PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das wird sich dann aber auch irgendwann wieder selbst zerstören. Zu viele Spiele, zu wenig Zeit und Geld zum ausgeben :coolface:
Leider wird das bei großen Marken ziehen und gerade Diablo wurde von allen zerrissen. Qualität und fairness nicht mehr wichtig, hauptsache IP stimmt.
Dank Asien scheint dieser Markt unendlich groß zu sein. Aber hoffen wir da drauf, das diese Selbstzerstörung kommt.
 
Mood

whatthecernybrjwt.png
 
@Thumbsucker
Schlumpfhausen sucht aktuell nach Erklärungsversuchen nach solchen Analysen zum Xbox Geschäft:
Der Hardware Drop an sich ist nicht schlimm, da Produktion/Lieferkettenprobleme.
Der Rest ist allerdings ziemlich schwach:

Gaming Revenue -7%
Content and Services Revenue -6%
Wenn das schon ziemlich schwach war, was waren dann die Sony Zahlen zur Playstation? :angst:
 
Echt, du liebst eine Firma? Da würde ich mir aber mal gedanken machen.

Eleak das ist eine tiefe Verbundenheit zu der Firma,
die uns damals als Kinder mit in die 3D Welt genommen hat.

Davor kannten wir nur komische 2D jump n Runs und Kinderreien,
aber dann kam Sony und brachte das ganze Ding auf ein neues Level.

Ich werde das hier niemals vergessen:

 
Eleak das ist eine tiefe Verbundenheit zu der Firma,
die uns damals als Kinder mit in die 3D Welt genommen hat.

Das waren andere Leute damals, aber wenn es euch Spaß macht eine intransparente Firma zu lieben, werde ich euch natürlich nicht davon abhalten und denke mir meinen Teil.

Einige lieben ja noch Square-Enix, trotz dem Ethic Team :coolface:

Guten Morgen, Sony liebt dich auch. :blushed:

Das glaubst du ja wohl selber nicht :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom