PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@cee-jey hat die Geduld eines Engels :goodwork:
Ich muss mogry schon recht geben. Wenn man sieht, wie MS letzte Gen kaum bereit war, was in die Gaming-Sparte zu investieren...und jetzt plötzlich an die 100 Milliarden allein für Studios verballert und dazu mit dem Gamepass so Risiko fährt...ist schon erstaunlich, wie ein Riesenkonzern so All-In geht in ner Branche, die bislang eher als Hobby für MS daherkam. Die mittelfristigen Businesspläne würde ich auch gerne mal sehen, also wie das Geld wieder reinkommen soll.
Hier der Businessplan :ol:

2022: Kauf von ATVI für 69 Mrd $ aus Satyas Sparschwein
2023: Activision, Blizzard und King sind Teil der Assets von Microsoft.

Das Bargeld muss genau so wieder reinkommen wie der Kauf eines Hauses bei dir.
 
Dann bring doch mal Argumente warum Microsoft mit dem Game Pass keine Gewinne erzielen kann?
MS bzw. Phil hat es selbst gesagt. Der GP ist "tragbar"!

Wenn MS mit dem GP Gewinn machen würde (und wenn es nur ein Cent ist), dann hätte Phil nicht das Wort "tragbar" verwendet.

Edit: Durch den Verkauf von Spielen und DLC etc. ist die Bilanz evtl. positiv.
 
Ich halte Uncharted für masslos überschätzt (Combat ist wirklich nicht gut, die IP an sich ist unglaublich unoriginell). TLOU1 fand ich so langatmig, dass ich es nicht übers Intro geschafft habe. Gebe aber TLOU2 wohl mal ne Chance. Aber bin bei ND wirklich sehr skeptisch mittlerweile. Die Games zünden bei mir einfach nicht.
Jedem das Seine aber Uncharted ist so gut, dass selbst andere Spiele versuchen diese bombast Gamingsequenzen bei sich einzubauen. Siehe den Change bei Lara Croft. Über das Gunplay kann man Streiten. Du hast was von Gegnervarianten geredet. Ich weiß nicht wie das bei menschlichen Gegnern gehen soll. Außer das sie halt teilweise dafür Rüstung, andere Waffen oder Fahrzeuge benutzen!?

Auf welchem Schwierigkeitsgrad habt ihr denn Uncharted gespielt?
Du hast auch was von schlechter KI gesagt. Halo auf den "leichteren" Stufen ist auch ein Witz. Ist da nicht bei jedem Shooter einfach alles futter?

Auf den höheren ist das Ding auf jeden Fall eine Herausforderung. Vor allem die Setpieces sind Branchenprimus imo. Alleine der Zug in U2, das Dorf in U2, Boot in U3, "Verlorene Stadt in U4. Gibt so viele Setpieces.

Aber wenn das für dich nichts ist, dann ist das vollkommen in Ordnung.
 
Ladys, beruhigt euch. Zockt mal Age of Darkness, das ist wirklich nicht einfach :ugly:
Gerade auf Einfach voll abgelost.
 
Du hast nichts belegt oder untermauert sondern weitere Annahmen geäußert, nicht bekegbare Rückschlüsse und sonst nichts. :lol2: Ich habe dich lediglich gefragt ob du das belegen kannst das LAN Standard sein soll und dafür lieferst du weiter nichts und sagst selbst das du nichts findest ergo beenden wir das ganze damit das du deine Annahme nicht belegen kannst und das du mehr Luft rumwirbelst als Fakten.
und kannst du deine Aussage belegen vonwegen es wird mehr WLan als Lan gespielt?

Und natürlich habe ich das von Anfang an gesagt, dass ich nichts belegen kann. Aber du bist ja derjenige, der behauptet, dass es mehr WLAN als LAN Spieler geben würde (ohne Belege).



Spider-Man Settings

FZgaufwakAAcfJw


Regler für Chromatic Abberation :banderas:
 
Ich glaub die Leute hier haben die internen Reviews von Microsoft zu The Last of us 2 verdrängt. Die loben das Spiel ohne Ende und sagen sogar: Kein MS Studio ist aktuell in der Lage so ein Spiel in der Qualität zu entwickeln.

:lol2:
Optik, Story ok, aber Gameplay können sie nicht....man sollte nicht nur ein Teil des Fazit wiedergeben.
 
und kannst du deine Aussage belegen vonwegen es wird mehr WLan als Lan gespielt?
Das ist natürlich erneut falsch deinerseits. Ich habe dich gefragt, da ich es mir nicht vorstellen kann. Somit bist du derjenige, der seine Aussage belegen muss siehe:
Gibt es denn Statistiken zu den irgendeiner Plattformen das LAN Standard ist? Kann ich mir nämlich nur schwer vorstellen.
Ich sage nicht das du falsch liegst, da ich es nicht belegen kann. Du hingegen hast eine recht klare Aussage getätigt ohne etwas nachweisen zu können.
Übrigens finde ich im Netz das über 50% der Spieler Fighting Games über Wifi/WLAN spielen auf Konsole laut dem Entwickler.

 
Zuletzt bearbeitet:

War abzusehen, dass das nicht funktioniert.

Vor allem:"The Accolades feature was originally introduced to let players show their appreciation of one another. After completing an online match, players can pick a fellow gamer to award with one of three accolades: Helpful, Welcoming, or Good Sport. "

Bei der zornigen Gemeinde hätte man eher sowas wie, "kill you by driveby" oder "fuckingsmurf" als Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung stellen sollen. :lol2:
 
Das ist natürlich erneut falsch deinerseits.
natürlich erneut falsch und vermutlich hast du das auch deshalb im letzten Quote nicht mitgequotet:
"So wie auf jeder anderen Plattform der Standard nicht LAN sein wird da die Menschen bequem sind."



Ich sage nicht das du falsch liegst, da ich es nicht belegen kann. Du hingegen hast eine recht klare Aussage getätigt ohne etwas nachweisen zu können.
Übrigens finde ich im Netz das über 50% der Spieler Fighting Games über Wifi/WLAN spielen auf Konsole laut dem Entwickler.

da stimmt natürlich meine Aussage was PC Player angeht :)

Multiplayererfahrung ist auf Konsole bei Tekken auch ähnlich bescheiden wie Smash auf Switch. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom