Manga Manga in Perfektion: One Piece

Eure Tipps für den "Man Marked with Flames" von Kidd?

Sabo scheint das offensichtlichste rein was den Namen angeht. Gerade erst haben wir erfahren, dass er Emperor of Flames genannt wird, er hat die Feuerfrucht, er hat eine Brandnarbe im Gesicht. Allerdings fällt mir nicht ein woher Kidd eine Verbindung zu ihm oder den Revos haben sollte, oder warum Sabo überhaupt mit dem One Piece in Verbindung stehen könnte, dann wohl eher Dragon, falls die Revos ein Lode Poneglyph hätten (allerdings könnte das Balckbeard haben nach seinem Überfall).

Zweite Möglichkeit wäre vielleicht Kuzan? Nach seinem Kampf mit Sakazuki?

Ansonsten, kA. Was mich hart irritiert ist Laws Reaktion als Kidd diese Person nennt. Robin reagiert ebenfalls, aber das interpretiere ich so, dass sie als einzige bemerkt, dass Law eine Reaktion zeigt, und nicht als ihre Reaktion auf Kidds Aussage.
Ace :sorry:

Ziemlich genau wurde er mit Flames gemarked :sorry:

Edit: Und wir wissen die 4 Emperor hatten die Load Poneglyps .. Ace als Nachfolger der WB-Bande dürfte wohl somit das von WB haben :sorry:
 
Damn, Shanks. Falls das stimmt.

Und Lotterknecht, ich glaube nicht an ein Revival von Ace. Außer es gibt ne Rebirth-Rebirth Mi, dann ist es natürlich möglich.
 
Damn, Shanks. Falls das stimmt.

Und Lotterknecht, ich glaube nicht an ein Revival von Ace. Außer es gibt ne Rebirth-Rebirth Mi, dann ist es natürlich möglich.
Awakening der Phoenix no Mi?

Wir haben gesehen, dass Luffy seine eigenen Fähigkeiten auf die Umwelt ausweiten kann. Sogar Kaido war betroffen. Was sagt uns dass Marcos Kräfte, die eigentlich nur für Ihne bestimmt sind, nicht auch auf andere Charaktere übertragbar sind mit dem Awakeining? Könnte auch sowas wie ein einmaliges Ding gewesen sein. Nach dem Paramount War.

Und wenn man sich fragt warum nicht Whitebeared? Whitebeared war vorher schon sterbenskrank. Vielleicht funktioniert das ganze nur bei Verletzungen, so wie wir es bei Marco gesehen haben. Das könnte auch erklären wo Jozu und Vista sind .. sie sind bei Ace. Die Gruppe von Ace ist jetzt kleiner und Schlagkräftiger.

Deswegen wurde auch der "alte Ace" mit Sabo wieder erweckt. Oda, wollte den Alten Ace behalten, hatte aber mit dem neuen noch einiges vor. Dafür musste man kurzerhand nen zweiten Bruder in die Story klatschen.
 
Wir haben gesehen, dass Luffy seine eigenen Fähigkeiten auf die Umwelt ausweiten kann. Sogar Kaido war betroffen. Was sagt uns dass Marcos Kräfte, die eigentlich nur für Ihne bestimmt sind, nicht auch auf andere Charaktere übertragbar sind mit dem Awakeining? Könnte auch sowas wie ein einmaliges Ding gewesen sein. Nach dem Paramount War.
Ich bin voll bei dir, aber ich glaube nicht, dass Ace zurückkommt. Würde die ganze Impel Down/Marineford-arc ziemlich runterziehen, obwohl ich Ace lieber in Luffys Team gesehen hätte.
 
Jetzt haben die Leaker eine ganze Woche Zeit sich Gedanken zu machen, wie Yamato vllt doch nicht mitkommt.
naja, nach dem letzten Kapitel ist es einfach mehr als offensichtlich das Yamato bald ein Mitglied der Strohhutbande sein wird :kruemel:
Da müssen dann schon enorme "Falschinformationen" bei den Leaks sein und denen wird dann keiner glauben. Erst wenn Reddon aktiv ist, dann wissen wir die Wahrheit.
 
Hammer Kapitel die letzten Wochen.
Sphinx Insel als nächstes

Sind hier OP Red Spoiler?
@miperco : Bezieht sich dein Spoiler auf den Film?
 
Dann markiert sie doch bitte auch so.

WTF? Geht besser Miperco
 
Scheint als sähe die nächste Station so aus:

Law -> Elbaf
Kid -> Fullalead
Luffy -> Sphinx

RiGloPm.jpg
 
Bezüglich den Mann mit dem Brandmal, ich denke das wird ein weiterer überlebender aus Ohara seib. Darum Robins Reaktion.
Interessante Theorie. Aber wenn es so offensichtlich ist, dann wäre die WR doch sicher auch hinter dieser Person her.
Außerdem: Warum hat besagte Person dann noch nicht versucht Kontakt mit Robin aufzunehmen?

Scheint als sähe die nächste Station so aus:

Law -> Elbaf
Kid -> Fullalead
Luffy -> Sphinx

RiGloPm.jpg
Und wer hat sich diese tolle Map ausgedacht? Niemand außer Oda weiß, was die nächsten Inseln sind, oder wo die liegen könnten. :lol:
 
Und wer hat sich diese tolle Map ausgedacht? Niemand außer Oda weiß, was die nächsten Inseln sind, oder wo die liegen könnten. :lol:


Bei 8:13.

Keine Ahnung ob es stimmt, aber es würde Sinn machen da Sphinx das Grab von Ace beherbergt und Weevil wahrscheinlich dort anzutreffen ist weil er die Whitebeard Piraten sucht.
 
Der Anime ist schon lange unerträglich aber das setzt dem die Krone auf. :(
 
Zurück
Top Bottom