PlayStation Plus Extra & Premium

ExSeth

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
7.905
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Für einen besseren Überblick haben wir einen neuen Thread für Extra & Premium erstellt.

So werden Diskussionen zwischen Essential und Extra/Premium nicht vermischt.

Hier im Thread könnt ihr über die aktuellen und zukünftigen Inhalte von Extra & Premium sprechen und diskutieren.

Der PlayStation Now-Thread bleibt weiterhin bestehen, wird aber nicht mehr im oberen Sony-Bereich angepinnt sein.
Möchte jemand was nachlesen, kann man den Now-Thread hier oder über die Suchfunktion erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab alle 3 mega abos
Bin also unbesiegbar

Wir kennen dich nicht anders, du warst schon immer Banderas
banderas.png

Ein echter Sony
1f48e.png
 
Hofft noch jemand, dass Sony endlich mal die geilen PS2-Horror Games wie Rule of Rose, Haunting Ground, Cold Fear usw. zu PS Premium bringt?

:banderas:
 
Hofft noch jemand, dass Sony endlich mal die geilen PS2-Horror Games wie Rule of Rose, Haunting Ground, Cold Fear usw. zu PS Premium bringt?

:banderas:
Clock Tower noch. Wobei ich die genannten physisch hier habe für die PS. Aber. Ob das heutige Sony RoR, mit ihrer aktuellen Einstellung die sie fahren, reinstellen würde, sei mal dahingestellt. Wobei ich die PEGI Version hab, die ist aber deckungsgleich meines Wissens nach mit der NTSC/JP.

Nur Cold Fear ist die PC Version hier. ^^

Aber ja, unkompliziert über die PS5 zu zocken hätte was :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hofft noch jemand, dass Sony endlich mal die geilen PS2-Horror Games wie Rule of Rose, Haunting Ground, Cold Fear usw. zu PS Premium bringt?

:banderas:
Ich hoffe einfach nur auf geile ps1 titel

Motor toon gp2
Destruction derby
Tomb raider reihe
Extreme games
Discworld
Baphomets fluch

Usw
 
Jemand noch ein Tipp welche nicht so bekannten Perlen im Extra Spielekatalog verborgen sind ? Die großen Blockbuster Titel kennt man ja und hat sie bereits zum Release durchgespielt.
 
BITTE
BITTE
BITTE

:banderas:


wäre sowas von :banderas:

AK wäre für mich interessant wenn man PS1 Games mit Trophäen spielen könnte....
Dann würde ich nochmal Spiele wie Wild Arms, Breath of Fire, Legend of Dragoon, Galerians usw anfassen...
Ansonsten vllt noch einige PS3 Games nachholen wenn es eine kleine Flaute gibt bzgl neuer Games.
Wenn es nur ein Boost Modus oder ähnliches gibt, wäre AK für mich absolut uninteressant.
Final Fantasy VIII war ein gutes Final Fantasy...würde bei mir aber auch nicht in der Top10 auftauchen, genauso wenig Paper Mario 64, obwohl es mit Ocarina of Time zu den besten der Besten Nintendo 64 Spielen gehört.

Aber PlayStation bot auf der PSone einige Kaliber die ich einfach besser fand, als PM64...ua. legend of Dragoon, Wild Arms, Final Fantasy VII...und dann kommen noch einige Snes Spiele, die ich vor PM64 sehe...aber...lass es ein paar Pünktchen sein, die die Spiele auseinander halten.

Aber...jeder hat zum Glück einen eigenen bzw anderen Geschmack

Könnte soviele Zitate raussuchen :banderas::awesome:
 
Würde mir als Neuzugang für extra ja two Point Hospital wünschen.Wuerde sich ja alles CH anbieten, jetzt wo der quasi Nachfolger draußen ist.
 
Vielleicht kommt es ja noch. Im Gamepass ist ja der Nachfolger (Campus) DayOne mit drinnen …

Eh gespannt was Sony ende dieser/ Anfang nächster Woche an neuen Titeln enthüllt.
PS Plus Essential ist ja schon sehr stark diesen Monat :)
 
Zurück
Top Bottom