Serie Amazon Prime Video

lohnt es sich eigentlich The 100 weiterzuschauen?
fand die erste Staffel super, die zweite habe ich fast durch und bin dezent gelangweilt... es kommen ja noch einige, wird das wieder besser?
Ja, ich finde schon das es sich lohnt. Später kommt noch mal ein Genre Wechsel in Richtung mehr Scifi und Künstliche Intelligenz.
 
Hab ne Mail von Amazon bekommen, es geht aufwärts! Leider mit den Preisen.
'Ab dem 15. September 2022 erhöht sich die Gebühr der Prime-Mitgliedschaft von 7,99€ auf 8,99€ (inkl. MwSt.) bei monatlicher Zahlung und von 69,00€ auf 89,90€ (inkl. MwSt.) bei jährlicher Zahlung.'

Unschön sag ich mal.
 
Hab ne Mail von Amazon bekommen, es geht aufwärts! Leider mit den Preisen.
'Ab dem 15. September 2022 erhöht sich die Gebühr der Prime-Mitgliedschaft von 7,99€ auf 8,99€ (inkl. MwSt.) bei monatlicher Zahlung und von 69,00€ auf 89,90€ (inkl. MwSt.) bei jährlicher Zahlung.'

Unschön sag ich mal.
1€ mehr ist nicht die Welt. Trotzdem noch billig gegenüber Netflix und Disney
 
Hab ne Mail von Amazon bekommen, es geht aufwärts! Leider mit den Preisen.
'Ab dem 15. September 2022 erhöht sich die Gebühr der Prime-Mitgliedschaft von 7,99€ auf 8,99€ (inkl. MwSt.) bei monatlicher Zahlung und von 69,00€ auf 89,90€ (inkl. MwSt.) bei jährlicher Zahlung.'

Unschön sag ich mal.
Wieso kostet die jährliche Mitgliedschaft mehr, als wenn man nur monatlich abonniert? 20€ zu 12€? Komisch.
 
Wieso kostet die jährliche Mitgliedschaft mehr, als wenn man nur monatlich abonniert? 20€ zu 12€? Komisch.
Also bei mir sind 8,99 * 12 = 107,88 Euro

Wohingegen man fürs Jahresabo nun 89,90 Euro berappen muss ... was einer Ersparnis von 17,98 Euro gegenüber einer monatl. Zahlung aufs Jahr gesehen gleich kommt.

Oder kapier ich hier was nicht...
 
Wieso kostet die jährliche Mitgliedschaft mehr, als wenn man nur monatlich abonniert? 20€ zu 12€? Komisch.
Die Erhöhung ist eben ungleichmäßig, die jährliche Erhöhung ist höher als die monatliche. Während die Ersparnis beim Jahresabo vorher ca 27€ war sind es jetzt nur noch ca 18€, siehe auch @LoLsh0ckx Post.
Also bei mir sind 8,99 * 12 = 107,88 Euro

Wohingegen man fürs Jahresabo nun 89,90 Euro berappen muss ... was einer Ersparnis von 17,98 Euro gegenüber einer monatl. Zahlung aufs Jahr gesehen gleich kommt.

Oder kapier ich hier was nicht...

Ich glaube ich nehme das zum Anlass, um Prime zu kündigen. So viel hab ich da nicht mehr geschaut und wenn mal wieder was interessantes kommt, gibt es das Monatsabo.
Überlege auch hart, 20€ mehr finde ich echt happig, dafür nutze ich es viel zu selten, hmm.
 
Die Erhöhung ist eben ungleichmäßig, die jährliche Erhöhung ist höher als die monatliche. Während die Ersparnis beim Jahresabo vorher ca 27€ war sind es jetzt nur noch ca 18€, siehe auch @LoLsh0ckx Post.
Die Differenz zwischen mtl. und jrl. Zahlung ist natürlich geringer geworden ... aber die jährliche Mitgliedschaft kostet nicht mehr als die monatl. wie von ihm gepostet.
 
Ich werde vermutlich einfach mehr durchrotieren. Netflix läuft im Familienabo, und ansonsten hab ich dann einen Monat Sky/Wow, einen Monat Prime, einen Monat AppleTV+ und einen Monat Disney plus. Hab ich was vergessen? :schwindlig:
 
Ich werde vermutlich einfach mehr durchrotieren. Netflix läuft im Familienabo, und ansonsten hab ich dann einen Monat Sky/Wow, einen Monat Prime, einen Monat AppleTV+ und einen Monat Disney plus. Hab ich was vergessen? :schwindlig:
Hab auch alles + Spotify
Das reicht aber auch.Mehr kommt jetzt nicht dazu.
(PSN und SpielePass)
Man ,man
 
Glaube bei mir muss Disney als erstes dran glauben...Star Wars ist tot und die ganze Marvelkacke interessiert mich null...
 
letztens eine Woche kostenlos Prime bekommen und for Free The Boys Staffel 3 komplett gesehen! Geduld zahlt sich aus! :boogie:
 
Zurück
Top Bottom