PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

Zeit für die nächste Resetera Hexenjagd 🤦‍♂️

Weshalb? Nur weil da irgendein Niemand aus seinem Loch gekrochen kommt und sowas behauptet? Aber ja, vermutlich wird der selbstgerechte Internet-Mob das wieder mit Vergnügen als nächsten großen Aufreger ausschlachten und der Mainchar im kommenden StarWars-Spiel ist dann als Wiedergutmachung ein schwarzer Transgender-Char.
 
Wenn der einzige Grund, dass der Charakter Schwarz und/oder eine Frau wird Diversität ist, dann darf man sich auch nicht beschweren, wenn man dagegen argumentiert, dass man so Charaktere schon hat :lol: :coolface:
Das "and/or" deutet ja darauf hin, dass das der ausschlaggebende Grund war :kruemel:
 
Hervorragend. Und dann Ende Januar vorher das dead space Remake, da hat ea mal 2 feine Sachen am Start zum Jahresbeginn.
 
Dead Space, wird bestimmt erst zum Sommer, bis hin zum ende des kommenden jahres etwas werden. Aber lassen wir uns überraschen.......aber nicht von der bevorstehenden Verschiebung! :coolface: :D
 
Hoffe das es jetzt endlich dieses Wochenende auf der star wars celebration den ersten Trailer geben wird!!!
 
Also bei mir waren es die 30fps auf meiner One X, da konnte ich nicht mehr zocken. Ich spiel das jetzt am PC (gab es mal Kostenlos für PC) - Grafikeinstellungen überall aus Episch eingestellt. Native 4K Auflösung dazu weit über 60 fps. ... Oh man, der Unterschied ist so extrem, das ich euch einen SX Rev 2 / PS5 Pro Patch Wünsche. Das Spiel muss man so Spielen wie vom Entwickler gedacht, dann geht alles auf.

Bin direkt hängen geblieben, Spiel ist echt nice in 60fps und nativer Auflösung (statt dynamische 1080p Suppe).

PC Version:

StarWars feeling wie im Kino.

Zur Xbox One X Version: Maximaler Respekt, das die One X und SX das so hinbekommen, auch wenn 30fps.
Man kommt schon durch in 30fps, weil die nie abfallen, aber wenn ich schon die PC Version habe ... sonst hätte ich das auf der One X beendet.

Der Konsolen Performance Mode ist für mich keine Option, da geht zu viel verloren.
 
Du bist so eine Nervensäge Fatal...

Es gibt bereits Native NextGen versionen von Jedi Fallen Order.
Ich habe es schon längst auf der PS5 in 1440 HDR/60 durchgespielt.
Zudem gibt es verbesserte Texturen und höher aufgelöste Effekte.

Und das beste, dieses upgrade ist umsonst von PS4 auf PS5.
 
Also bei mir waren es die 30fps auf meiner One X, da konnte ich nicht mehr zocken. Ich spiel das jetzt am PC (gab es mal Kostenlos für PC) - Grafikeinstellungen überall aus Episch eingestellt. Native 4K Auflösung dazu weit über 60 fps. ... Oh man, der Unterschied ist so extrem, das ich euch einen SX Rev 2 / PS5 Pro Patch Wünsche. Das Spiel muss man so Spielen wie vom Entwickler gedacht, dann geht alles auf.

Bin direkt hängen geblieben, Spiel ist echt nice in 60fps und nativer Auflösung (statt dynamische 1080p Suppe).

PC Version:

StarWars feeling wie im Kino.

Zur Xbox One X Version: Maximaler Respekt, das die One X und SX das so hinbekommen, auch wenn 30fps.
Man kommt schon durch in 30fps, weil die nie abfallen, aber wenn ich schon die PC Version habe ... sonst hätte ich das auf der One X beendet.

Der Konsolen Performance Mode ist für mich keine Option, da geht zu viel verloren.
Ein "boah sind die Konsolen Doof, PC ist viel geiler" Post. So eine Überraschung. Dazu noch ein Haufen Hlabwissen.

Nach dem Upgrade steht Fallen Order auf den Konsolen der PC Version kaum noch nach.
 
Diese 60fps werden erkauft durch weniger Grafik Qualität und mit spring hoch, spring runter Auflösungen. Die Leute freuen sich riesig über die PS4 Patches für PS5, dann ist hier der Unterschied erstrecht erwähnenswert.

Das Spiel muss man auf einer PS5 Pro / SX Rev nochmals zocken (als Konsolen only) das garantiere ich.

Es gibt viele Bereiche, da muss sich das Game nicht mal vor dem DS Remake verstecken.

Gestern lief das Spiel auf dem PC und der One X, ich hab direkt vergleichen.
 
Es gibt viele Bereiche, da muss sich das Game nicht mal vor dem DS Remake verstecken.

231017_06bf12cf-be0a-4d86-b578-fe533eee5f83.jpg


Ähhh?!?.
 
Zurück
Top Bottom