XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Halo Infinite’s Scope and Biome Variety Was Scaled Back Significantly Mainly Due to Fidelity, Joseph Staten Has Said​

Hm, naja.

Mein Verdacht ist ja eher der, dass ihnen entweder das Geld und die Zeit ausgegangen sind uns sie dann extrem viel streichen mussten oder, dass sie nach einer gewissen Zeit quasi komplett von vorne anfangen mussten und ihnen dann nach hinten Zeit und Geld gefehlt haben.

Angenommen, das Spiel hätte ein Budget von 100 Mio. Euro und fünf Jahre Zeit gehabt: Dann fühlt sich das fertige Produkt für mich so an, als hätten sie nach dreieinhalb Jahren und 80 Mio. Euro kosten noch einmal alles platt gemacht und in eineinhalb Jahren und 20 Mio. Euro eben dieses dann doch extrem limitierte Spiel veröffentlicht.

Ich frage mich vor allem, was für ein Spiel wir bekommen hätten, hätten sie es wie geplant im Herbst 2020 veröffentlicht.
 
Ich frage mich eher, was wir für ein Spiel bekommen hätten wenn die Entwicklung sauber gelaufen wäre

ich frage mich eher, wie sie auf die idee kamen das spiel erst so spät zu verschieben - man stelle sich vor was ein arbeitsstand von infinite 1 jahr vor der veröffentlichung gehabt hätte.

ich bin mit dem spiel auch "durch". habe den SP ziemlich weit, aber nicht fertig gespielt, die OW hats für mich kaput gemacht, und den MP habe ich mit gut 40h auch gesehen.
 
Vor allem würde mich mal interessieren, mit was für einer Überzeugung ein Entwickler in so einer Situation hinter seinem Produkt steht.

Die kennen die Historie von Halo ja auch und die wissen ja selbst, wie sich die offenen Welten in den letzten Jahren entwickelt haben (um mal BotW und bspw. Red Dead Redemption zu nennen).

Da fände ich es einfach spannend, mit welcher eigenen "Überzeugen" die auf ihre offene Welt blicken oder allgemein auf das fertige Produkt.
 

Halo Infinite’s Scope and Biome Variety Was Scaled Back Significantly Mainly Due to Fidelity, Joseph Staten Has Said​

Was der gute Mr. Staten eigentlich damit sagen will ist, dass diese Bonnie Ross komplett unfähig und er das maximal Mögliche aus dem Fiakso rausholen konnte. Ferner sagt er, dass Fisch am Kopp anfängt zu stinken. Prost :uglylol:
 

AUGUST MATCHMAKING UPDATES​

 
Heute mal probiert, Halo Infinite Coop Kampagne zu spielen.
War schon mal ein beispielloser Akt sich erstmal durch google zu arbeiten um erstmal herauszufinden, wie man zur Hölle da rein kommt.
Probs gehen raus an 343i (das i steht für idioten)
Dann Halo Waypoint gefunden, dann irgendwie registriert mit 5 Abstürzen auf der Seite.
Anschließend festgestellt, keine Spur von der Coop Kampagne in der Xbox Insider App.

Und ich Depp hatte angenommen, dass man es easy vom ingame Menü aus starten kann.
Bitte bitte bitte 343i schließen, die Leute umverteilen und Bonnie Ross fristlos feuern.
Unfähigster Haufer ever
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab wann kann man denn den Koop spielen, sollte da nicht diesen Monat was passieren, ich meinte jetzt nicht die Beta.
 
Heute mal probiert, Halo Infinite Coop Kampagne zu spielen.
War schon mal ein beispielloser Akt sich erstmal durch google zu arbeiten um erstmal herauszufinden, wie man zur Hölle da rein kommt.
Probs gehen raus an 343i (das i steht für idioten)
Dann Halo Waypoint gefunden, dann irgendwie registriert mit 5 Abstürzen auf der Seite.
Anschließend festgestellt, keine Spur von der Coop Kampagne in der Xbox Insider App.

Und ich Depp hatte angenommen, dass man es easy vom ingame Menü aus starten kann.
Bitte bitte bitte 343i schließen, die Leute umverteilen und Bonnie Ross fristlos feuern.
Unfähigster Haufer ever
Heul Bitte woanders rum. Danke !
 
Zurück
Top Bottom