PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habs bis zur oberwelt und etwas dann auf der obwelt gespielt, und um es milde auszudrücken, eine sehr flache und schlechte kopie von ubiformel. Ich denke, dieses video hat es gut zusammengefasst, schätze ich.

das einzige, dem ich nicht zustimmen kann, ist das großartige gameplay. das gunplay ist im grunde der reinste aimbot, man muss nichts selbst tun. es zielt fast von selbst. ms entwickelt sich immer mehr richtung nintendo. der controller bald nur noch ein sichtobjekt?

unfassbar.



weil es so schön ist.
FYh1-OfWYAMkoAR

wir wussten von anfang an, dass die chipknappheit die ps5 viel härter treffen würde. diese lücke wird nun nur größer, weil xbox nicht annähernd so beliebt ist. und wir wissen auch, dass die lager aufgrund der geringen nachfrage bereits überfüllt sind. selbst flaschenhalsbox x wird länger rabattiert um verkauft zu werden
Nach der verkorksten letzten Gen ist das besser glaub jeder erwartet hätte.

Also von daher :nix:
 
Du bist in meinem Kopf weil ich dich auf jeder Seite 30x lesen muss :/
Ich hieß vorher laCe, seit 2001 recht unauffällig :coolface:
Hab btw nix gegen dich und deine Ansichten, hast inhaltlich meistens recht, aber du wohnst irgendwie zusammen mit deinem Zwilling Eleak im WAR :(

PC Gamer die mit ihrer 3080 nicht viel anzufangen wissen, dann doch lieber War mit Consoleros :coolface:
 
Du bist in meinem Kopf weil ich dich auf jeder Seite 30x lesen muss :/
Ich hieß vorher laCe, seit 2001 recht unauffällig :coolface:
Hab btw nix gegen dich und deine Ansichten, hast inhaltlich meistens recht, aber du wohnst irgendwie zusammen mit deinem Zwilling Eleak im WAR :(
genau wie zig andere Sonies (die dafür aber nie recht haben :coolface: )

Zumal ich nicht nur im war poste, aber egal :ugly:

Aber wenn man nichts zu sagen hat, dann geht man eben User an, nicht wahr? Kann @OhKimiBoy auch sehr gut :coolface:

PC Gamer die mit ihrer 3080 nicht viel anzufangen wissen, dann doch lieber War mit Consoleros
:coolface:

2080 bitte sehr, als ob man eine 3080 bräuchte bei der schwachen Konsolen-Gen allen voran der PS5 :kruemel:
 
genau wie zig andere Sonies (die dafür aber nie recht haben :coolface: )

Zumal ich nicht nur im war poste, aber egal :ugly:

Aber wenn man nichts zu sagen hat, dann geht man eben User an, nicht wahr? Kann @OhKimiBoy auch sehr gut :coolface:



2080 bitte sehr, als ob man eine 3080 bräuchte bei der schwachen Konsolen-Gen allen voran der PS5 :kruemel:

#ausgelöst

Na wenigstens hast Du im Forum Spass :kruemel:
 
#ausgelöst

Na wenigstens hast Du im Forum Spass :kruemel:
also ich zocke aktuell:
Lost Ark, Brawlhalla, DNF Duel, Hitman 3, War Thunder, Honkai Impact und Genshin Impact (alle Titel btw besser und mit weniger Input Lag als auf Playstation). Nächste Woche dann Evo und in 13 Tagen dann Spider-Man und Ende des Monats Turtles Collection. :banderas:

Ich habe genug spaß. Vor allem dass ich hier durchgehend mit Spielen oder Herstellerdilemma auslöse während manche Leute anfeinden müssen, da sie sonst nichts haben, was irgendwie auslösen könnte :awesome:


Übrigens: Sony wieder am leaken, da dürfte die Tage ein wenig auftauchen :coolface:


btw2:


ahso, ein Bonus von Jason, den ich gerade gefunden habe bezüglich "kein BB Remaster":

:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ubi.. wohl die nächsten die vom Xbox Behemoth geschluckt werden...

Ubi ist aktuell in einem katastrophalen Zustand und will wohl aufgekauft werden. Sie haben ne nette Classics Bibliothek, mehr auch nicht.

Entweder M$ kauft den Laden und verschlimmbessert die Situation oder Sony kauft den Laden und peppt das SP-Portfolio mit Sony Know-how auf. :nyanwins:
 
Mir wäre am liebsten, wenn keiner den Ubi-Puff kaufen würde und er von alleine zugrunde geht.
Ich spreche natürlich nur für mich selbst, aber Ubi hat wirklich nichts, was ich vermissen würde und ich in fester Hand bei MS oder Sony sehen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom