Verstorbene Persönlichkeiten

Krass... erst vor ein paar Tagen bin ich die noch lebenden Schauspieler von TOS durchgegangen und hab geguckt, wie alt die überhaupt schon sind und gedacht... naja... bald kann man sich sicher von einigen verabschieden. :/
Sind ja nur noch Shatner (91), Takei (84) und Koenig (86) vom TOS Cast übrig. :(

Selbst der TNG Cast ist im Schnitt um die 70. Stewart schon 82. Sogar Will Wheaton ist grade 50 geworden.
 
Hab erst vor ein paar Tagen ihre Songs angehört und geschaut was sie so macht.
WTF

RiP war immer ne tolle Frau und bis zum Ende eine Klasse für sich
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
 
RIP Wolfgang Petersen.


Uff das finde ich echt gerade heftig. Ich dachte eigentlich, der wäre noch halbwegs fit und würde weiterhin Filme drehen. Imo schon sehr unerwartet und traurig für mich gerade :(
 
Gorbatschow war das einzig gute an Russland gewesen. R.I.P.

Wenigstens bekommt er den Zerfall dieses Landes, und den weltweiten Hass auf alle Russen nicht mehr mit.
 
Gorbatschow war das einzig gute an Russland gewesen. R.I.P.

Wenigstens bekommt er den Zerfall dieses Landes, und den weltweiten Hass auf alle Russen nicht mehr mit.

Naja, er soll ja dem Westen und der Nato eine Hauptschuld am Konflikt gegeben haben, falls man glaubt, dass er noch fit genug war (er lag ja doch schon seit Monaten angeblich im Sterben)....was aber auch nicht verwundern würde. Dass sich die Nato bei einer Osterweiterung zurückhält war eine seiner wichtigsten Forderungen bei der Zusammenarbeit mit dem Westen. So wie er in Russland übertrieben dämonisiert wurde teilweise, wurde er hier bei uns auch in die andere Richtung romantisiert. Er hatte teilweise gute Absichten, aber man darf auch nicht vergessen, dass ihm auch nicht nur zu Unrecht eine große Mitschuld beim Verfall der Sowjetunion gegeben wird. Kann man natürlich gut finden, aber wenn man sieht wo man heute ist und welch radikalen Weg er geebnet hat bei seinen Nachfolgern...ist halt nicht immer alles schwarz oder weiß.
 
Zurück
Top Bottom