PS4/XOne/Switch/PC Apex Legends

Ich kann das Update für morgen jetzt schon preloaden. Keine Ahnung wieso es bei manchen möglich ist und bei anderen nicht.

Es ist 43,2GB groß und ich freue mich schon auf morgen :banderas:
 
Ich frage mich, was mit HDR geworden ist? Das wurde sogar explizit in den Release Notes zum Next-Gen-Patch erwähnt von Respawn Entertainment. Aber das stimmt einfach nicht, das Spiel hat bis heute kein HDR.

Offenbar reicht es schon, einfach das Marketingteam sagen zu lassen, das Spiel hat HDR, obwohl es das nicht hat, und die Spieler sind ruhig. :coolface:

120 Hz wurde ja zumindest für später versprochen. Aber HDR sollte ja schon längst verfügbar sein angeblich.
 
Ich kann das Update für heute jetzt schon preloaden. Keine Ahnung wieso es bei manchen möglich ist und bei anderen nicht.

Es ist 24,2GB groß und ich freue mich schon auf heute Abend :banderas:
 
Ich kann das Update für morgen jetzt schon preloaden. Keine Ahnung wieso es bei manchen möglich ist und bei anderen nicht.

Es ist 7,915GB groß und ich freue mich schon auf morgen Abend :banderas:
 
Der Performance-Modus für 120 FPS ist eine pure Enttäuschung. Neben der unglaublich niedrigen Auflösung, wird die allgemeine Grafikqualität auch deutlich schlechter.

Habe echt lange darauf gewartet, aber so hätten sie es lieber nie ankündigen und veröffentlichen sollen.
 
Zurück
Top Bottom