XSeries/PC S.T.A.L.K.E.R 2

Wird aber nicht das Ende der Geschichte sein....das wird in diversen Games auf die dreisteste Art ausgelotet werden....
 
Nunja das muss jeder mit seinem eigenen Anspruch klären. Ich boykottiere den Müll und demzufolge das jeweilige Game. Ende der Geschichte!
Ist halt so wie mit Day 1 DLC/Patches, F2P Preispolitik in Vollpreisspielen, Preorder für Early Access, Digital Ultimate/Deluxe Editions usw. Das wird wahrscheinlich nicht mal bei dem einen Spiel bleiben. EA, Activision, Ubisoft, SE, Sega usw geiern schon drauf wie verrückt. Man kann nur hoffen, dass noch mehr Leute so denken, aber paar Dumme reichen wie immer, dass sowas allgemein als "akzeptiert" gilt.
 
Ohh das ist eine überraschung. Dann müsste es bald erhältlich sein hoffentlich. Freu mich schon Drauf :awesome:
 
Ich gehe eher von einer weiteren Verschiebung aus. Glaube nicht das es im 1. Halbjahr 2023 kommt. Der Ukraine Krieg dürfte das Studio deutlich nach hinten geworfen haben (Entwicklung pausiert, in ein anderes Land umgezogen, Entwickler die jetzt fehlen). Bereits der erste Teil hatte mit Verschiebungen zu kämpfen. Kam dann mit 4 Jahren Verspätung.
 
Neue Shots

Hbp3Jqn.jpg


RP1trem.jpg


ffmGpMy.jpg



Quelle
 
Um sich die Wartezeit zu verkürzen kann man ja Metro Exodus oder näher dran, Chernobylite mal ausprobieren, letzteres soll angeblich gut sein.

b282b1d7ab3ca93f68aa332613ba854aded430a5.png


Man könnte meinen es sei Reallife Foto. Soll aus dem Spiel Chernobylite sein?!?.

Die Atmo im Bild erinnert ein wenig an Tlou Part1 bloß Russenstyle und Ellie ist dort nicht Ellie sondern Masha?!?.
 
Zurück
Top Bottom