PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wo sagen sie das?



Der Gamepass wird mit dem Family-Plan sogar noch günstiger.
Call me the Mailman because i deliver.

(Kannst einfach googlen und weitere Quellen finden. Bin zu Faul jetzt)

Anbei das Review als Bild:


nnfO8j6.png


Und hier ein Text zum vorheben:
had “set a new bar for what [Microsoft] should hope to be able to achieve going into a new generation of consoles”
The visual quality and attention do detail in the Lost uf US pArt 2 is absolutely best-in-class in basically every area, and the overall presentation is significantly ahead of anything that other teams have beend producing on console and PC.
Happy Antonio Banderas GIF


Sit down :lol2:
 
Call me the Mailman because i deliver.

(Kannst einfach googlen und weitere Quellen finden. Bin zu Faul jetzt)

Anbei das Review als Bild:


nnfO8j6.png


Und hier ein Text zum vorheben:





Happy Antonio Banderas GIF


Sit down :lol2:
However, the Microsoft review also criticised the gameplay in The Last Of Us Part II, saying that “Naughty Dog still can’t seem to make decent gun combat in any of their games”. It also listed the game’s inventory as the “one big gripe about the moment-to-moment gameplay”, alongside the lack of n input to “’quick switch’ between “current and previous weapons”. :banderas: :moin:
Game&Gunplay ist mies -> kann ich bestätigen :lol2:
Aber ja Filme kann ND :D
bud spencer fandom GIF
 
Call me the Mailman because i deliver.

(Kannst einfach googlen und weitere Quellen finden. Bin zu Faul jetzt)

Anbei das Review als Bild:


nnfO8j6.png


Und hier ein Text zum vorheben:


Happy Antonio Banderas GIF


Sit down :lol2:

"Naughty Dog still can't make decent combat" - schade. Deswegen mag ich ihre Games nicht. Im übrigen sagen sie nicht, dass keines ihrer Studios das kann. Sie sagen, dass sie beim "visual detail" zu TLOU2 aufschliessen wollen und das sei auch ne Frage des Budgets/Teamgrösse.

Aber hab mir schon gedacht, dass da wieder was erfunden wurde. :)
 
Ah das ist krass, also will Microsoft keine Gewinne machen? Das würde dann ja ewig dauern bis die 70 Milliaren wieder eingenommen wurden. Ich werde wie gesagt nur mal Xcloud testen um mir dann selber ein Bild davon zu machen.
Sag das mal @Zenitsu 🤣
In der News hat er mich angemacht wo ich das geschrieben habe.
Aber sieht doch so aus das Microsoft kein Geld verdienen will :nix:
 
"Naughty Dog still can't make decent combat" - schade. Deswegen mag ich ihre Games nicht. Im übrigen sagen sie nicht, dass keines ihrer Studios das kann. Sie sagen, dass sie beim "visual detail" zu TLOU2 aufschliessen wollen und das sei auch ne Frage des Budgets/Teamgrösse.

Aber hab mir schon gedacht, dass da wieder was erfunden wurde. :)
Cmon Thumbi.. echt jetzt? :D
Hast du eigentlich mal ein ND Spiel gespielt?

Glaubst du der redet da nicht über Microsoft Studios?

However, the Microsoft review also criticised the gameplay in The Last Of Us Part II, saying that “Naughty Dog still can’t seem to make decent gun combat in any of their games”. It also listed the game’s inventory as the “one big gripe about the moment-to-moment gameplay”, alongside the lack of n input to “’quick switch’ between “current and previous weapons”. :banderas: :moin:
Game&Gunplay ist mies -> kann ich bestätigen :lol2:
Aber ja Filme kann ND :D
bud spencer fandom GIF
Ist doch gut so. Es gibt kein perfektes Game und ein Review sollte Objektiv sein. Wenn ihnen das Kampfsystem nicht gefallen hat, dann ist das vollkommen ok.
Mir gefällt bei Gears auch nicht, dass die Menschen beim rennen einen Wendekreis haben wie ein Bus.
 
Also kurz zusammengefasst:
Grafik Top, Gameplay Flop.

:coolface:

Hab mich immer gefragt, warum The Order so zerrissen wurde von den Kritikern, während Uncharted auch so ne spielerische Graupe ist. Naughty Dog hat wohl einfach ein besseres Image/mehr Goodwill.

@Urban

Sie sprechen lediglich über das "visual detail", das Massstäbe setzt und an dem man sich mit den eigenen Studios orientieren soll. Du machst daraus: "Wir sind nicht fähig, ein Spiel wie TLOU zu entwickeln." Dabei äussern sie sich auch sehr kritisch über das Core-Gameplay.
 
Cmon Thumbi.. echt jetzt? :D
Hast du eigentlich mal ein ND Spiel gespielt?


Glaubst du der redet da nicht über Microsoft Studios?


Ist doch gut so. Es gibt kein perfektes Game und ein Review sollte Objektiv sein. Wenn ihnen das Kampfsystem nicht gefallen hat, dann ist das vollkommen ok.
Mir gefällt bei Gears auch nicht, dass die Menschen beim rennen einen Wendekreis haben wie ein Bus.
Hättest du das so in deinen Ausgangspost geschrieben wär ich einverstanden :)
Und wenn man mal den War außer acht lässt könnte man auch gratulieren für diese faire Analyse eines Konkurrenz Produkts plus das Eingeständnis im cineastischen Bereich nicht mithalten zu können ^^
 
Hättest du das so in deinen Ausgangspost geschrieben wär ich einverstanden :)
Und wenn man mal den War außer acht lässt könnte man auch gratulieren für diese faire Analyse eines Konkurrenz Produkts plus das Eingeständnis im cineastischen Bereich nicht mithalten zu können ^^

Das ist auch ne sachliche Analyse, die ich auch unterschreiben würde. Hellblade 2 wird diesbezüglich wohl mit ND mithalten können. Vorher hatte MS auch kein Studio, das nen wirklichen Fokus auf Cinematics hatte. Halo, Gears, Forza und Co. sind anders "gebaut" (im übrigen auch alles von Bethesda).

Herausragend ist bei TLOU2 sicher auch der Detailgrad, Polish, die verschiedenen Settings, wie die Analyse auch festhält. Die Kritik am Combat ist aber schon hart.
 
Hättest du das so in deinen Ausgangspost geschrieben wär ich einverstanden :)
Und wenn man mal den War außer acht lässt könnte man auch gratulieren für diese faire Analyse eines Konkurrenz Produkts plus das Eingeständnis im cineastischen Bereich nicht mithalten zu können ^^
Die Sachen wurden ja eh nur wegen Apple Vs. Epic geleaked.
Kann mir nicht vorstellen, dass Sony/Nintendo nicht auch interne Reviews hat. Wäre dumm wenn nicht.

Eine brise Salz muss immer sein.
salt salting GIF

Deswegen hab ich es auch nicht gleich gesagt hehe
 
Die Sachen wurden ja eh nur wegen Apple Vs. Epic geleaked.
Kann mir nicht vorstellen, dass Sony/Nintendo nicht auch interne Reviews hat. Wäre dumm wenn nicht.

Eine brise Salz muss immer sein.
salt salting GIF

Deswegen hab ich es auch nicht gleich gesagt hehe

Ist ja vergleichbar mit Sony, die gegenüber dem brasilianischen Behörden sagen, dass sie ohne COD aufgeschmissen sind, weil sie sowas nicht können.

Und ja, sowas wie TLOU wird MS so schnell auch nicht liefern. Kann ich aber persönlich verschmerzen. :)
 
Call me the Mailman because i deliver.

(Kannst einfach googlen und weitere Quellen finden. Bin zu Faul jetzt)

Anbei das Review als Bild:


nnfO8j6.png


Und hier ein Text zum vorheben:


Happy Antonio Banderas GIF


Sit down :lol2:

Schlechtes Gunplay? Sicher, dass das nicht zufällig mit Starfield verwechselt wurde? :(
 
Na ja,bei den Preisen kann man keine Gewinne machen.Und bei dem Familien Plan ohne Aufpreis. Die Spiele werden ja nicht billiger
Woher willst du das wissen das man mit den regulären Preisen vom Game Pass keine Gewinne erzielen kann?

Und nicht vergessen. Microsoft verkauft auch weiterhin Spiele.
 
Ist ja vergleichbar mit Sony, die gegenüber dem brasilianischen Behörden sagen, dass sie ohne COD aufgeschmissen sind, weil sie sowas nicht können.

Und ja, sowas wie TLOU wird MS so schnell auch nicht liefern. Kann ich aber persönlich verschmerzen. :)
Blöder Vergleich.

Das eine ist die Business Seite. Die ist immer dreckig.
Das eine ist die Sicht auf die Qualität eines Spieles

Glaubst doch selber nicht bei dem COD Move, dass es denen da um die Qualität des Spiels geht? Wer weiß was für Verhandlungen hinter verschlossenen Türen gemacht werden und das ist bestimmt ein Move um "Druck auszuüben".

"persönlich verschmerzen" aka Das Spiel erscheint nicht auf meiner Lieblingsplattform also darf es mir nicht auch gefallen.

Meme Reaction GIF by MOODMAN
 
Blöder Vergleich.

Das eine ist die Business Seite. Die ist immer dreckig.
Das eine ist die Sicht auf die Qualität eines Spieles

Glaubst doch selber nicht bei dem COD Move, dass es denen da um die Qualität des Spiels geht? Wer weiß was für Verhandlungen hinter verschlossenen Türen gemacht werden und das ist bestimmt ein Move um "Druck auszuüben".

"persönlich verschmerzen" aka Das Spiel erscheint nicht auf meiner Lieblingsplattform also darf es mir nicht auch gefallen.

Meme Reaction GIF by MOODMAN

Ich halte Uncharted für masslos überschätzt (Combat ist wirklich nicht gut, die IP an sich ist unglaublich unoriginell). TLOU1 fand ich so langatmig, dass ich es nicht übers Intro geschafft habe. Gebe aber TLOU2 wohl mal ne Chance. Aber bin bei ND wirklich sehr skeptisch mittlerweile. Die Games zünden bei mir einfach nicht.
 
Wow,…eigentlich halte ich dich nicht für Begriffsstutzig: Nischengenre bezieht sich selbstverständlich auf den weltweiten Markt und da machen Prügelspiele einen Furz aus.
Tut absolut nichts zur Sache. Prügelspiele sind keine Nische mehr, vor allem dann nicht wenn sich die einzelnen Titel im zweistelligen Millionenbereich verkaufen, die Spielerzahlen machen da auch keinen "Furz" aus, auch wenn es weniger Spieler sind als bei FPS. Aber bei dir scheint es wohl nur die zwei Extreme (Nische und keine Nische) zu geben, oder?

du hast die Behauptung mit Standard aufgestellt und kannst nur auf Nischengenre bzw. Spiele mit eher geringen Verkaufszahlen verweisen. Liegt also an dir deine Behauptung zu untermauern, was du natürlich nicht kannst
meine Behauptung "Leider ist standard auf der Switch kein LAN beim Onlinezocken." habe ich mit Smash (immerhin verkauft sich das stolze 28 Mio, das zum Thema niedrigen Verkaufszahlen btw) und der Usererfahrung belegt. Die Onlineerfahrung bei Smash ist schrecklich (lustigerweise habe ich bei Multiversus am PC nichtmal annähernd die Probleme, die Smash auf der Switch hat).

Eigentlich müsstest du so langsam mal diverse Behauptungen von dir untermauern, zum Beispiel "Schwer zu sagen, aber auch da rechne ich mit mehr WLAN als LAN Spielern. So wie auf jeder anderen Plattform der Standard nicht LAN sein wird da die Menschen bequem sind." Hast du da was?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom