Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Das überzeugt mich halt gar nicht.

Das ist schade. Eine gewisse Skepsis habe ich wegen ein paar Dingen auch, aber am Ende weiß ich dass ich verdammt viel Spaß haben werde die Welt zu durchstreifen. Obs mir ähnlich, besser oder schlechter gefallen wird als Teil 2 bleibt abzuwarten, aber der Direct Trailer war top.


Huh, das Original wurde von nur einer Person entwickelt, sieht wohl Top auf dem Oled aus, ist aber etwas kurz.




 
der nächste 95%er

nicht schlecht
 
der nächste 95%er

nicht schlecht
Öhm... naja... überraschung... Portal ist geil... xD
 
Öhm... naja... überraschung... Portal ist geil... xD
krieg ich nur leider (wie bei den meisten 1stPersonGames) Motion Sickness von, hab's sicherheitshalber zuerst auf Steam probiert wo ich das noch rumfliegen hatte

oder kann man durch bestimmte Einstellungen die Motion Sickness verringern? weil wie gesagt, bei einigen 1stPersonGames gehts bei mir
(Cyberpunk auf der PS4Pro ging zum Beisdpiel ohne Beschwerden)
 
Öhm, seit wann verkauft Amazon selbst (kein Dritthändler!) Spiele von Limited Run?

NMH (Limited Run #99) für schlanke 68,64€
NMH2 (Limited Run #100) für schlanke 67,99€
 
der nächste 95%er

nicht schlecht
und das mit nur 15 jahren verspätung :goodwork:
 
Ich schreibe das auch mal hier rein, da sicherlich nicht jeder den Limited Run Games Thread abonniert hat: Wer eine physische Version von DOOM Eternal haben will, kann diese jetzt bestellen – ist aber recht kostenintensiv. Für meine normale Version habe ich inkl. Versand und Zoll 87€ zahlen müssen.

 
Ich schreibe das auch mal hier rein, da sicherlich nicht jeder den Limited Run Games Thread abonniert hat: Wer eine physische Version von DOOM Eternal haben will, kann diese jetzt bestellen – ist aber recht kostenintensiv. Für meine normale Version habe ich inkl. Versand und Zoll 87€ zahlen müssen.


Du musstest nochmal extra Zoll bezahlen?
Limited Run Games benutzt doch DDP.

Musste daher noch nie was bei denen danach noch extra blechen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rechne ja mit ner neuen NeoGeo Pocket Color Collection. Sind ja jetzt doch schon wieder ein paar Titel einzeln erschienen. Hoffe noch auf Sonic, welches ich damals sehr gerne gespielt hatte.
 
Zurück
Top Bottom