Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 17 36,2%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 6,4%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 34,0%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 8 17,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 6,4%

  • Stimmen insgesamt
    47
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

warum sollte das spassig werden? das ganze thema ist ein nicht-thema... wenn china taiwan angreift sind die usa (und andere partner) eh verpflichtet an der seite taiwans zu kämpfen, wird china niemals ernst in erwägung ziehen... alles nur ne show für den chinesischen pleb.

Dann frag dich Mal wer jetzt dumm dasteht, nachdem man wirklich gedroht hat mit Krieg?
 
warum sollte das spassig werden? das ganze thema ist ein nicht-thema... wenn china taiwan angreift sind die usa (und andere partner) eh verpflichtet an der seite taiwans zu kämpfen, wird china niemals ernst in erwägung ziehen... alles nur ne show für den chinesischen pleb.
Die USA hat Taiwan erst vor kurzem überhaupt was garantiert. Nur, weil da Basen sind, heißt das nicht automatisch irgendwas. Sehr wahrscheinlich, ja, aber da man das so lange ambivalent hielt, fühlen sich ja auch immer mehr Faschos ermutigt.

@MultiXero So ist das Leben. Da so so so lange auf ein moralisches Rückgrat gepfiffen wurde, sind wir überhaupt erst in die Lage gekommen. Ansonsten wäre kein Nord Stream passiert, beispielsweise. Würde bei Pelosi wahrscheinlich auch mit einem "Hm." reagieren, entsprechend einem 80+ Menschen, wenn ich einer wäre. Und das Alter ist nicht das Problem an der.

Die Mumie ist in Taiwan gelandet. China am meisten betroffen.
latest
 
Zuletzt bearbeitet:
warum sollte das spassig werden? das ganze thema ist ein nicht-thema... wenn china taiwan angreift sind die usa (und andere partner) eh verpflichtet an der seite taiwans zu kämpfen, wird china niemals ernst in erwägung ziehen... alles nur ne show für den chinesischen pleb.
Wer hat sich den zu Kampfhandlungen verpflichtet? Die USA jedenfalls nicht.
 

Ich war immer dagegen das sie Kanzlerin wird aber mittlerweile hoffe ich das sie eine zweite Chance bekommt. Mich hat sie im positiven mehr als überrascht.
 

Ich war immer dagegen das sie Kanzlerin wird aber mittlerweile hoffe ich das sie eine zweite Chance bekommt. Mich hat sie im positiven mehr als überrascht.
Immerhin ein Sinneswandel bei dir. Ist schon mal mehr Größe als bei den ganzen Trollen. Find ich gut von dir :goodwork:
 
Hat auch gute Worte in der Türkei gefunden. Gut, dass man Autokraten mal nicht ständig in den Hintern kriecht.
Ob Pelosis Besuch in Taiwan jetzt unbedingt nötig war bezweifel ich, aber ich finds gut, dass sie und Taiwan sich nicht haben einschüchtern lassen.


Btw. ist die chinesiche Trollarmee in den Sozialen Medien mittlerweile auch ganz schön gut vertreten. Die machen Russland schon gut Konkurrenz.
 
Hat auch gute Worte in der Türkei gefunden. Gut, dass man Autokraten mal nicht ständig in den Hintern kriecht.
Ob Pelosis Besuch in Taiwan jetzt unbedingt nötig war bezweifel ich, aber ich finds gut, dass sie und Taiwan sich nicht haben einschüchtern lassen.


Btw. ist die chinesiche Trollarmee in den Sozialen Medien mittlerweile auch ganz schön gut vertreten. Die machen Russland schon gut Konkurrenz.

Jupp, sie hat mehr Eier gezeigt (gerade gegen Erdogan und seine Schergen), als die letzten dt. Stellvertreter in 20 Jahren zusammen .... vor allem auch mal öffentlich und ohne gleich zu kuschen.

Hut ab! :goodwork:
 
es ist spannend in den Kommentarspalten der diversen Newsseiten / Facebook zu lesen...

Baerbock ist doof .... weil...Grün, Frau...einfach doof
Amis provozieren die armen Chinesen
Russen haben immer Recht, heil dir Putin.

Was läuft bei Manchen schief...ich versteh es nicht...
 
Zurück
Top Bottom