Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich rechne ja mit ner neuen NeoGeo Pocket Color Collection. Sind ja jetzt doch schon wieder ein paar Titel einzeln erschienen. Hoffe noch auf Sonic, welches ich damals sehr gerne gespielt hatte.
Denke auch Volume 2 kommt dann wieder physisch ^^

Btw, wer es nicht mitbekommen hat;)


Mal sehen ob es noch dieses Jahr versendet wird.

Cool gibts so viele MM Games auch physisch fürs Regal, grade auch eben für die Switch ^^
 
Nach Triangle Strategie bin ich quasie gezwungen zuzuschlagen um zu wissen, ob mir nur ein spiel in einem genre spaß gemacht hat, oder ob es das ganze genre ist. .. ist natürlich ungünstig gelegen so nah an Pokemon.
 

giphy.gif
 
Die Neuausrichtung von Square Enix gefällt mir tatsächlich ziemlich gut! Es ist echt krass, was die in diesem Jahr alles für die Switch raushauen und ich finds auch gut, dass da viele kleinere rundenbasierte JRPGs dabei sind, genau sowas hat damals schon die PSP ganz besonders gemacht!
 
Mittlerweile übertreibt es SE meiner Meinung nach so ein bisschen mit den 2D-HD-Remakes. Mittlerweile kommt ja gefühlt dauernd sowas.
 
Mittlerweile übertreibt es SE meiner Meinung nach so ein bisschen mit den 2D-HD-Remakes. Mittlerweile kommt ja gefühlt dauernd sowas.
Nein, nur weiter so :D
Solange es gut gemacht ist und schöne Spiele sind (was bisher der Fall ist) brauche ich theoretisch nichmal anderes :coolface:

Nur DQ 3-HD2D dürfte schneller kommen.
Eins der MW bei mir.
 
Zurück
Top Bottom