House of the Dragon - Fire and Blood (Game of Thrones Prequel)

Scheisse, hab schon Bock. Gedulde mich aber wohl bis alle Folgen dann draussen sind. :awesome:

Ausser Sky Ticket gibts keine alternative glaub ich in der Schweiz. Die Quali dürfte wieder unter aller sau sein :hmm:
Ausser es hat sich was getan seit der letzten GoT Staffel. Das war echt nicht mehr schön da mit dem Staffelpass und dem direkten Stream.
 
Scheisse, hab schon Bock. Gedulde mich aber wohl bis alle Folgen dann draussen sind. :awesome:
Aussrr Sky Ticket gibts keine alternative glaub ich in der Schweiz. Die Quali dürfte wieder unter aller sau sein :hmm:
Ärgert mich aktuell auch massiv. Scheiß Qualität, mieser Service und bescheidenes Angebot.
 
Man kann die Staffel doch tags darauf direkt komplett bei Amazon und Apple digital kaufen.

Also ich abonniere Sky/wow ganz sicher nie wieder
 
Und die Serie läuft doch bestimmt über 3 Monate oder? Also 3 x 9.99
 
Sicher das es die Serie auch bei Amazon geben wird wie damals GoT? Ich hab da neulich was zu gesucht und alle Infos waren das die Serie nur bei Sky bzw. wow kommt und es diesmal keine Veröffentlichung bei Amazon gibt. Also wer es sehen will dann schön in 1080p mit Stereo Ton
 
suche auch nach infos oder einer bestätigung dass es die serie dann auch bei amazon zu kaufen gibt und vor allem was eine folge dann kosten würde. von der bildqualität wäre es nämlich garantiert ein upgrade zur wow app (schlechter geht's ja eigentlich auch nicht)
 

Update: „House of the Dragon“ wird nicht nur bei Sky ausgestrahlt sondern bereits einen Tag später zum Kauf bei Streaming-Anbietern wie Amazon Prime Video oder Apple iTunes erhältlich sein. Die erste von insgesamt zehn Episoden der ersten Staffel wird ab dem 23.08.2022 erhältlich sein.
 
Ah es geht auch hier um die Poc die in Serien gesteckt werden wo sie eigentlich schon wegen der Lore nicht hin gehören?

Bin mal wirklich gespannt ob beim Ghost of Tsushima plötzlich auch Poc als Japaner spielen werden?
 
Ah es geht auch hier um die Poc die in Serien gesteckt werden wo sie eigentlich schon wegen der Lore nicht hin gehören?

Bin mal wirklich gespannt ob beim Ghost of Tsushima plötzlich auch Poc als Japaner spielen werden?
Plot wird ohne Buchvorlage auch fragwürdig werden. Hat man ja an den letzten Seasons GoT gesehen, wie mit benioff und weiss zwei erfahrene Show Runner versagten, die komplexen Stränge in einem zufriedenstellenden Finale zu vereinen.
 
Wenn du diskutieren bzw stänkern willst, dann informiere dich. Es gibt ne Vorlage, neulich erst wieder gelesen zu Vorbereitung.
Meines Wissens nach nur eine Art Geschichtsbuch in trockenem Schreibstil und kein klassischer Roman.
Der Autor hat es abgewunken und als Canon bezeichnet.
Was nicht wundern sollte, da Martin voll auf Opportunismus zu Hollywood setzt und u.a. nicht versteht, weshalb die Leute die neuen Star Wars/ Star Trek Sachen hassen und die Fans blamed statt der Macher.
 
Um Mal wirklich was zum Thema beizutragen. Gute Zusammenfassung von CBS zu den Geschehnissen davor. Hab schon wieder die Hälfte vergessen, seit ich Fire and Blood gelesen habe :ugly:

 
Also was die Wertigkeit der Kostümen angeht wischt House of the Dragon mit Rings of power den Boden auf.
Hier wirkt alles extrem Edel und echt.

Bei Herr der Ringe wirken sie eher wie fasching auf einer Grundschule xD
 
Das ist einfach der Look von Mittelerde. Herr der Ringe war schon immer mehr Hochglanz, auch bei den Büchern. Allein die Elben.
 
Wobei imo schon die LotR Trilogy die Elben alles andere als gut portraitierte mit androgynen Gesichtern und klischeehaften Ohren wir aus einem D&D Rollenspiel entsprungen.
 

Update: „House of the Dragon“ wird nicht nur bei Sky ausgestrahlt sondern bereits einen Tag später zum Kauf bei Streaming-Anbietern wie Amazon Prime Video oder Apple iTunes erhältlich sein. Die erste von insgesamt zehn Episoden der ersten Staffel wird ab dem 23.08.2022 erhältlich sein.
Normal.
Hat WOW überhaupt was exklusives ?
Westworld kauf ich bei Amazon zum beispiel
 
Zurück
Top Bottom