Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Werde leider noch nicht so ganz warm mit dem neuen Stil der Personen. Den fand ich in Legends deutlich schicker. Da hätten sie eher in Richtung Xenoblade gehen sollen. Geht leider eher in die Richtung von Detective Pikachu. Immerhin nicht so ganz Plastik like wie New Pokémon Snap.
 
Soweit würd ich nicht gehen aber ja deutlich besser :p

Finde ich auch. Man sieht das es besser aussieht aber die Schritte die Game Freak macht sind relativ klein. Ich hoffe auf eine interessante Welt zu erkunden.

Werde leider noch nicht so ganz warm mit dem neuen Stil der Personen. Den fand ich in Legends deutlich schicker. Da hätten sie eher in Richtung Xenoblade gehen sollen. Geht leider eher in die Richtung von Detective Pikachu. Immerhin nicht so ganz Plastik like wie New Pokémon Snap.

An sich gefällt mir das Charakterdesign, nur nicht von dem eigenen Charakter.
 
Ich warte mal richtiges Gameplay ab.
Arceus war ja das unterste Niveau ever.Ob die plötzlich in technischer Hinsicht alles besser machen ist fraglich.
 
Ich warte mal richtiges Gameplay ab.
Arceus war ja das unterste Niveau ever.Ob die plötzlich in technischer Hinsicht alles besser machen ist fraglich.

Game Freak wird nicht plötzlich ein optisches Meisterwerk aus den Pokemon Spielen machen und da wird sich auch in den nächsten Jahren nicht viel ändern. Die Spiele leben von den Pokemon und vom Gameplay.
 
Junge, bist du nervig.....
Nur weil ständig behauptest Arceus wäre kacke und es einfach immer wieder und immer wieder sagst, wird es nicht wahr....
Ist leider wahr :nix:
Game Freak wird nicht plötzlich ein optisches Meisterwerk aus den Pokemon Spielen machen und da wird sich auch in den nächsten Jahren nicht viel ändern. Die Spiele leben von den Pokemon und vom Gameplay.
Das ist mir bewusst. Aber das neue Pokemon macht schon mal ein deutlich besseren Eindruck 👍
Jetzt noch mal richtiges Gameplay gucken in der Open World, ob immer noch alles aufploppen tut
 
Ist leider wahr :nix:

Das ist mir bewusst. Aber das neue Pokemon macht schon mal ein deutlich besseren Eindruck 👍
Jetzt noch mal richtiges Gameplay gucken in der Open World, ob immer noch alles aufploppen tut
hat nen Metaschnitt von 83%, also nein, ist nicht "kacke" . Zudem musst du das hier nicht immer erwähnen. Hier geht es um Karmesin/Purpur, also bitte zurück zum Thema.
 
Hab mir jetzt nochmal den Trailer angeschaut.

Ich bin echt nicht optimistisch, was die offene Spielwelt angeht – das sieht wie in PLA wieder alles ziemlich leer aus. Hier und da sind paar Pokémon, vielleicht ein kleiner Teich, aber nichts spannendes zu entdecken wie beispielsweise in Breath of the Wild.
 
Hab mir jetzt nochmal den Trailer angeschaut.

Ich bin echt nicht optimistisch, was die offene Spielwelt angeht – das sieht wie in PLA wieder alles ziemlich leer aus. Hier und da sind paar Pokémon, vielleicht ein kleiner Teich, aber nichts spannendes zu entdecken wie beispielsweise in Breath of the Wild.
Ich fand in der richtung arceus eigentlich schon gar nicht schlecht.

Daher wird das schon passen. Dass man kein xenoblade bekommt, ist ja klar...
 
Grafisch immer noch schlecht, aber trotzdem mindestens eine halbe Generation über Arceus. Verstehe die Vergleiche daher nicht und auch die Kritik nicht. Man sieht ja an Arceus, dass sich bei GameFreak in Sachen Grafik durchaus viel tut.

Schlimm finde ich die Pokemon mit Rändern und Turbinen. Bleibt nur zu hoffen, dass das Ausnahmen bleiben und die Pokemon sich nicht zu weit von der Natur lösen.
 
Game Freak sollte beim nächsten Pokémon einfach wieder Bandai Namco ranlassen. Pokémon Tekken DX schaut für ein 2017 Game auch heute noch ganz ansprechend aus und New Pokémon Snap ist immer noch eines der schönsten Switch Games überhaupt.
 
Mogry darf ja einfach trollen im Herstellerbereich 😑 macht er ja immer.

Naja vom Gameplay kann man Arceus und die Hauptreihe ja eh nicht vergleichen.
Komplett verschiedene Spiele.
 
Game Freak sollte beim nächsten Pokémon einfach wieder Bandai Namco ranlassen. Pokémon Tekken DX schaut für ein 2017 Game auch heute noch ganz ansprechend aus und New Pokémon Snap ist immer noch eines der schönsten Switch Games überhaupt.
Find ich bei snap tatsächlich nicht.

Das spiel an sich ist gut, aber grafisch war es auch "nur" gut für switchverhältnisse. Da gibts definitiv viel hübscheres und das auch ohne railshooter zu sein ;)

Auch sehe ich da per se nicht mehr "liebe" drin, als in pkm maingames.
 
Zurück
Top Bottom