XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Gameplay und Grafik war / ist erste Sahne - das ist dann aber auch alles.

Aber der fehlende Coop, das fehlende Firefight und die fehlende Abwechslung ist ne Frechheit.
Ich mein da sind an die 800 Leute an Start, haben ein mega Budget und kriegen in 7 Jahren Entwicklung nur eine kleine open World (was es ja nicht mal ist) eigentlich eher ne Open Areal mit nur einem Biom hin?
Wo ist die Abwechslung, die Tierwelt und die Atmosphäre aus dem Reveal Trailer hin?
Warum kein Wüsten, Sumpf, Küsten oder Schneesetting?
Keine epic Battles oder coole denkwürdige Missionen, stattdessen stumpf FarCry Style Zeug auf der Karte abarbeiten, ohne organischem Kampagnen Bezug.
Keine einprägsame coole neue Charaktere, außer den Bösewicht in Endlos Monologen.
Random irgendwelche Fahrzeuge über die Checkpoints ordern und generell die schwache Kampagne.
Ich vergebe ne 8/10 (mit Fanboy Bonus) ohne 7/10

Wenn man sich dann noch den contentarmen und bereits toten f2p Multiplayerpart ansieht, mit dem broken System. :fp:
Bitte diese Bonnie Ross oder wie diese unfähige BWL Absolventin heißt, direkt feuern.
Das Ganze Team auf die anderen Studios umverteilen und 343 schließen.
Unfähiger gehts kaum, was für ein Cashgrab.
 
Ich verstehe auch nicht wie man den MP nach einem guten Start einfach sterben lassen kann. Das Studio kommt mir komplett überfordert vor. Man sollte dringend die Leitung austauschen.
 
Mag den MP ...spiele den regelmäßig mal wieder.... und er übertrifft vom Gameplay und audiovisuell her meine Erwartungen... die Sandbox ... sehr sehr geil... aber

Der Battlepass, das Fortschrittssystem und das Ganze drumherum ist ein einziges Chaos.
Weiterhin fehlende Modis etc. ... alles garniert mit trivialen Weekly Events... die einem irgendwie suggerieren sollen, dass es Content gibt *lol

Sehr schade was sie mit dem Studio, den Kapazitäten und der Marke machen... und auch ich gebe Bonnie Ross die Schuld hierfür. Jeder Tag an dem die Marke unter Ihrer Aufsicht ist ist ein verlorener Tag für Halo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krieg direkt wieder nen Hals wenn ich an diese Bonnie Ross denke.
Sie hat im Gaming soviel verloren wie ein Pickel am Arsch.
 
Ich würde den MP öfters spielen wenn es Rangliste nicht nur bei Ranglistenarena gibt. Ich will bei Rangliste einfach nur Team Showdown zocken und hab keine Lust zwischendurch auf Capture the Flag, Eroberung, .... . Das war bei allen anderen Halos möglich nur hier nicht. Und warum kann man nicht bei allen Spielmodis nach Eingabegerät filtern? Ich zocke am PC mit Controller und würde gerne nur mit Controller Spielern zocken. Das sind grundlegende Funktionen die seit Release fehlen. Ich weiß auch nicht ob ich noch eine dritte Season spielen, wenn sich nichts grundlegendes am Battlepass und Fortschrittssystem ändert. Allein wenn ich daran denke hab ich schon keinen bock mehr darauf,.
 
Mir hat es Spaß Gemacht. Fand die Kampagne Unterhaltsam und Koop brauch ich nicht unbedingt.
 
Ich hab momentan einen Bug, der mich davon abhält, das Spiel durchzuspielen.

Bei diesen "Trainings", also den Arena-Kämpfen am Ende des Spiels, geht es bei der dritten Prüfung nicht mehr weiter. In der Mitte ist so ein Audio-Log, das ich sofort aktiviert habe und die Nachrichten, die Mutter, die ihrem Sohn sagt, was er zu seinem Vater sagen soll, werden ohne Ende in einer zufälligen Reihenfolge gespielt, wiederholen sich oft, überspringen, die chronologisch danach folgende Textzeile und holen diese später nach etc. und es werden erscheinen keine Gegner.

Ich hab die Mission neu gestartet und das Audiolog dieses Mal nicht manuell aktiviert aber das Problem bleibt dasselbe.

Ist das bekannt und weiß jemand, wie man das behebt?
 
Ich hab momentan einen Bug, der mich davon abhält, das Spiel durchzuspielen.

Bei diesen "Trainings", also den Arena-Kämpfen am Ende des Spiels, geht es bei der dritten Prüfung nicht mehr weiter. In der Mitte ist so ein Audio-Log, das ich sofort aktiviert habe und die Nachrichten, die Mutter, die ihrem Sohn sagt, was er zu seinem Vater sagen soll, werden ohne Ende in einer zufälligen Reihenfolge gespielt, wiederholen sich oft, überspringen, die chronologisch danach folgende Textzeile und holen diese später nach etc. und es werden erscheinen keine Gegner.

Ich hab die Mission neu gestartet und das Audiolog dieses Mal nicht manuell aktiviert aber das Problem bleibt dasselbe.

Ist das bekannt und weiß jemand, wie man das behebt?

Ist kein Bug ...😉

Je lauter die Nachricht wird, dann siehst du am Boden etwas, was du mit der X-Taste auslösen kannst (soweit ich mich erinnere).

Dann geht's weiter 👍



.... fand ich damals auch extrem nervig und überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist kein Bug ...😉

Je lauter die Nachricht wird, dann siehst du am Boden etwas, was du mit der X-Taste auslösen kannst (soweit ich mich erinnere).

Dann geht's weiter 👍



.... fand ich damals auch extrem nervig und überflüssig.
Ah, danke. Ich hab die Mutter und das Kind fälschlicherweise für dieses Audio-Log gehalten.

Ja, war schon extrem seltsam. Ich hab dieses kleine Objekt auf dem Boden schlicht übersehen.
 
Zurück
Top Bottom