PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gibts Beweise, dass sich Grüne vor dieser Aussage von Phil auf God of War Ragnarök freuen, oder behauptest du das einfach so?

Ich kann mich nur an abfällige Aussagen zu Ragnarök aus der grünen Ecke erinnern. Vor allem nach dem Star Field Debakel.

Was für Beweise? Welches Starfield Debakel ? :schwindlig:

Geh mal an die frische Luft dann kapierst du vielleicht auch mal deine eigenen salzigen Texte besser :ol:
 
Hab noch 2x einen PS5 Firmware Beta Key zu vergeben. Wer möchte? :>
Beste Features wohl 1440p und Spieleordner erstellen.


Mir ist das Game zu lame, wie bisher alle Klone. An Smash kommt nix ran (auch wenn sich das so langsam auch stark abgenutzt hat). PlayStation All-Stars Battle Royal war bisher noch am besten. Hatte große Hoffnungen in MultiVersus, hat auch teils echt gute Verbesserungen. Spielt sich aber einfach nicht rund genug. Vom Netcode kann Nintendo aber noch was lernen.

Wenn ich sowas sehe, Frage ich mich schon, warum Nintendo nicht auch PC Spiele anbietet? Also einen Markt scheint es zu geben.. xD
 
Was für Beweise? Welches Starfield Debakel ? :schwindlig:

Geh mal an die frische Luft dann kapierst du vielleicht auch mal deine eigenen salzigen Texte besser :ol:
MS würde nie Starfield von diesem Geschichtträchtigen Datum verschieben. NIEMALS!! IHR WERDET SCHON SEHEN!!! Bethesda zeigt immer erst kurz vor Release Gameplay Material! Ist überhaupt kein Grund zur Sorge, dass wir bis jetzt nur Concept Arts gesehen haben!!!!

Am Ende sahs schlchter aus als No Mans Sky und hat sogar weniger Futures als das PS4 Spiel. Dat Debakel. :banderas:
 
MS würde nie Starfield von diesem Geschichtträchtigen Datum verschieben. NIEMALS!! IHR WERDET SCHON SEHEN!!! Bethesda zeigt immer erst kurz vor Release Gameplay Material! Ist überhaupt kein Grund zur Sorge, dass wir bis jetzt nur Concept Arts gesehen haben!!!!

Am Ende sahs schlchter aus als No Mans Sky und hat sogar weniger Futures als das PS4 Spiel. Dat Debakel. :banderas:

Junge redest du ein Mist xD
Nur gut das ich weiß, das es auch Schlümpfe gibt die sich ebenfalls auf Starfield freuen :ol:
 
Du willst also behaupten, die Grünen hätten nicht felsenfest behauptet, dass Starfield auf keinen Fall verschoben wird wegen DAT Datum?

Und ich reden Mist? :lol:
Du willst also behaupten, die Blauenhätten nicht felsenfest behauptet, dass God of War auf keinen Fall verschoben wird wegen DAT Datum?

Und ich reden Mist? :lol:

Btw: Ich freu mich auf GoW nach den beiden Spider-Man spielen endlich mal wieder Futter für die PS5.
 
Wenn ich sowas sehe, Frage ich mich schon, warum Nintendo nicht auch PC Spiele anbietet? Also einen Markt scheint es zu geben.. xD
das wundert mich ja auch, warum jetzt alle auf einmal auf den Zug aufspringen, obwohl selbst die Zeit von Smash die besten jahre hinter sich hat. Jahrzehntelang wollten die Gamer einen Klon und es gab keinen. Und jetzt? Warner mit Multiversus und Nickelodeon All-Star Brawl gefühlt zur gleichen Zeit. Fehlt nur noch, dass Disney neben seinem Speedstorm-Racer einen Funprügler ankündigt.
 
Du willst also behaupten, die Blauenhätten nicht felsenfest behauptet, dass God of War auf keinen Fall verschoben wird wegen DAT Datum?

Und ich reden Mist? :lol:

Btw: Ich freu mich auf GoW nach den beiden Spider-Man spielen endlich mal wieder Futter für die PS5.

Auf Sonys Verschiebungswelle 2021 mit GT, Horizon FW und Ragnarök hat @naco übrigens sehr verständnisvoll reagiert:

Weil Sony ein Spiel mehr verschoben hat (und gleichzeitig aber viel mehr bis jetzt auf next gen released hat) als MS, hat Sony also seine Kunden versarscht? Wegen einer Verschiebung mehr? wirklich? und gleichzeitig ein halbes Dutzend Games mehr im selben Zeitraum rausgebracht hat.

wow
 
Wenn ich sowas sehe, Frage ich mich schon, warum Nintendo nicht auch PC Spiele anbietet? Also einen Markt scheint es zu geben.. xD
Weil Nintendo von seinem Image vor allem lebt. Du willst Nintendos beste Spiele? KAUF EINE NINTENDO KONSOLE. Netter Nebeneffekt: Nintendo hat die volle Kontrolle. Bisschen wie Apple von der Mentalität. Und Apple sowohl Nintendo scheinen ja damit gut zu fahren.
 
Weil Nintendo von seinem Image vor allem lebt. Du willst Nintendos beste Spiele? KAUF EINE NINTENDO KONSOLE. Netter Nebeneffekt: Nintendo hat die volle Kontrolle. Bisschen wie Apple von der Mentalität. Und Apple sowohl Nintendo scheinen ja damit gut zu fahren.

Ist mir schon klar. Aber wenn man sieht wie die Klone sich verkaufen.. :o
 
Du willst also behaupten, die Blauenhätten nicht felsenfest behauptet, dass God of War auf keinen Fall verschoben wird wegen DAT Datum?

Und ich reden Mist? :lol:

Btw: Ich freu mich auf GoW nach den beiden Spider-Man spielen endlich mal wieder Futter für die PS5.
Nö DAT Datum war ja soooo wichtig für Bethesda.

Deswegen waren die Grünen so felsenfest sicher, dass es auf keinen Fall verschoben wird.

Und dann kommt der größte Gegner der Xbox und unserer Grünen Freunde, nämlich Microsoft, und verarscht nach dem Halodebakel seine eigenen Kunden ein weiteres Mal.

Danke Microsoft :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom