PS5/XSeries/Switch/PC Return to Monkey Island

In dem Video fand ich den Stil erstmals ganz gut. Ein wirklicher Fan werde ich wohl nicht mehr werden, aber das ist mir auch egal, wenn der Rest stimmt. Ich freu mich einfach so sehr auf ein neues Monkey Island. Und ich müsste bei dem Video auch kurz schmunzeln. "Guilty ... of being a mighty pirate!"
 
Mir gefällt dieser total überdrehte look leider gar nicht. fand die grafik damals bei lucasflm/arts over the top. das braucht es nicht mehr, aber so ran und stimpy like ist auch nicht meins.
 
Danke dann taucht das hoffentlich bald bei Amazon und so auf. Horse Armor zu geil.

Kein Problem, aber hier nochmal nicht dass jemand sagt ich würde das daher sagen.



Das steht auf der Nintendo Homepage immer nur wenn auch wirklich eine Retail Version kommt.

Ob sie zeitgleich kommt mit der digitalen Fassung ist aber eine andere Sache, ich denke aber schon.
 
Kein Problem, aber hier nochmal nicht dass jemand sagt ich würde das daher sagen.



Das steht auf der Nintendo Homepage immer nur wenn auch wirklich eine Retail Version kommt.

Ob sie zeitgleich kommt mit der digitalen Fassung ist aber eine andere Sache, ich denke aber schon.

Nice! Aber die Zielgruppe für einen physischen Release ist ja auch da! Hätte mich gewundert, wenn es anders gewesen wäre. Ansonsten hätte sich eh LRG oder so die Rechte daran gesichert.
 
Also wenn es Retail kommt wird es natürlich gekauft. So eine Special Edition hätte natürlich was. Wäre cool gewesen inkl Teil 1 und 2
 

Doing My Part Reaction GIF
 
Zurück
Top Bottom