XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

Xbox Fans: wir wollen mehr und öfter Infos über den Entwicklungsprozess eurer Spiele
Xbox Studio: hier habt ihr mehr Infos über den Entwicklungsprozess unserer Spiele
Xbox Fans: laaaaaaaaaaaaaaaaanweilig

:nix:
 
Xbox Fans: wir wollen mehr und öfter Infos über den Entwicklungsprozess eurer Spiele
Xbox Studio: hier habt ihr mehr Infos über den Entwicklungsprozess unserer Spiele
Xbox Fans: laaaaaaaaaaaaaaaaanweilig

:nix:

Absolut!!!

Das is halt mal wieder Typisch "Gamer" ungeduldig & Gnadenlos.
Man will am liebsten seit Tag 1 der Entwicklung Gameplay zu Gesicht bekommen aber wehe da ist ein Ruckler oder matschige Textur^^

Ich kann man noch gut an einer Games Com erinnern, wo Rare Viva Pinata vorgestellt hat .... Das war natürlich ein Beta Build ganz klar Work in Progress und was haben die Gamer nicht genörgelt weil es Ruckler gab und die Animationen noch nicht flüssig waren.... trotz das die Devs vor Ort mehrmals daraufhin gewiesen haben das dies noch nicht fertig sei und man letztendlich den Gamern einfach etwas die Spielmechanik vorstellen wolle :uglylol:
 
Xbox Fans: wir wollen mehr und öfter Infos über den Entwicklungsprozess eurer Spiele
Xbox Studio: hier habt ihr mehr Infos über den Entwicklungsprozess unserer Spiele
Xbox Fans: laaaaaaaaaaaaaaaaanweilig

:nix:

Ich erfahre gerne mehr über ein Game, egal in welcher Phase der Entwicklung. Aber Dinge, die mit dem Spiel zu tun haben. Ninja Theory liefert Dev Diarys, die eher an den Büroalltag in "Stromberg" erinnern und bei denen man sich fragt, was damit jetzt mit dem Game zu tun hat.

Freue mich sehr auf das Spiel. Der Vorgänger war ein Kunstwerk. Aber mans kann auch übertreiben mit Dev Diarys. Da sagt mir der Style von Bethesda mit ihrem Mix aus Artwork/Soundtrack und Devs, die über ihre Vision für das Spiel sprechen, viel mehr zu. In kaum einem der Vids von Ninja Theory erfährt man ja was über das Projekt.

Und ein halbes Jahr nach dem Gameplay mit dem Riesentroll ein "Making of" zu bringen (ne kurze Aufnahme vom Motion Capturing mit nem Typ, der über den Boden krabbelt)...da geht mehr. Zum Beispiel mal ne Antwort auf die Frage, wann man mit dem Game etwa rechnen kann. :)
 
Ich erfahre gerne mehr über ein Game, egal in welcher Phase der Entwicklung. Aber Dinge, die mit dem Spiel zu tun haben. Ninja Theory liefert Dev Diarys, die eher an den Büroalltag in "Stromberg" erinnern und bei denen man sich fragt, was damit jetzt mit dem Game zu tun hat.

Freue mich sehr auf das Spiel. Der Vorgänger war ein Kunstwerk. Aber mans kann auch übertreiben mit Dev Diarys. Da sagt mir der Style von Bethesda mit ihrem Mix aus Artwork/Soundtrack und Devs, die über ihre Vision für das Spiel sprechen, viel mehr zu. In kaum einem der Vids von Ninja Theory erfährt man ja was über das Projekt.

Und ein halbes Jahr nach dem Gameplay mit dem Riesentroll ein "Making of" zu bringen (ne kurze Aufnahme vom Motion Capturing mit nem Typ, der über den Boden krabbelt)...da geht mehr. Zum Beispiel mal ne Antwort auf die Frage, wann man mit dem Game etwa rechnen kann. :)
Du hast jetzt meinen Beitrag nur mit mehr Worten noch einmal geschrieben :goodwork:
 
Das Game ist einer der Kronjuwelen im MS-Lineup und ich möchte einfach mal bisschen mehr sehen bzw. belastbare Infos. :) Kampfsystem sollte bocken und auch ne zentrale Rolle spielen, beim Rest vertraue ich ihnen voll.
Der Release scheint ja noch über ein Jahr entfernt zu sein. Da ist noch genug Zeit für Dokus über Kampfsystem, Rätsel, Gegner usw. :goodwork:
 
Das Game ist einer der Kronjuwelen im MS-Lineup und ich möchte einfach mal bisschen mehr sehen bzw. belastbare Infos. :) Kampfsystem sollte bocken und auch ne zentrale Rolle spielen, beim Rest vertraue ich ihnen voll.
This!

Ich freue mich schon sehr auf den Titel, hoffe aber auch anständig am Kampfsystem bzw. Gameplay gearbeitet wird. Das war beim ersten Teil dann doch schon ziemlich langweilig inkl. den 0815 Rätseln.
 
Na klar ist man geil drauf weiteres zu sehen aber vor dem Xbox Showcase am Sonntag etwas zu zeigen wäre doch bescheuert^^

Kann man jetzt halt auf Sonntag hoffen :nix:
 
:ugly: Vielleicht sollten sie sich mal besser aufs Gameplay konzentrieren....denn da ist noch jede Menge Luft nach oben....
Hat man doch bisher im neuen Teil noch nichts gezeigt, wurde doch vor Monaten schon bestätigt das man dieses mal mehr an Gameplay erwarten darf, glaube auch die Kämpfe.
 
Hat man doch bisher im neuen Teil noch nichts gezeigt, wurde doch vor Monaten schon bestätigt das man dieses mal mehr an Gameplay erwarten darf, glaube auch die Kämpfe.
Warum heißt der letzte Trailer dann eigentlich Gameplay Reveal? 🧐 Und ist dann Gameplay in diesem komischen 21:9 Format?
 
Warum heißt der letzte Trailer dann eigentlich Gameplay Reveal? 🧐 Und ist dann Gameplay in diesem komischen 21:9 Format?
Weil es ein Gameplay Reveal war, dort ging es aber um die Begegnung mit dem Riesen, den man in einer Falle locken wollte und nicht besiegen konnte. Der reguläre Schwertkampf war ja noch nicht zu sehen!

Ist ja auch noch genügend Zeit dafür um dieses zu präsentieren, da HB2 ja nicht in einem Jahr erscheint ;)
 
Was heißt eigentlich genügend Zeit? Für wann ist das Game eigentlich angesetzt? Für 2023 augenscheinlich schon mal nicht....
 
Warum heißt der letzte Trailer dann eigentlich Gameplay Reveal? 🧐 Und ist dann Gameplay in diesem komischen 21:9 Format?

Das 21:9 Format finde ich super. Das sollten viel mehr Spiele haben oder anbieten.

Warum man sich für 21:9 entscheiden hat kann man nur raten. Aber in diesem Format sieht man Panoramen viel schöner.

Was heißt eigentlich genügend Zeit? Für wann ist das Game eigentlich angesetzt? Für 2023 augenscheinlich schon mal nicht....

Bis Sommer 2023 wird es nicht kommen.
Neue Infos wird es bestimmt auf eine der Geoff Shows geben. Ich gehe von den VGAs aus. Die Gamescom Show wäre zwar schön aber da glaube ich nicht dran.
 
Das 21:9 Format finde ich super. Das sollten viel mehr Spiele haben oder anbieten.

Warum man sich für 21:9 entscheiden hat kann man nur raten. Aber in diesem Format sieht man Panoramen viel schöner.



Bis Sommer 2023 wird es nicht kommen.
Neue Infos wird es bestimmt auf eine der Geoff Shows geben. Ich gehe von den VGAs aus. Die Gamescom Show wäre zwar schön aber da glaube ich nicht dran.

Nein, einfach nein. Ich und jeder andere Mensch auf der Welt haben einfach einen 16:9 TV :D

Ich bin jedenfalls mega gespannt in welche Richtung HB2 geht, ich glaube nicht das sie die Voice-Paranoia noch mal wiederholen werden in diesem Umfang. Dieses mal wird meinem Gespür nach der Fokus aufs Visuelle gelegt :goodwork:

Gameplay muss sich natürlich deutlich steigern im Vergleich zu HB1. Mehr Möglichkeiten für Combos etc. und nicht nur zwei Angriffe mit ausweichen und blocken, bin aber gute Dinge.
 
Bis Sommer 2023 wird es nicht kommen.
Neue Infos wird es bestimmt auf eine der Geoff Shows geben. Ich gehe von den VGAs aus. Die Gamescom Show wäre zwar schön aber da glaube ich nicht dran.

MS sollte einfach die zweite Jahreshälfte 2023 noch 1-2 Games wie Avowed oder Contraband bringen, dann ist ja alles im Butter. Wenn Hellblade 2024 erscheint ists dann eben so. Hauptsache der Spielenachschub stimmt, im Gegensatz zu diesem Jahr.
 
Guckst du auch Zuhause keine Filme, wenn sie nicht 16:9 sind?

Ist natürlich Geschmackssache, aber ich hätte gern mehr Spiele die mir das anbieten.
Ich finde Filme und teils Serien haben eine ganz andere Ästhetik und lassen sich schwer mit Gaming vergleichen, sollte Hellblade 2 aber fast nur Cineastisch sein und kaum "Gameplay" haben, dann würde ich auch das 21:9 nehmen.

Zu deiner Frage, Filme die mich wirklich interessieren schaue ich tatsächlich noch im Kino ;)

Noch mal zu HB2, es könnte natürlich auch gut sein das das Spiel einen dynamischen Formatwechsel zu nutze macht und bestimmte Szenen massiver wirken zu lassen(The Mandalorian - irgendeine Folge - lässt grüßen). Bei The Order 1886 hat das Format jedenfalls auch nicht funktioniert, irgendwann wurde der Fullscreen nachtgepatcht.
 
Was heißt eigentlich genügend Zeit?
Genügend Zeit bedeutet, das es nicht wie bereits geschrieben in den nächsten 12 Monaten erscheinen wird^^

Für wann ist das Game eigentlich angesetzt? Für 2023 augenscheinlich schon mal nicht....

Wissen wir nicht, da MS bislang nur die Games für die erste Jahreshälfte 2023 benannt hat, welches ja dann erst Recht genügend Zeit beinhaltet^^
 
Zurück
Top Bottom