Videospiele und Blockchain: GameFi, Play-to-earn, NFTs & Co.




Jisssss. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Das schöne ist ja, dass diese NFTs keinen Dollar oder Eurowert haben, die haben nen Etherium-Wert und je mehr Crypto in den Keller sinkt, desto weniger sind sie wert :goodwork:

-Nicht dass sich noch irgendwer ein NFT kaufen würde, jetzt wo der Hype weg ist und der Scam selbst für die "Crypto-Experten" langsam offensichtlich wird :banderas:
 
not gonna lie das ist schon ein unglaublich hilarious troll der in die geschichtsbücher eingehen wird.
 
keine NFT in Minecraft


To ensure that Minecraft players have a safe and inclusive experience, blockchain technologies are not permitted to be integrated inside our client and server applications, nor may Minecraft in-game content such as worlds, skins, persona items, or other mods, be utilized by blockchain technology to create a scarce digital asset.

Danke, CharitySoft :goodwork:

ups
 
Bin mir sicher dass dein Worldfile in Minecraft und mein Haus in FF XIV mehr wert sind, als so mancher Metaverse-Bullshit. :hippie: :pcat: :nyanwins:
Ist Wasser eher Wasser als Feuer Wasser ist?

Falls jemand sein Bullshit Bingo heute noch nicht ausgefüllt hat...

Zeugnis dafür, dass kulturell nichts Neues mit Wert erzeugt wird und man sich so schnell und verzweifelt an Trends heftet, die eher anti-kulturell sind, da sie vermehrt sogar Wohlstand vernichten und auf einige Wenige konzentrieren, dieses "Feeling" aber mittlerweile sogar mithilfe von Referenzen für Filme wie beispielsweise hier verwendet werden, mit dem "Feeling" als Hauptaugenmerk, welches nichts als eine tote Hülle ist. Es ist nichts Neues; es ist minimal mit KI generiert; es ist ein Ponzi-Scheme; es ist unehrlich.

Egoismus ist der Trend. Der Trend wird in einer Hülle verkauft. Es ist nichts und absolut nichts wert.

Dreck. Danke. Misanthropie am rise.
 
WARNER BROS. HOME ENTERTAINMENT AND ELUVIO ANNOUNCE THE LORD OF THE RINGS: THE FELLOWSHIP OF THE RING (EXTENDED EDITION) WEB3 MOVIE EXPERIENCE

First Major Studio Film Being Released as a Multimedia NFT Enables Fans to Rediscover Middle-earth as a Living Movie Experience


Das ist ziemlich viel Text für ziemlich viel Blabla und ziemlich wenig Infos und ich weiß immer noch nicht warum ich das als NFT haben wollen sollte und welchen Vorteil ich hätte. also von Dingen die abweits der Blockchain nicht auch möglich sind. Sobald ich die Lizenz weiterverkaufen will werd ich doch sowieso verklagt.
Aber immerhin limitiert, da werden sich schon genug drauf stürzen.
 
Zurück
Top Bottom