PS4/PS5 Gran Turismo 7

Heute mal wieder eingelegt und "Mount Panorama" Streckenerfahrung gemacht :)
Eine meiner Lieblings Strecken und hab sie mir für später aufbewahrt.

Auch paar schöne pics von der Gold Lap gemacht :D

Gran-Turismo-7_20220730114016.png

Gran-Turismo-7_20220730114303.png

Gran-Turismo-7_20220730114624.png

Gran-Turismo-7_20220730114942.png

Gran-Turismo-7_20220730115143.png

Gran-Turismo-7_20220730115856.png

Gran-Turismo-7_20220730120114.png
 
Gestern auf YouTube hat Sony einen Trailer mit neuer Strecker vorgestellt leider ist das Video jetzt weg!
 
Hört sich in der Theorie nach wie vor gut an, Feature Updates sind immer gerne gesehen!

Trotzdem sollte an den Monotonen Multiplayer Rennen pro Woche mehr passieren!

Mit der neuen KI würde es sich auch anbieten in den Lobby mit KI zufahren... Mal gucken was noch kommt, bisher fühlt sich GT 7 im Multiplayer nicht besonderes Innovativ an.

Es wir immer noch versucht den Multiplayer auf GT Sport Niveau zu bringen aber echte Neuerungen sucht man mit der Lupe 🔍
 
was PD noch nachliefern muss sind Reifenspuren, keine Ahnung warum sowas nicht ins Spiel geschafft hat oder fehlt der PS5 an Leistung?
 
was PD noch nachliefern muss sind Reifenspuren, keine Ahnung warum sowas nicht ins Spiel geschafft hat oder fehlt der PS5 an Leistung?
also wenn ich mal das Kiesbett oder den Rasen tuschiere sehe ich die Spuren auch in den folgenden Runden noch.
Und ansonsten gibt es doch beim Bremsen oder Drehern auch Spuren...
 
Wegen Reifenspuren, gibts die wirklich ???
Meine nämlich auch auf dem Asphalt selbst noch keine von mir verursachten Spuren gesehen zu haben.
Habe aber auch nicht wirklich drauf Achtgegeben...
Was ich noch glaube zu wissen ist, das es noch nie welche gab bei GT
Nur bisschen Rauch und das Quietschen der Reifen gibts halt
 
Wegen Reifenspuren, gibts die wirklich ???
Meine nämlich auch auf dem Asphalt selbst noch keine von mir verursachten Spuren gesehen zu haben.
Habe aber auch nicht wirklich drauf Achtgegeben...
Was ich noch glaube zu wissen ist, das es noch nie welche gab bei GT
Nur bisschen Rauch und das Quietschen der Reifen gibts halt
Schon. Hier einpaar auf Asphalt und Kies. Bin auch extra eine Runde gefahren um zu schauen, ob sie noch da sind.
KB4jtki.png
 
Zurück
Top Bottom