PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bin eben auch schon gut 25 jahre aus der Pubertät raus. Da täuschen (halb)nakte Tatsachen eben nicht mehr über gähnend langweiliges Gameplay hinweg.
solche dämlichen Sprüche darfst du dir in Zukunft gerne sparen. Ich hatte auch Spass mit Bayonetta. Und das liegt nicht an den "nackten Tatsachen", sondern einfach weil mir das Gameplay Spass macht. Und zum Thema "25 Jahre aus der Pubertät raus" muss ich wohl nichts mehr sagen.
 
Ich bin eben auch schon gut 25 jahre aus der Pubertät raus. Da täuschen (halb)nakte Tatsachen eben nicht mehr über gähnend langweiliges Gameplay hinweg.
Jeden Bash hätte ich dir abgenommen. Jeden. Aber nicht die grösste stärke des Spieles, in fast konkurrenzloser Höhe. Das Gameplay und die Stringmöglichkeiten. Grade in den höheren SGs.

Nenn mir nur mal ein Beispiel aus diesem Genre was annähernd an die Tiefe rankommt. Ich denke du hast aber das System in deiner Session auch nicht geblickt, grade einiges kommt erst in folgenden PTs dazu.

Ganz fies in die 💩 getreten.
 
Nenn mir nur mal ein Beispiel aus diesem Genre was annähernd an die Tiefe rankommt. Ich denke du hast aber das System in deiner Session auch nicht geblickt, grade einiges kommt erst in folgenden PTs dazu.

Naja das sind ja nix anderes als simpelste Reaktionstests (im richtigen Moment ausweichen) gefolgt von random Buttonmashing. So kommt man easy durchs ganze Spiel. Mag sein, dass es da auch "Tiefe" gibt irgendwann oder wenn man das auf super hart spielt, aber nee kein Bedarf. Hat mir null Spaß gemacht, wohl auch weil ganz vieles an dem Spiel eher zum fremdschämen ist, wenn man nicht mehr mitten in der Pubertät steckt.

Da ziehe ich jederzeit die alten GoW Titel vor.
 
Naja das sind ja nix anderes als simpelste Reaktionstests (im richtigen Moment ausweichen) gefolgt von random Buttonmashing. So kommt man easy durchs ganze Spiel. Mag sein, dass es da auch "Tiefe" gibt irgendwann oder wenn man das auf super hart spielt, aber nee kein bedarf. Hat mir null Spaß gemacht.

Da ziehe ich jederzeit die alten GoW Titel vor.
wenn man im Easy-Mode spielt vielleicht :kruemel:
Aber gut, jedem seine Meinung.
 
Naja das sind ja nix anderes als simpelste Reaktionstests (im richtigen Moment ausweichen) gefolgt von random Buttonmashing. So kommt man easy durchs ganze Spiel. Mag sein, dass es da auch "Tiefe" gibt irgendwann oder wenn man das auf super hart spielt, aber nee kein Bedarf. Hat mir null Spaß gemacht, wohl auch weil ganz vieles an dem Spiel eher zum fremdschämen ist, wenn man nicht mehr mitten in der Pubertät steckt.

Da ziehe ich jederzeit die alten GoW Titel vor.

allein die Bosskämpfe in Bayonetta sind aller erste Sahne, sowas sieht man selten.
 
Ne sorry @mermaidman
Du hast es schlicht gar nicht verdient zu spielen. Auf easy ist auch SoR4 nix :uglylol:

Da hab ich übersll S Rang in fast jedem Schwierigkeitsgrad :kruemel:

Das macht im Gegensatz zu Bayonetta aber auch Spass.

@CaptainSwitch

Zum Zugucken sicher nett, zum Spielen enfach nur öde. Man bekommt auch viel zu oft die Kontrolle entzogen, damit irgendwelcher fancy Shit passieren kann. Nee sorry, das ist einfach kein gutes gameplay.
 
Da hab ich übersll S Rang in fast jedem Schwierigkeitsgrad :kruemel:

Das macht im Gegensatz zu Bayonetta aber auch Spass.

@CaptainSwitch

Zum Zugucken sicher nett, zum Spielen enfach nur öde. Man bekommt auch viel zu oft die Kontrolle entzogen, damit irgendwelcher fancy Shit passieren kann. Nee sorry, das ist einfach kein gutes gameplay.
nochmals, dass ist deine Meinung. Die meisten Kritiker und Gamer sehen das anders.
 
Die haben eben alle keine Ahnung :kruemel:

Aber hey, da hüpft ne halbnackte Trulla rum. Geiles Spiel :banderas:
du könntest auch mal aufhören die Meinung anderer grundsätzlich durch den Dreck zu ziehen, so sind einfach keine vernünftigen Diskussionen mit dir möglich :nix:
Und nochmals, Bayonetta ist nicht wegen der "halbnackten Trulla" so gut :rolleyes:
 
Naja das sind ja nix anderes als simpelste Reaktionstests (im richtigen Moment ausweichen)
naja, das kannst du theoretisch auf jedes Spiel anwenden... Sekiro kommst du auch easy durch's Spiel, wenn du einfach nur im richtigen Moment die richtige Taste drückst, genau wie Guitar Hero auf der höchsten Stufe easy ist, musst lediglich die richtigen Tasten in der richtigen Milisekunde drücken ;)
 
Jeden Bash hätte ich dir abgenommen. Jeden. Aber nicht die grösste stärke des Spieles, in fast konkurrenzloser Höhe. Das Gameplay und die Stringmöglichkeiten. Grade in den höheren SGs.

Nenn mir nur mal ein Beispiel aus diesem Genre was annähernd an die Tiefe rankommt. Ich denke du hast aber das System in deiner Session auch nicht geblickt, grade einiges kommt erst in folgenden PTs dazu.

Ganz fies in die 💩 getreten.
Das ist aber jetzt unfair, denn das verlangt nun doch schon etwas mehr als Buttonmashing vom Spieler :coolface:
 
naja, das kannst du theoretisch auf jedes Spiel anwenden... Sekiro kommst du auch easy durch's Spiel, wenn du einfach nur im richtigen Moment die richtige Taste drückst, genau wie Guitar Hero auf der höchsten Stufe easy ist, musst lediglich die richtigen Tasten in der richtigen Milisekunde drücken ;)
Außer bei Uncharted, da drückt man eine beliebige Taste in irgendeinem Moment und irgendwann kommt der Abspann :coolface:
 
kann ja nicht jedes Spiel so fortschrittlich wie Gears of War sein, wo man sogar beim Nachladen mit nem QTE belohnt wird :coolface:

Perfect Reload in der Hitze des Gefechts fand ich ne klasse Idee. War ne zusätzliche Herausforderung, koordinativ. Und sehr sinnig von der Idee her, da man dadurch auch in stressigen Situationen Ruhe bewahren muss.

QTEs sind dann lahm, wenn sie die Action ersetzen. Oder bei diesen elend langen begehbaren Zwischensequenzen, Laber- und Laufpassagen, wie sie vor allem Sony-Games haben. Da sind die QTEs lediglich dafür da, ein Videospiel vorzugaukeln - denn eigentlich könnte man das Pad auch weglegen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom