Ich weiss es hat mit deiner Trollnatur bzw. Anti-Haltung zu tun aber ich wage es trotzdem mal: Was macht denn die Tour-Strecken soviel besser?
War er nicht derjenige, der bei den Tour-Strecken kritisiert hat, dass man das zu viele möglichen Wege hätte? Oder verwechsle ich das gerade etwas?
 
War er nicht derjenige, der bei den Tour-Strecken kritisiert hat, dass man das zu viele möglichen Wege hätte? Oder verwechsle ich das gerade etwas?

Das ist nur beim Dojo so. Die Strecke ist echt mies, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.

Dass die Tour Strecken besser sind, ist logische Evolution von MK 8 zu 9.

Leider entfalten die bei MK8 nicht ihr volles Potential, da es da leider noch nicht das tolle Kombo System gibt, wofür die Strecke eigentlich ausgelegt sind.

Naja vllt ja dann bei MK 10 nächste Jahr auf dem Switch Nachfolger.
 
Das ist nur beim Dojo so. Die Strecke ist echt mies, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.

Dass die Tour Strecken besser sind, ist logische Evolution von MK 8 zu 9.

Leider entfalten die bei MK8 nicht ihr volles Potential, da es da leider noch nicht das tolle Kombo System gibt, wofür die Strecke eigentlich ausgelegt sind.

Naja vllt ja dann bei MK 10 nächste Jahr auf dem Switch Nachfolger.
Also nur wegen dem komischen Kombo System sind die Strecken besser und Revolutionär ?
 
Nö ich habe sehr viel mit Touch gespielt auch Tour, es steuert sich imo mies. Hier gehts nicht um Touch allgemein sondern nur um Tour ;)

Hmmm ok. Ist mir nicht negativ aufgefallen. Spielt sich sehr gut so. Man hat das volle MK Erlebnis mit nur einem Finger, was wirklich verdammt praktisch ist :party:
 
Ich hab Mario Kart Tour auch ausprobiert und fand es ebenfalls grauenhaft. Die Strecken sind extrem breit und das Tempo ist lächerlich gering, damit man überhaupt irgendwie fahren kann. Wie man damit ernsthaft Spaß haben kann, erschließt sich mir nicht.

Aber ist ja auch nur wieder die übliche Troll-Show, in der völlig abwegige Minderheitenmeinungen vertreten werden, um zu provozieren :kruemel:
 
Nee Du machst das schon, auch wenn du eher unbeholfen über die Stöckchen stolperst, statt elegant drüber zu springen.

Das ist nämlich wieder mal allerhöchste Diskussionskultur von dir schon wieder einmal keine Argumente zu haben, aber andere, die welche haben, alles "Troll" zu bezeichnen.

Wenn Du der Diskussion nicht folgen kannst und/ oder nix beizutragen hast, dann halt doch bitte einfach die Füße still. Danke.

Er hat 2 Argumente gebracht die du als "völlig blödsinnig" abgestempelt hast.

Du hast 1 Argument gebracht welches angeblich "Skill" sein soll.

Und Troll ist bei dir keine Beleidigung sondern nun mal die Wahrheit... naja ab mit dir auf die Ignore-Liste. Das tut ja weh beim Lesen.
 
Am besten quatschen lassen. Er möchte wirklich einfach nur provozieren, um sich dann an den genervten Reaktionen zu erfreuen.

Höchstwahrscheinlich hat er Mario Kart Tour genauso wenig gespielt wie er auch keine PS5 hat. Es geht nur darum, Ansichten zu vertreten, bei denen er sicher weiß, dass ihm niemand zustimmt, nur mit dem Ziel, Streit zu provozieren :nix:

Dafür ist die Ignore-List ja perfekt ;)
 
muss eure billige diskussion jetzt mal unterbrechen, nur ein kurzes statement ,diese ganzen handy spielereien werden nie das richtige zocken ersetzen können.

ich bin erst spät mit der switch eingestiegen und mario kart 8 jetzt erst auf dem schirm. ich hab da eine frage:

geht der grand prix auch zu zweit ?
 
muss eure billige diskussion jetzt mal unterbrechen, nur ein kurzes statement ,diese ganzen handy spielereien werden nie das richtige zocken ersetzen können.

ich bin erst spät mit der switch eingestiegen und mario kart 8 jetzt erst auf dem schirm. ich hab da eine frage:

geht der grand prix auch zu zweit ?
Ja kannst soweit alles zu zweit spielen.
 
Da darf man eben nicht auf 50ccm spielen :kruemel:

Gerade Tour ist im Gegensatz zu 8 sehr auf Skill ausgelegt. Wenn man da nur kurz mal reinspielt nur um sich seine Vorurteile bestätigen zu lassen, kommt man am Ende eben zu so einer völlig blödsinnigen Aussage.

Ich jedenfalls hoffe sehr, dass man sich bei Mario Kart 10 an Tour orientieren und darauf aufbauen wird, denn Tour ist selbst jetzt schon das bessere MK als 8.
Ich spiele Tour seit einer Weile und zugegebenermaßen ist der Gameplay-Ansatz, der eher auf Kombos basiert durchaus interessant. Und Ja, Sachen wie verschiedene Spielmodi und Remix-Strecken sind auch Dinge, die sich ein MK9 oder 10 abschauen kann.

Aber die Behauptung, dass Tour mehr Skill erfordert als MK8D ist nun wirklich absoluter Unsinn. :)
 
Zurück
Top Bottom