PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
2b36524c-1857-4ec8-bhkkts.jpeg

Sieht $ony ein wenig anders :moin:
Wie so oft, die Fans halten die PS5 auch für eine gute Konsole :coolface:
 
3D pokemon war früher mein traum aber solange es in 3D so mies und lieblos aussieht hätte ich lieber ein richtig gutes HD-2D pokemon a la octopath traveler oder live a live
 
Pokemon Scarlett und Violet sieht sooo unfassbar hässlich aus. Es ist wohl mit Abstand die hässlichste ip, die es Platform übergreifend gibt...
Man sollte sich einfach fragen, warum Nintendo sowas macht. Solange es die Pika Lemminge gibt die es kaufen, wird man immer so ein minderwertgies Produkt serviert bekommen. :ol:

Gerade Pokemon wird unglaublich ausgeschlachtet, ohne sich viel Mühe zu geben. Wird ja eh gekauft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom