PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer redet denn von Sterben ? Hä ?

Glaubst doch selber nicht, dass die Zahlen nicht global runter gehen werden ?
Das es Microsoft. den PC und Sony bald nicht mehr geben wird kann schon sein, aber ich rede von Gaming allgemein. Gaming wird es immer geben. Nintendo wird ewig leben und seine Fans mit den besten Games versorgen egal wie die weltliche Situation aussieht. :banderas:
 
:awesome:
Das werden die Xbros bei den ersten "Xbox Sparte wird zerschlagen"- Gerüchten tun :kruemel:


Jetzt berichten immer mehr Seiten vom Microsoft Fail :banderas:





Usw

Und wie steht nun der PC da? Nach den neusten Sony News?

btw:

Wie konnte man da so naive sein und denken das die PS5 besser dasteht?
 
also die zahlen zeigen das insgesamt weniger gezockt wird. ausser wir auf cw, alle haben ein leben, nur wir haben keins

Sad Michael Scott GIF
 
Das es Microsoft. den PC und Sony bald nicht mehr geben wird kann schon sein, aber ich rede von Gaming allgemein. Gaming wird es immer geben. Nintendo wird ewig leben und seine Fans mit den besten Games versorgen egal wie die weltliche Situation aussieht. :banderas:
ich mein, wenn es den PC nicht mehr geben wird, dann wird Gaming aussterben, auf PC werden immerhin Spiele entwickelt. PC allein hält Gaming und Konsolengaming am Leben :kruemel::coolface:
 
A ja, mit "Gaming" ? :ugly:

Eher mit "Micro Transactions". Das schlimmste aber steht ganz unten 6% der globalen Apple User generieren 88% der Einnahmen im Store. Tja "Gamer" am Geld verbrennen beim pay2win. Einfach nur traurig ... :nyapah:
Als ob bei den Konsolen auch nicht mit den Mikrotransaktionen am meisten Geld gemacht wird..

Dürft es halt nicht vergessen. Wir sind halt mittlerweile die Randgruppe beim Gaming.
 
A ja, mit "Gaming" ? :ugly:

Eher mit "Micro Transactions". Das schlimmste aber steht ganz unten 6% der globalen Apple User generieren 88% der Einnahmen im Store. Tja "Gamer" am Geld verbrennen beim pay2win. Einfach nur traurig ... :nyapah:
ist bei Konsolen nicht anders oder glaubst du die Umsätze werden mit den 10-20€ Sales generiert? :ugly:
 
ich mein, wenn es den PC nicht mehr geben wird, dann wird Gaming aussterben, auf PC werden immerhin Spiele entwickelt. PC allein hält Gaming und Konsolengaming am Leben :kruemel::coolface:

Unser CW Experte wieder am BS labern.

Sony stellt seit Generationen eigene DevKits für die Entwicklung von PS Games. Die DevKits haben früher und auch jetzt propärtere HW von Sony verwendet die es auf dem PC Markt nicht gab, dazu stellt Sony eigene SDKs zur Verfügung.
Seit dem Wechsel zu AMD und x64 Architektur könnte man es mit Crossdevelopment versuchen d.h. Entwicklungsplatform PC, Zielplatform PS 4/5. Machst Sony aber nicht und baut immer noch proprietäre HW DevKits, zumal sie beim AMD immer eine HW Custom Lösung kaufen d.h. gibt es mit PC Stangenware nicht.

Und dass am PC viel gearbeitet und vorbereitet wird steht außer frage, es werden aber auf dem PC keine PS Spiele Entwickelt. :kruemel:

https://growngaming.com/feature/previous-playstation-dev-kits/
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom