Film DC Extended Universe

Nein. Hype. Jetzt. :coolface:

Dass es nicht nötig gewesen sein wird, lässt sich jetzt schon ziemlich sicher sagen, aber es ist eine coole Sache und dabei bleibts :awesome:

Ich bin Vengeance... der Typ bringt einen in seinem komischen Kostüm ja eher zum Lachen, als zum Fürchten :coolface:

Und ich will hoffen, dass er sich noch entwickelt... denn bisher seh ich da sehr wenig Potential xD für nen einmal Film war das ok. Mehr davon brauch ich nicht unbedingt. Man darf gern schon den Next Batman casten :scan:
Jeder favorisiert seinen Batman, schon fast wie mit den James Bond Darstellern.
Fand sein Kostüm jetzt nicht schlimm oder schlecht. Erinnerte an den Comic Damned.
Ziehst du Vergleiche zu den Comics?
 
Willst doch nur das Kostüm aus Batman Metal :coolface:
Welcher Batman dort? :coolface:

Aber ja, das ist schon cool:
71EsHWFwlpL._AC_SX522_.jpg


Würde es aber in der Tat nicht als mein Lieblingskostüm bezeichnen... wenn ich so was überhaupt hab.

Batman wurde bisher von allen Darstellern sehr gut gespielt. Es gibt mehr als nur einen Batman. Genau wie es mehr als einen Joker gibt.
Keine Ahnung warum DC Fans sich so ins Höschen machen bei jedem Casting.

Hast etwa George Clooney vergessen? :coolface:

Glaube das war der erste und einzige Schauspieler, der als Batman (also nicht (nur) als Bruce Wayne) versagt hat :coolface:

(Adam West ist Ikone, das ist ne Sache für sich :coolface:)
 
Zurück
Top Bottom