Switch Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware

Da kann ich dir nur Netgames empfehlen da habe ich sämtliche Releases ca. 2 Tage früher manchmal noch eher. ABER du musst mit englischen Verpackungen manchmal Leben.
Dafür sind die immer 5-20 Euro günstiger.
Ah, ok... hab ja schon viel über netgames gelesen hier, aber iwie war mir das doch zu dubios aufgrund einiger onlinekommentare... xD
 
Ah, ok... hab ja schon viel über netgames gelesen hier, aber iwie war mir das doch zu dubios aufgrund einiger onlinekommentare... xD

Netgames ist absolut seriös und auch sehr kommunikativ über Instagram.
Da muss man gar keine bedenken haben.

Wirklich guter Laden bei Preisen und Lieferung.
Einzig Limited edition würde ich da nicht kaufen einfach des Preises wegen.

Wenn man sich fragen sollte warum sie so günstig sind so ist das erklärt worden dass sie überall in Europa ihre Spiele einkaufen von Großhändlern
 
Bravely Default 2

bravely-default-ii-switch-switch-game-nintendo-eshop-europe-cover.jpg


20 Euro im MM da muss ich nicht lange nachdenken :D
 
Cotton Reboot! - Collector's Edition von SLG


Wie ihr seht, will ich schön alle kommenden und erhältlichen Cotton Spiele auf einem System haben und zusätzlich gerne noch in der SLG Fassung :D
Sieht dann einfach geil aus im Regal
:banderas:


Hab ich vor ned allzulanger Zeit die Reboot CE erhalten folgte nun die CE zu Cotton Fantasy(Rock n Roll in Asien).

Das Spiel selber lasse ich aber zu, da ich ja die Asia Fassung bereits zocke und offen habe.



Was mich stört, keine kleine Box dabei wie im gewohnten SLG Format. Die Box ist nochmal grösser (wie die von Asha in Monsterworld) als von CReboot. Und die erste SLG Box ohne kleinere Box darin.

Scheisse für die grossen Boxen im Regal, dabei hab ich extra ne Lücke gemacht gestern Abend. Da bleibt nun vorerst nur einer der Schränke
:coolface:


Sofern alles klappt kann ich die Sammlung dieses Jahr aber endlich komplettieren.
Fehlen noch die Lieferung von diesen CEs von SLG:

  • Cotton 100%
  • Panorama Cotton
  • Cotton Guardian Force Saturn Tribute (hier werde ich das Spiel selber auch foliert lassen, gleicher Grund wie bei Fantasy/RnR -> bereits Asia Fassung offen.-> Dann ist die Cotton Sammlung physisch mehr als komplett für den Moment, mit einigen Doppelkäufen halt :)
 
Ha! Dem Fluch konnte ich entgehen, bin froh :coolface:
Mit Ausnahme jener die halt bei CEs/LEs dabei waren.

Ich habe eigentlich wirklich zu viele, jeden von Smash, jeden von der Super mario Serie, jeden von der Kirby Serie, alle der Metroid Serie, alle von der a Monster Hunter Serie und viele weitere.

Bei Splatoon haben mir diese hier gefehlt.
Aber ich bin irgendwie happy von Anfang an gesammelt zu haben, hab da durch nichts verpasst und es fühlt sich einfach gut an, zudem sind sie auch einfach schick.

Finde es aber echt crazy wenn man bedenkt dass amiibo Figuren echt seit November 2014 schon gibt.
Weiß noch wie ich bei Toys R'Us die erste Welle vorbestellt hatte und Angst hatte irgendwann mal nicht hinter her zu kommen.
Als jemand der nicht stink reich ist aber gerne in sein Hobby investiert und auch die Dinge honoriert und finde dass die Preise fast immer gerechtfertigt sind bezahle ich dies gerne und es hat immer gepasst.

Inzwischen ist es eh viel leichter geworden weil sie nicht mehr in Massen erscheinen, dass die neuen Splatoon 3 amiibo erst im Winter erscheinen kommt mir daher sehr gelegen.
 
Zurück
Top Bottom