Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

Ich glaube das wurde behoben mit den Patches, aber musst mal nach den Patchlogs schauen.

Ich muss ja leider noch paar Monate warten, in der limitierten Schmiede wird jede Disc noch per Hand gefertigt.:kruemel:
 
Am 14. erscheinen mit Powered Ciel und Mario Gallo Gestino wieder 2 kostenlose Charaktere für Melty Blood: Type Lumina. :)


Melty-Blood-Type-Lumina_2022_04-10-22_001-768x432.jpg




Quelle: https://www.gematsu.com/2022/04/mel...owered-ciel-and-mario-gallo-bestino-announced
 


Infiltration ist auch ein Trottel :ugly:
 
Ich gönn GG den Platz. Aber nach knapp +200 Stunden mit Strive bleibe ich dabei dass (für mich) XRD der etwas bessere Fighter ist.

Da hatte ich in der gleichen Zeit auch ne vielzahl mehr Stunden auf den Tacho :coolface:
 
habe mir nach langen überlegen (weil Capcom vor kurzem sagte, dass eine Erfolgreiche Collection keinen Einfluss auf ein neues Darkstalker hat :coolface: ) die Steamversion der CFC geholt

Ist ein guter Port, denke aber dass Online dank Fightcade recht schnell tot sein wird. Wenn man auf Konsole online spielen will, dann würde ich wohl die PS4 Version empfehlen, die dürfte online etwas länger leben als die anderen Plattformen (minus Fightcade), Switch dürfte dank Wi-Fi bei Online wohl eher gemieden werden.


btw anbei eine Übersicht vom Input Lag
uStb7uw.jpg
 

oh schön, ich will mir eh zu Street Fighter 6 Release einen neuen Arcade Stick kaufen. Bin mal gespannt, ob das ein guter Madcatz TE2+ Ersatz sein wird (oder mal schauen was es sonst so noch auf den Markt gibt, die mit den alten MadCatz Geräten mithalten können. Aktuell bin ich bei Arcade Sticks nicht soo informiert)
 
Zurück
Top Bottom