Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 17 34,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 6,1%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 32,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 10 20,4%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 6,1%

  • Stimmen insgesamt
    49
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Man muss auch fairerweise sagen, die haben den Sekt wohl nicht aus Deutschland mitgebracht und wenn es angeboten wird...

Aber nichtdestotrotz, hätten die meiner Meinung auf das Bild verzichten sollen.

Wegen der Meinung ein paar kleinkarierten Deutschen ganz bestimmt nicht merkwürdigerweise haben die Ukrainer selbst wohl kein so großes Problem mit diesem Bild ... sollte einem auch etwas zu Denken geben.

Naja, gegen Russland wollten schon ganz andere Kaliber als die Ukraine militärisch was reißen, auf Dauer hatte da niemand Erfolg.
Ich hab das weiter oben schon überspitzt ausgedrückt, aber ich gehe fest davon aus, dass wir am Ende dieses Konflikts allesamt ärmer dastehen werden, allerdings reicher um die Erfahrung, dass es keine gute Idee gewesen ist, auf die Ukraine zu setzen.

Sorry aber hier geht es nicht um Pferderennwetten^^
 
Ich glaube wir haben alle gelernt, dass wir eine funktionierende Verteidigung brauchen, falls eine der Autokratien austickt und einen Angriffskrieg startet :kruemel:
 
Naja, gegen Russland wollten schon ganz andere Kaliber als die Ukraine militärisch was reißen, auf Dauer hatte da niemand Erfolg.
Ich hab das weiter oben schon überspitzt ausgedrückt, aber ich gehe fest davon aus, dass wir am Ende dieses Konflikts allesamt ärmer dastehen werden, allerdings reicher um die Erfahrung, dass es keine gute Idee gewesen ist, auf die Ukraine zu setzen.
Die Ukraine wollte doch gegen Russland nichts reissen. Die wurden von den Russen völkerrechtwidrig überfallen und wehren sich dagegen.
Was ist das hier schon wieder für ein Sprachgebrauch? Unglaubliche Zustände :shakehead:
 
Naja, gegen Russland wollten schon ganz andere Kaliber als die Ukraine militärisch was reißen, auf Dauer hatte da niemand Erfolg.
Ich hab das weiter oben schon überspitzt ausgedrückt, aber ich gehe fest davon aus, dass wir am Ende dieses Konflikts allesamt ärmer dastehen werden, allerdings reicher um die Erfahrung, dass es keine gute Idee gewesen ist, auf die Ukraine zu setzen.

Gegen Russland?
Typen wie dir muß man immer wieder erklären, das es sich hier um keinen Angriffskrieg der Ukraine gegen Russland handelt. Das hat weder was mit Napoleon oder Hitler zu tun.
Russland hat die Ukraine angegriffen überfallen.
Russland muß was in der Ukraine "reißen"
Und das läuft momentan extrem schleppend und entäuschend für Russland
 
Naja, gegen Russland wollten schon ganz andere Kaliber als die Ukraine militärisch was reißen, auf Dauer hatte da niemand Erfolg.
Ich hab das weiter oben schon überspitzt ausgedrückt, aber ich gehe fest davon aus, dass wir am Ende dieses Konflikts allesamt ärmer dastehen werden, allerdings reicher um die Erfahrung, dass es keine gute Idee gewesen ist, auf die Ukraine zu setzen.

Keine gute Idee, auf die Ukraine zu setzen. Als ob das irgendein geopolitisches Spielchen sei, wo man nach Lust und Laune auf die eine oder die andere Partei setzt.

Hey, es war keine gute Idee, auf das Tatopfer zu setzen. Wir hätten uns auf Seiten des stärkeren Räubers stellen sollen, das Opfer schwach, vermöbelt und ausgeraubt.
 
Etwas von unserem massivem Reichtum einbüßen tut doch keinem groß weh.
Aso lieber Russland machen lassen und Land um Land unterjochen. Hauptsache der Geldbeutel ist prall gefüllt. Egoismus nennt man sowas
 
Woher willst du das wissen? Kannst du ukrainisch und hast schon welche persönlich gefragt?

Da bisher schon jede Menge Politiker da waren, die bestimmt nicht alle weindend bei Wasser und Brot im Bunker saßen, und auch weiterhin welche eingeladen werden denke ich mal nicht, dass die Ukrainer solch ein großes Problem damit haben.
 
Da bisher schon jede Menge Politiker da waren und auch weiterhin welche Eingeladen werden denke ich mal nicht, dass die Ukrainer solch ein großes Problem damit haben.

Wie gesagt, es geht um das Bild mit dem Sekt, nicht um die Besuche...

Aber ja, es ist viel wichtiger was die Ukrainer darüber denken. Was wir sagen, ist da eher nur eine Nebensache. Vielleicht gibt's Mal ein Tenor dazu von Ukraineer oder vielleicht kriegen das auch nicht mit?
 
Andere haben sich auch nicht damit ablichten lassen.. in einem Krieggebiet.. lachend... Von oben herab..

Aber wir drehen uns wieder im Kreis Leute...

JEDER weiß wie die Leute empfangen werden und das diese nicht im Bunker übernachten... sei doch bitte nicht so Weltfremd!

Die Ukrainer selbst sind froh das die Leute kommen, es dient schließlich u.a. ihrer Verteidigung PUNKT

Dieses spießige "wie kann man nur Sekt trinken" ist eher von oben herab!
 
Wie gesagt, es geht um das Bild mit dem Sekt, nicht um die Besuche...

Aber ja, es ist viel wichtiger was die Ukrainer darüber denken. Was wir sagen, ist da eher nur eine Nebensache. Vielleicht gibt's Mal ein Tenor dazu von Ukraineer oder vielleicht kriegen das auch nicht mit?

Wen du dich auch nur für 5 min mit der Situation beschäftigt hättest, dann wüsstest du das das Leben in Kiew, den Umständen entsprechend, normal weiter geht.
Die Leute gehen zur Arbeit, in Bars und feiern morgen wieder einen Feiertag. Es gibt Geburtstage und Hochzeiten.
Auch ist Kiew seit langen kein aktives Kriegsgebiet mehr.

Es ist auch nicht der Tag nach dem Überfall Russlands, sondern weit mehr als 100 Tage sind vergangen. Der Präsident steht auch nicht im Vordergrund und hält eine wichtige Rede.
Dazu schmeißen da nicht die Deutsche eine Party, sondern der Bürgermeister von Kiew gibt einen Empfang.

Also ja, bei Zeus fetten Arsch, kannst du davon ausgehen, daß das für die Ukrainer ok ist da es von Ukrainern veranstaltet ist.
 
Wen du dich auch nur für 5 min mit der Situation beschäftigt hättest, dann wüsstest du das das Leben in Kiew, den Umständen entsprechend, normal weiter geht.
Die Leute gehen zur Arbeit, in Bars und feiern morgen wieder einen Feiertag. Es gibt Geburtstage und Hochzeiten.
Auch ist Kiew seit langen kein aktives Kriegsgebiet mehr.

Es ist auch nicht der Tag nach dem Überfall Russlands, sondern weit mehr als 100 Tage sind vergangen. Der Präsident steht auch nicht im Vordergrund und hält eine wichtige Rede.
Dazu schmeißen da nicht die Deutsche eine Party, sondern der Bürgermeister von Kiew gibt einen Empfang.

Also ja, bei Zeus fetten Arsch, kannst du davon ausgehen, daß das für die Ukrainer ok ist da es von Ukrainern veranstaltet ist.

Es ist auch eine Leistung, als ein Typ, der in keinem Kriegsgebiet ist, zu sagen, die sind ja alle sooo Happy... Wenn man bedenkt dass es seitdem 2. Weltkrieg nicht mehr so viele Flüchtlinge gab In Europa schon zynisch.. Aber mir vorwerfen, die Meinung der Ukrainer zu ignorieren.. okay, Kollege
 
Der "Deutsche spießige Michel" weiß natürlich wieder mal wie etwas auszusehen haben soll und was richtig und falsch ist, das ist mal wieder typisch^^
Macht euch mal lieber Gedanken, wie Geil ein Putin oder Lawrow wenn diese gerade um die Welt reisen übernachten und verköstigt werden.... aber ein verkackter Sekt vom Bürgermeister Kiews geht natürlich gar nicht 🤮
 
Es ist auch eine Leistung, als ein Typ, der in keinem Kriegsgebiet ist, zu sagen, die sind ja alle sooo Happy... Wenn man bedenkt dass es seitdem 2. Weltkrieg nicht mehr so viele Flüchtlinge gab In Europa schon zynisch.. Aber mir vorwerfen, die Meinung der Ukrainer zu ignorieren.. okay, Kollege

Mit dir ist einfach jeglicher Diskussionversuch absolute Zeitverschwendung.
Du willst Argumente ganz bewußt nicht verstehen, ignorierst und verdrehst sie damit dein Narrativ safe bleibt.
Nichts von dem was du da andeutest kommt meiner Aussage auch nur nahe
Aber so kennt man dich ja auch aus anderen DIskussionen.

Ich klink mich jetzt aus, weil ich mir diese respektlose DIskusionskultur nicht weiter geben möchte
 
Der "Deutsche spießige Michel" weiß natürlich wieder mal wie etwas auszusehen haben soll und was richtig und falsch ist, das ist mal wieder typisch^^
Macht euch mal lieber Gedanken, wie Geil ein Putin oder Lawrow wenn diese gerade um die Welt reisen übernachten und verköstigt werden.... aber ein verkackter Sekt vom Bürgermeister Kiews geht natürlich gar nicht 🤮

Oh ja, und zu behaupten die können alle ihren normalen Alltag leben, geht okay?

Nochmal: hast du mit Ukrainer darüber gesprochen? Ich nicht. Ich kann es nur aus meiner Sicht sagen.

Mit dir ist einfach jeglicher Diskussionversuch absolute Zeitverschwendung.
Du willst Argumente ganz bewußt nicht verstehen, ignorierst und verdrehst sie damit dein Narrativ safe bleibt.
Nichts von dem was du da andeutest kommt meiner Aussage auch nur nahe
Aber so kennt man dich ja auch aus anderen DIskussionen.

Ich klink mich jetzt aus, weil ich mir diese respektlose DIskusionskultur nicht weiter geben möchte

Ne, weil ihr mir vorwirft ich würde die Ukrainer ignorieren. Aber ihr meint, Ihr könnt für die ukrainet reden? Wo ist da der Sinn?

Es ging von Anfang an nur um das Bild, was ich für falsch halte. Und jetzt hat sich das so aufgebauscht wo man anderen nur noch Sachen gegen den Kopf Wirft. Traurig..
 
Zurück
Top Bottom