Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Ok... der neue Trailer sah für mcih jetzt doch grafisch besser aus, als Arceus (also YT Video vs YT Video) und es sah auch an sich ziemlich gut aus, sofern man Shots von Innenräumen hatte. Draußen war es doch mit fies fehlendem Anit Aliasing überschattet... naja. Arceus war auch überraschend gut erträglich auf dem kleinen Screen, da sollte es hier auch drin sein. Auch wenn es ein unglaubliches Downgrade sein wird, wenn ich gerade von Xenoblade 3 komme xD

Trotzdem freu ich mich drauf:

Endlich wird die typische 8 Orden Formel zumindest halbwegs aufgebrochen. Wie genau die anderen Spielmöglichkeiten aussehen, wissen wir zwar noch nicht, aber ich hoffe mal, dass es jetzt nicht einfach diese Schatzsuche und die Raids sein werden. Wobei... naja die Schatzsuche sicher schon - wie die aussieht, muss nur noch geklärt werden.

Bin auch recht froh, dass die Legis ziemlich gleichwertig aussehen für mich in Bewegung. Vom Cover her, empfand ich das Purpurding ja doch etwas besser.

Interessant, dass man so wenig neue Pkm gezeigt hat. Entweder hat man kaum welche, oder man will wirklich mit Überraschungen auffahren.

Das Kristalisieren find ich naja... ist halt wieder eine Raidform, was gut und cool ist - hoffentlich dabei etwas spannender/motivierender/abwechslungsreicher als Dynamax ABER ich hätte ja dennoch lieber Megaentwicklungen zurück gehabt :/
Damit hätte man diese Raids doch auch aufziehen können... sehr, sehr schade drum.
 
Ich weiß nicht ob es (nur) daran liegt das ich momentan Xenoblade 3 zocke, aber der Trailer holt mich irgendwie überhaupt nicht ab.
Der Artstyle gefällt mir immer noch nicht und das was ich bisher von der Welt gesehen hab... ach lassen wir das.^^
 
Ich weiß nicht ob es (nur) daran liegt das ich momentan Xenoblade 3 zocke, aber der Trailer holt mich irgendwie überhaupt nicht ab.
Der Artstyle gefällt mir immer noch nicht und das was ich bisher von der Welt gesehen hab... ach lassen wir das.^^
Schlechter als Arceus geht nicht mehr.Also ist das Spiel jetzt schon besser.Also alles okay .😁
 
Ich bin gespannt wie das erste richtige Openworld Pokémon wird. Hab schon Bock drauf, vor allem hatte ich schon länger kein Pokémon was ich gut fand. Schwert&Schild fand ich meh und Legenden Arceus sogar richtig schrecklich 🙈
 
Hier mal die Regionskarte
world-map.jpg

Find die sieht vergleichsweise echt gut belebt aus.
 
Ich weiß nicht ob es (nur) daran liegt das ich momentan Xenoblade 3 zocke, aber der Trailer holt mich irgendwie überhaupt nicht ab.
Der Artstyle gefällt mir immer noch nicht und das was ich bisher von der Welt gesehen hab... ach lassen wir das.^^
Ich habe Hoffnung da ich wohl wirklich Arceus mit normalen Gerüst bekomme. Nur die Wheelie Pkmn gehen halt gar ned. Hässliche Dinger.
 
boah .. also richtig hooked bin ich eigentlich nicht. Das Gimmick sieht sehr einfallslos aus, ermöglicht es aber wohl so allen pokemon eine art mega evolution zu machen und ich denke die verschiedenen typings die möglich werden, sind ne gute abwechslung ... auch wenn es jetzt schon nervig wird, die ganzen super special event tera formen irgendwo zu sehen.

Die beiden Legs sind absolut hässlich und im grunde nur als HM Monster unterwegs wie es aussieht.

Naja, werde es mir trotzdem erstmal holen.
 
Zurück
Top Bottom