Switch Splatoon 3

Uff... na wenn, bitte hoffentlich nur Kosmetisches... fänd ich als Option an sich aber schon ätzend genug. (jaja... muss man ja nicht und so, aber bin einfach generell kein großer Freund dieses Modells... ist einfach so.)
Geht mir auch so ich würde gerne alles erspielen wie in Teil 2 und 1. Naja mal abwarten was dabei herauskommt.
 
D1 mal dabei. Eins der wenigen Games wo ich digital kaufe weil bringt ja wenig mit Cartridge.

Und da ich Splatoon 2 praktisch ausgelassen habe. Hab ich Bock auf Teil 3 ^^
Hoffe einfach läuft Online anständig :/
 
Direct war gut. Storymodus endlich mit Cutscenes wie in Octo Expansion. Salmon Run noch chaotischer, wird witzig mit Randoms. Big Run mal gespannt. Kleidung und so alles beim alten, das mit den Spinden nett.

Leider weiterhin keine Bots und wohl weiterhin PsP. Wo In App Käufe sein sollen weiß ich nicht vlt beim Kartenspiel.

Grafisch macht es einiges her gefällt mit. Weiterhin mein MW und wohl mein Goty wird gesuchtet und diesmal ununterbrochen. Splatfest an meinem Geburstag :D Team Stein :banderas:

 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig groß was da gezeigt wurde, aber auch sehr viele Informationen auf einmal und schnell gezeigt.

Muss man sich alles erst in Ruhe im Spiel anschauen.

Hab Bock.
 
Direct war gut. Storymodus endlich mit Cutscenes wie in Octo Expansion. Salmon Run noch chaotischer, wird witzig mit Randoms. Big Run mal gespannt. Kleidung und so alles beim alten, das mit den Spinden nett.

Leider weiterhin keine Bots und wohl weiterhin PsP. Wo In App Käufe sein sollen weiß ich nicht vlt beim Kartenspiel.

Grafisch macht es einiges her gefällt mit. Weiterhin mein MW und wohl mein Goty wird gesuchtet und diesmal ununterbrochen. Splatfest an meinem Geburstag :D Team Stein :banderas:

Lohnt es sich die Direct anzuschauen?
Habe Splatoon 3 und die OLED Special Edition bereits vorbestellt. :)
 
Sieht richtig toll aus, ich freue mich darauf :goodwork:

Die neuen Waffen kommen cool. Als jemand, der in Games immer Schwertkämpfer spielt, wird dieser Katana wohl meine Lieblingswaffe :shaded:
 
Zurück
Top Bottom