PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lass mal die Matsch Bilder.Am TV echt nicht schön

Ich spiele 99,9% der Switch-Spiele auf meinem LG 65Zoll, bisschen Einstellung hier, bisschen Einstellung da und läuft wunderbar. Natürlich nicht vergleichbar mit Series X- und PlayStation 5-Spielen, dennoch von "nicht schön" weit entfernt.
Hab sogar Pokémon Arceus darauf gespielt und hatte eine Menge Spaß damit ;)

Vorallem was sind eigentlich Matsch-Bilder?
depositphotos_55032439-stock-photo-extreme-off-road-4x4-way.jpg

??? 🤔

Im Mediamarkt gab es sogar mal eine wilde Messerstecherei um das letzte Exemplar, sodass Polizei anrücken musste.

Das man sich damit brüstet, ist natürlich sehr traurig. Dieser Fall zeigt weniger die Begehrtheit der Konsole, sondern eher die Dummheit einiger Gamer....ich gehe auf andere Personen mit einem Messer, wegen einer Konsole. :cautios:
 
Ich spiele 99,9% der Switch-Spiele auf meinem LG 65Zoll, bisschen Einstellung hier, bisschen Einstellung da und läuft wunderbar. Natürlich nicht vergleichbar mit Series X- und PlayStation 5-Spielen, dennoch von "nicht schön" weit entfernt.
Hab sogar Pokémon Arceus darauf gespielt und hatte eine Menge Spaß damit ;)

Vorallem was sind eigentlich Matsch-Bilder?
depositphotos_55032439-stock-photo-extreme-off-road-4x4-way.jpg

??? 🤔



Das man sich damit brüstet, ist natürlich sehr traurig. Dieser Fall zeigt weniger die Begehrtheit der Konsole, sondern eher die Dummheit einiger Gamer....ich gehe auf andere Personen mit einem Messer, wegen einer Konsole. :cautios:
Hör doch auf, "Matsch bleibt Matsch!!!".
Er hat die selbe Aussage gestern Mittag schon in den News gebracht und etwas Aufmerksamkeit dafür bekommen, also dachte er sich wohl: "Hey, hat ja gut geklappt, bringe ich das doch nochmal im WAR, wo wir alle nur Scheisse labern".
Das die Switch technisch nicht mehr wirklich mithalten kann, wusste er -wie eigentlich jeder- schon lange vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hör doch auf, "Matsch bleibt Matsch!!!".
Er hat die selbe Aussage gestern Mittag schon in den News gebracht und etwas Aufmerksamkeit dafür bekommen, also dachte er sich wohl: "Hey, hat ja gut geklappt, bringe ich das doch nochmal im WAR, wo wir alle nur Scheisse labern".
Das die Switch technisch nicht mehr wirklich mithalten kann, wusste er -wie eigentlich jeder- schon lange vorher.

Ich möchte es aber gerne genauer wissen :) :)
 
Erinnerung: Diablo wird ab nächsten Jahr Xbox 1st Party und spätestens ab Diablo 5 exklusiv (vermutlich schon eher je nachdem wie der Content für Diablo 4 ausgerollt wird) :coolface:


neue Leaks aus der Friends and Family Beta:
Diablo 5 wird eh in der nächsten Generation kommen.So in 15 Jahren.
Das ist mal sicher.
Und ja,mal gucken wie der Content wird. Blizzard ist ja bekannt das die ihre Spiele ewig unterstützen. Aber das dann nur auf der Box.
Werd trotzdem auf die PS5 Version greifen.Weil die besser ist als die Box S.
 
Ich muss sagen dass ich mit Horizon 2 zufrieden war zumindest von der Grafik her lief ganz ok auf meiner PS4 PRO. Spiel war jetzt leider nicht besser als der erste Teil aber ganz nett für zwischendurch.

Ich verstehe aber, wieso sich die PS5 nicht verkauft. Sieht ja alles fast gleich aus wie auf der PS4 aber kostet 10 Euro mehr. :)

Genau deswegen gehöre ich nun zu den Pikas. :tinglewine:

Die PS5 verkauft sich nicht? Das genaue Gegenteil ist der Fall! Seit ihrem Erscheinen hat ein wahrer Bullrun auf sie eingesetzt. Im Mediamarkt gab es sogar mal eine wilde Messerstecherei um das letzte Exemplar, sodass Polizei anrücken musste.

L39acteur-qui-joue-Nathan-Drake-veut-repeter-dans-Uncharted-5.jpg


Erinnerung: Diablo wird ab nächsten Jahr Xbox 1st Party und spätestens ab Diablo 5 exklusiv (vermutlich schon eher je nachdem wie der Content für Diablo 4 ausgerollt wird) :coolface:

Das einzig Wahre Diablo ist ohnehin D III auf der Switch im coop.

mqdefault.jpg
 
Online würde ich mit der Switch auch aus Prinzip nicht spielen. Wlan warrior ftl. :coolface:
 
Das man sich damit brüstet, ist natürlich sehr traurig. Dieser Fall zeigt weniger die Begehrtheit der Konsole, sondern eher die Dummheit einiger Gamer....ich gehe auf andere Personen mit einem Messer, wegen einer Konsole. :cautios:
Klar sind Messerstechereien unverhältnismäßig. Deine Schlussfolgerung, dass eine Messerstecherei nicht für die Begehrtheit der PS5 spräche sondern für Dummheit, ist aber ein falsch konstruierter Widerspruch, da schließlich auch Dumme etwas begehren können.
 
Klar sind Messerstechereien unverhältnismäßig. Deine Schlussfolgerung, dass eine Messerstecherei nicht für die Begehrtheit der PS5 spräche sondern für Dummheit, ist aber ein falsch konstruierter Widerspruch, da schließlich auch Dumme etwas begehren können.

Jetzt beginnt der Fred wieder interessant zu werden. Danke Hasenauge. :popkorn:
 
Ein Last of Us 2 zeigt doch immer noch jedem Series X Game seine Grenzen, von den Animationen und den ganzen Details ist man bei Microsoft noch Lichtjahre entfernt. Und ein Crossgen Game wie Horizon Forbidden West ist da die Kirsche auf der Torte. Mal schauen was Microsofts eingekaufte Studios bieten werden, womit man sich dann wieder schmückt, bei den eigenen Hausmarken gibts ja nur noch Forza, die anderen Studios hat man da schon aufgegeben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom