Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Die Pokémon Presents war natürlich komplett überflüssig aber der Info Trailer zu der neuen Pokémon Gen war top.
Hätte man auch einzeln droppen können.
 
War ja schon immer gut. Aber diese Art Spiel ist mir einfach zu stressig mit Season und allem.. hab das die erste Season durchgesuchtet und da jetzt für mich aber nen Schlussstrich gezogen.

Freut mich aber, dass es da weiter geht.
Ich spiel immer bis ich Meisterrang bin und dann mach ich wieder für 2 Monate Pause und so. Hin und wieder mal mit Freunden spielen, wenn sie fragen, aber nichts was ich dauerhaft am Stück zocke und nee, Saison 1 war die Balance dezent für den Po. Das hat sich massiv gebessert.
 
Optisch siehts in manchen Shots ziemlich nice aus, in anderen Shots dann wieder wie ne rudimentäre Beta. Irgendwie schon strange, wie da die QA bei Gamefreak so abläuft :D
 
Optisch siehts in manchen Shots ziemlich nice aus, in anderen Shots dann wieder wie ne rudimentäre Beta. Irgendwie schon strange, wie da die QA bei Gamefreak so abläuft :D
Naja... imho eben vor allem Innenräume vs Außen.

Aber die Charmodelle sehen eigentlich alle gut aus. War aber in Arceus auch schon so. Bin gespannt, wie es dann live wirkt. Bin aber tatsächlich etwas gehypter auf das Spiel, obwohl ich gerade Xenoblade 3 spiel xD
 
Naja... imho eben vor allem Innenräume vs Außen.

Aber die Charmodelle sehen eigentlich alle gut aus. War aber in Arceus auch schon so. Bin gespannt, wie es dann live wirkt. Bin aber tatsächlich etwas gehypter auf das Spiel, obwohl ich gerade Xenoblade 3 spiel xD
Ist das Spiel wirklich so schlecht, dass man danach das Vertrauen in Videospiele verliert? :coolface:
 
Womit will man die 30min füllen? :ugly: Den Cringe mit dem Entwickler können sie sich gerne sonst wohin....
 
Kein Mensch hat nach einem weiteren Splatoon Ableger gefragt und es kommt trotzdem. Ein umfangreicheres DLC hätte es auch getan.
 
Zurück
Top Bottom