Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Verstappen mit Problemen, sie werdens verschmerzen.

Pole für Russel? Wtf. Was hat Hamilton gemacht, wurde nicht gezeigt.
 
Wo hat Mercedes heute die Pace raus geholt nach FP3 :banderas:

Hat sich HAM Boden kaputt gemacht im ersten run? im Reddit einer gemeint. Er hat die Kurve zwar verpasst, sah aber nicht schlimm aus von den Kurbs her.

Aber wird morgen Mega, geh Jetzt mit viel bessere Stimmung als heute Morgen zum Italiener essen :goodwork:
 
Russell auf Pole. Stark :goodwork: Glückwunsch zur ersten Pole der Karriere.
Sainz vor Leclerc auf 2 & 3.
Norris auf 4.
Alonso auf 7 hinter Ocon.
Verstappen mit erster schlechter Runde und technischen Problemen im zweiten Run auf Platz 10. Perez auch nur auf Platz 11.
Hamilton nur auf 7, hat den zweiten Run abgebrochen.

Für die WM ist das an der Spitze natürlich gut. Nun muss Ferrari morgen auch liefern und morgen das entsprechende Ergebnis ins Ziel fahren.
Überholen in Ungarn schwierig. Könnte interessant werden mit Russell da vorn.
 
Ok, klingt plausibler wie das eine mit dem Unterboden, daher hat er gleich abgebrochen :( Schade, hatte schon im ersten run vor dem Patzer ne super Zeit.
Aber ich mag es wenn er durchs Feld muss und ein MAMG ist vorne :goodwork:
 
Morgen ist ein Sieg für Russell drin, aber wird natürlich dennoch schwer für ihn, weil hinter ihm halt gleich zwei Ferraris sind und die echt alles probieren können. Für Hamilton wird das morgen richtig übel, da man ja in Ungarn kaum überholen kann und er muss ja eigentlich morgen so einige überholen, um vorne wieder etwas mitmischen zu können. Von hinten kommt dann auch noch ein Verstappen angestürmt.
 
Wir erinnern uns an Ungarn 2021 :uglylol: xD
Nach Kurve 1 schon 8 Autos beschädigt bzw. ausgeschieden …

5d59543a-2e07-4813-b0dj0u.jpeg


Und Norris auf P4, sau stark das ganze Weekend schon :goodwork:
 
@Haus

Vorallem sagte ja Mercedes in einem der letzten Debriefs, das RUS im Quali ein Setup bevorzugt, dass ihm eine besser grid position beschert, nicht wie HAM der eins für Sonntag bevorzugt. Das bedeutet er muss die Reifen gut kontrollieren um die FER hinter sich zu halten, die bei den Kurven super pace hatten im long run.
Aber wer weiß was Mercedes gedreht hat nach FP3.
Ich drücke RUS die Daumen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen ist ein Sieg für Russell drin, aber wird natürlich dennoch schwer für ihn, weil hinter ihm halt gleich zwei Ferraris sind und die echt alles probieren können. Für Hamilton wird das morgen richtig übel, da man ja in Ungarn kaum überholen kann und er muss ja eigentlich morgen so einige überholen, um vorne wieder etwas mitmischen zu können. Von hinten kommt dann auch noch ein Verstappen angestürmt.
Denke Ham wird es hinter den Alpin schwer haben. Russel wird von den Ferraris wahrscheinlich geschnupft werden aber vlt. gibts auch wieder totales Chaos, mal sehen.
 
Denke Ham wird es hinter den Alpin schwer haben.

Alpine und McLaren werden für Hamilton morgen kaum zu knacken sein. Dagegen werden Verstappen und Perez von hinten alles versuchen. Bei Perez sehe ich jetzt weniger die Gefahr, aber Verstappen dürfte ziemlich sicher zur Gefahr werden.
 
Passiert eh morgen was … hab das im Gespür irgendwie :awesome:

Quali war schon viel zu wild heute.
 
Zurück
Top Bottom