PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
someone everyone GIF
 
die leistungsstärkste konsole der welt spieler müssen sich weiterhin mit x360-modellen amüsieren. ich hoffe die grünen bekommen jetzt kein atemnot.

Es bringt halt nicht soviel immer mehr Polygone auf ein Model zu werfen.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass eine Strecke bei MarioKart aus ca. 300.000 Polygonen besteht. Das ist sehr wenig.
Das Auto in deinen Vergleich hat mehr. Wichtig sind die Texturen (Stichwort Normalmapping) und das Lightning und das ist bei FH5 deutlich besser als bei FH3. Von daher läuft dein Bash echt ins Leere. Und das sage sogar ich als Roter. :pika:

~edit~
Gerade bei Unreal5 geht es darum sehr sparsam und intelligent mit den Polygonen umzugehen. Das ist der Clou an der Enginen. Der Mann da auf Twitter hat echt wenig Ahnung. Fanboy halt. :lol2:
 
Müssen sowas wie das neue Star Ocean herbeisehnen dabei gibt es mit Xenoblade Chronicles 3 bereits ein viel besseres Spiel auf der Switch :goodwork:

Sag doch sowas nicht. Ich hab noch Hoffnung auf SO, auch wenn das Budget nicht so groß ist und das Design aus der Hölle kommt. Dafür mag ich die Reihe (Teil 1-3 :coolface: ) zu sehr.
 

Bildschirmfoto-2022-08-01-um-13-23-14.png


1f601.png
1f44d.png
Man muss das so verstehen, dass der Game Pass die Qualität von Sony's Spielen schaden könnte. Sony sagt ja selber, dass der Game Pass in Konkurrenz zu ihren 80€ Releases steht. Außerdem legte Sony da, dass Bethesda und Activision zum Game Pass Wachstum beigetragen haben, daher ist man gegen einen Deal.

Passt dann auch zu Jimmy Ryan's "virtuous cycle", Erfolg führt zu größere Investitionen, die wiederum zu noch größeren Erfolg führen. Bleibt jedoch der Erfolg auch, dann sieht es für Sony's Strategie nicht mehr so gut aus.
 
Es bringt halt nicht soviel immer mehr Polygone auf ein Model zu werfen.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass eine Strecke bei MarioKart aus ca. 300.000 Polygonen besteht. Das ist sehr wenig.
Das Auto in deinen Vergleich hat mehr. Wichtig sind die Texturen (Stichwort Normalmapping) und das Lightning und das ist bei FH5 deutlich besser als bei FH3. Von daher läuft dein Bash echt ins Leere. Und das sage sogar ich als Roter. :pika:

~edit~
Gerade bei Unreal5 geht es darum sehr sparsam und intelligent mit den Polygonen umzugehen. Das ist der Clou an der Enginen. Der Mann da auf Twitter hat echt wenig Ahnung. Fanboy halt. :lol2:
mit texturen und lighting bekommst du eckigen kanten nicht rund. das dann immer noch modelle aus der x360 ära recycelt werden, während pd alles neu scannt ist schon ein ding. und ich habe keine ahnung was du mit ue5 meinst.

fh3 schlägt teils sogar fh5.
FY5_BeuWAAAaCFz

diese linie zieht sich irgendwie durch die ganzen ms studios. schade eigentlich. sowas können sich die ps studios nicht erlauben
 
Sind die Blauen wieder am salzen und GP-Aufkleber klauen weil ihre Bald-Station nirgendwo mehr auf Platz 1 steht? Wertungen, VKZ, Abo, Spiele brauchen die Blauen ja nicht mehr. Heute sind nur noch GotYs wichtig :coolface:

Ausgerechnet Gotys :lol2:

Es sind historische Zeiten: die Marke Playstation zerfällt zu Staub. Ohne den Support der extrem erfolgreichen PS4 brechen die Geschäftszahlen mit der PS5 um 40 Prozent ein. Sonys Statements zum Activision-Deal sind einem internationalen Multi unwürdig und triefen aus jeder Pore von Verzweiflung.

Stolze Marken wie GT und Horizon reissen überhaupt nichts an der Kasse, während die Konkurrenz so stark ist wie nie zuvor - ohne, dass die 35 Xbox-Studios derzeit irgendwas releasen, verliert man massiv Marktanteile an Microsoft. Und gleich wird man offiziell von MS als umsatzstärkster Konsolenhersteller abgelöst. Das wird ne denkwürdige Gen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom