PS5/PC Returnal (Housemarque)

Ich war gestern bei...

Ophion. Bissl dämlich angestellt, aber durchaus machbar. Sagt mal, ist das der letzte Boss? Biom 5 war richtig hart - habe ich da einen Boss verpasst? Mir persönlich würde es danach auch erstmal reichen. Das Spiel ist hart, aber wie bei so einem Dark Souls... wenn man sich reingefressen hat, dann entfaltet es auch seine Güte und ist umso befriedigender. Geil btw: die Atmosphäre erinnert teilweise mit seiner Kulisse und Musik an Metroid Prime. Einfach ein geiles/ pures Videospiel.

Er ist der letzte, Ja.
Und du hast nichts verpasst, gibt da keinen.
 
Leider muss ich das machen, ich melde mich bald. :heul:

Ich spiele die Souls Spiele und liebe sie. Ich stell die Games immer auf Schwer, nicht Max aber über normal. Aber bei Returnal mache ich Fehler, die ich nicht peile anscheinend.
 
Das Spiel muss ich mir wohl auch kaufen. Bin gerade an Horizon FW, aber denke, dass ich auch Returnal mitnehmen sollte. Als ich mir gestern die Playstation bei Saturn gekauft habe, war auch Returnal für ca. 30 Euro zu haben. Hab einen Augenblick überlegt und dann doch nicht mitgenommen.

Der Fehler wird aber am Montag beseitigt :D
 
Habe gestern Returnal in dem Premium Abo entdeckt und sofort heruntergeladen.

Vielleicht steinigt mich einer für die Aussage, aber ich habe definitiv mehr Spass als bei Horizon derzeit. Gunplay, Grafik, Sound und Atmosphäre sind super. Die Implementierung des Controllers ist genau, wie ich es mir vorgestellt habe.

Klasse Spiel!
 
Lol, bin im Tower gestern bis zu Phase 9 gekommen 8).

Was für ein Run:

Als Waffe den Fauldrüsen Lobster mit Rang 3 Explosivfäule(das Ding ist so geil OP)

Insgesamt 165% Waffenschaden,

Armor auf 60%,

Unversehrtheit auf 290%,

Dieses Artefakt mit welchem manchmal keine Items verbraucht werden, und habe dadurch insgesamt 9 Schilde gestackt 8) aufeinander bekommen(Superluck 8),

16 Dischorger insgesamt gehabt,

Ja, in solchen Momenten gibts nicht geileres als Returnal 8)

Aber wie immer gilt auch hier, je höher der Flug desto tiefer der Fall 8)

Sowieso ist ab Phase 5 bei mir alles nur noch Glücksache, weil es fann geradezu absurd wird welche Gegnerkombis einem entgegen geschmissen werden, zumindest für mich 8)

Gibt aber Freaks die das bis Phase 42 geschaffr haben, wow wie crass muss ich da ehrfürchtig eingestehen 8)

Und ja, bitte noch mehr Futter oder gleich Returnal 2

Bitte bitte bitte ^^
 
Zwar offtopic aber bei der News hier dachte ich direkt an Returnal.

 
  • Lob
Reaktionen: New
So mit Returnal durch. Hab noch das "Weißer Schatten" Ending geholt. Damit kann ich das Spiel für mich beenden.

Wirklich tolles Game. Gameplay vom feinsten und es motiviert immer weiterzumachen. Bei der Story muss ich mich nochmal reinlesen :alt:

Housemarque

Bin gespannt was die alles nächstes Zaubern.

:tinglewine:
 
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe gerade endlich Phrike besiegt! :scan:
Dabei hatte ich gar nicht den „perfekten“ run, aber ich war einfach im Flow.

Allerdings hatte ich einen Parasiten, der mir Energie abzieht, sobald ich Verbrauchsgüter etc. aufnehme bzw. aktiviere. Nach dem Kampf hatte ich nur noch ganz wenig Energie. Nachdem man ihn besiegt, bekommt man ja einen Schlüssel. Danach kann man weitergehen und da gibt es noch mehr Items. Sind die wichtig? Bzw was genau sind das für Items. Denn als ich das erste aufnehmen wollte, bin ich sofort gestorben und kam natürlich nicht mehr zurück. Mega ärgerlich einfach.
 
Zurück
Top Bottom