Netflix

Seit wann ist Mike bei BCS ein Hauptcharakter?
Gefühlt sind in BCS alles nur Nebencharaktere. Saul war in BB nur ein Nebenchara und kam erst sehr spät dazu, Mike hatte auch wenig Screentime.
Walter, Walter Junior, Skyler, Jesse Pinkman. Das sind die Haupt Charaktere in BB und die kommen in BCS nicht vor. Das ist schon schwach. Breaking Bad hat davon gelebt das der Hauptcharakter ein Psycho ist mit Familie der sich darum bemüht das seine Verbrechen unentdeckt bleiben. Das fehlt bei BCS. Was interessiert mich ein Saul bzw Jimmy und ein Mike?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefühlt sind in BCS alles nur Nebencharaktere. Saul war in BB nur ein Nebenchara und kam erst sehr spät dazu, Mike hatte auch wenig Screentime.
Walter, Walter Junior, Skyler, Jesse Pinkman, also alle Charaktere aus BB kommen in BCS nicht vor. Das ist schon schwach. Breaking Bad hat davon gelebt das der Hauptcharakter ein Psycho ist mit Familie der sich darum bemüht das seine Verbrechen unentdeckt bleiben. Das fehlt bei BCS. Was interessiert mich ein Saul bzw Jimmy und ein Mike?

Deutlich mehr als eine Skyler oder Walter Junior, lol.

Hast du jetzt mit BCS angefangen?
 
Deutlich mehr als eine Skyler oder Walter Junior, lol.

Hast du jetzt mit BCS angefangen?
Noch nicht, aber ich werde mal die ersten 8 Folgen anschauen und wenn es mich wieder fesseln sollte wird durchgebinged 👍

Das haben sicher viele gedacht bevor sie Better call Saul gesehen haben.
Das stimmt und fairerweise muss man zugeben das es in BCS ja auch neue Hauptcharaktere gibt wie z.B. Nacho oder Kim Wexler. Aber ob die auch so interessant wie Walter White sind darf bezweifelt werden.
 
Das haben sicher viele gedacht bevor sie Better call Saul gesehen haben.

Eben, als ich das erste mal davon hörte dass ein Spin-Off mit Saul kommt dachte ich mir... joar, schauste mal rein aber was soll da großartig erzählt werden?

Bekommen habe ich eine Serie die ich qualitativ noch einen Ticken über BB ansiedeln würde ^^
 
Gefühlt sind in BCS alles nur Nebencharaktere. Saul war in BB nur ein Nebenchara und kam erst sehr spät dazu, Mike hatte auch wenig Screentime.
Walter, Walter Junior, Skyler, Jesse Pinkman. Das sind die Haupt Charaktere in BB und die kommen in BCS nicht vor. Das ist schon schwach. Breaking Bad hat davon gelebt das der Hauptcharakter ein Psycho ist mit Familie der sich darum bemüht das seine Verbrechen unentdeckt bleiben. Das fehlt bei BCS. Was interessiert mich ein Saul bzw Jimmy und ein Mike?
Ähhhhh??:D
 
Sind sie. Die Serie ist ein Slow Burner und entfesselt nach und nach seine Kraft. Sehe BCS inzwischen über BB.

Bei der Serie merkt man echt dass die Macher die Erfahrungen welche man in BB gemacht hat sofort in BCS ausspielen konnte.

BB brauchte etwas um in Fahrt zu kommen, ab Staffel 3 war es dann die geniale Serie die sich dann nochmal gesteigert hat.
BCS beginnt qualitativ auf dem Nivea der besagten Staffel 3 von BB ^^
 
Zurück
Top Bottom