Tekken 7

Ich frag mich wo der dritte Gast Charakter aus dem ersten Pass geblieben ist??

Anna und Lei waren überfällig, Walking Dead kann ich gar nichts mit anfangen in Tekken. Immerhin kommen noch einige.
Eliza, Geese, Noctis oder nicht?

Eliza war nur als Vorbestellung erhältlich und im Season Pass oder?
Ansonsten wieder Lüge von Harada. :v:
 
Chars Hinter Paywall ist eh Mist...
Freu mich nicht wirklich über Lei, aber schaut echt awesome aus!
Mehr Trash Gastcharakter yeah! Wenn ich Akuma/Geese/Noctis spielen will spiel ich SF/KoF/FF <__<

Bin mehr auf die Updates bzgl. Gameplay-Mechaniken gespannt. :ugly:
 
Julia bringt mich nochmal zurück zum Game denk ich, so wie Noctis. Hab gehofft dass sie ihre Chance in T7 auch bekommt. Danke Harada :)
Rest war uninteressant für mich persönlich.
 
Geht mir genauso, aber schlecht sind die anderen auch nicht. Wenn der Season Pass wieder im Sale ist greife ich zu, Julia kommt eh erst später.
 
mich hat tekken 7 leider nicht so umgehauen wie t4/t5 damals. besser aber als das langweilige t6.
 
moin. hätte nochmal bock reinzuschnuppern. habs damals auf der ps4 geliebt. gibt es eine edition mit ALLEN kämpfern? diese legendary edition hat ja nur 8 dlc charaktere. da fehlen aber ja noch einige.
 
moin. hätte nochmal bock reinzuschnuppern. habs damals auf der ps4 geliebt. gibt es eine edition mit ALLEN kämpfern? diese legendary edition hat ja nur 8 dlc charaktere. da fehlen aber ja noch einige.

Die Definitive Edition ist wohl das dickste Paket, aber ka ob da noch was rausgekommen ist was darüber hinaus geht, müsste aber so ziemlich alles drin sein.
 
Die Definitive Edition ist wohl das dickste Paket, aber ka ob da noch was rausgekommen ist was darüber hinaus geht, müsste aber so ziemlich alles drin sein.
danke. ich schau mal. gar nicht so einfach, raus zu kriegen, was die jeweiligen versionen enthalten. :)

edit: scheint es schon mal nicht als retail zu geben (?). schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke. ich schau mal. gar nicht so einfach, raus zu kriegen, was die jeweiligen versionen enthalten. :)

edit: scheint es schon mal nicht als retail zu geben (?). schade.

Hm jou, wohl nur im online store, aber da scheints momentan immerhin im Angebot zu sein.
 
Zurück
Top Bottom