PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
man sieht's ja schon an den Reaktionen:
kaum ist BotW im Spiel, springen die verzweifelten Sonies, die niemals ein Game dieser Qualität und mit dieser Detailverliebtheit erleben werden, brav über's Stöckchen das man ihnen hinhält und holen die Taschentücher raus
:banderas:
Yeah, denen (also eigentlich nur naco) hast du es aber richtig gezeigt!!!
xD
 
Du hast nicht verstanden was ich meine. Spielzeit ist nicht gleich Spielspaß. Es hat einen Grund wieso Halo die Spieler weglaufen. Bzw es nicht die popularität wie zu Bungie Zeiten hat.

Ich hab lieber ein 3h Spiel wie Inside, als ein 300h Spiel das mich langweilt.

Spielzeit für Geld dürfte aber bei den Grünen eine beliebte Einheit sein, bei den Blauen ist es Spielspaß für Geld. Deswegen sind die 80€ für TLOU ein Schnäppchen und 60€ für Halo Infinite zu teuer.

Nein, es ist einfach nur eine verzweifelte Rechtfertigung von Fanboys für Sonys gieriges Verhalten... :nix:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Du hast nicht verstanden was ich meine. Spielzeit ist nicht gleich Spielspaß. Es hat einen Grund wieso Halo die Spieler weglaufen. Bzw es nicht die popularität wie zu Bungie Zeiten hat.

Ich hab lieber ein 3h Spiel wie Inside, als ein 300h Spiel das mich langweilt.

Spielzeit für Geld dürfte aber bei den Grünen eine beliebte Einheit sein, bei den Blauen ist es Spielspaß für Geld. Deswegen sind die 80€ für TLOU ein Schnäppchen und 60€ für Halo Infinite zu teuer.
Und im gleichen Zug basht man Metroid Dread wegen der Spielzeit, da man sonst nix findet🏳

:coolface:

Herrlich :banderas:
 
Liest man zu oft von Sony Fanboys. Sind hier nur Corporate Shills von Sony unterwegs oder gibt es noch PS-Only-Spieler, die die PS wirklich mögen?

Ich bevorzuge es ja, wenn unsere von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) bezahlten Shills es transparent handhaben, dass sie für Playdohstation shillen. :pcat: :nyanwins:
 
Nein, es ist einfach nur eine verzweifelte Rechtfertigung von Fanboys für Sonys gieriges Verhalten... :nix:
Weißt du wieso ich weiß, dass ich Recht habe? Menschen die im Unrecht sind und es nicht zugeben können/wollen werden eben schnell beleidigend. Ist mir schon bei einigen grünen und gelben hier aufgefallen. Du bist das beste Beispiel. Du gehst nicht auf die Argumentation ein , sondern auf mich als Person.

Ich hoffe du bist im echten Leben ein besserer Mensch, sonst hab ich echt Mitleid mit dir.

Schönen Tag noch. ;)
 
Weißt du wieso ich weiß, dass ich Recht habe? Menschen die im Unrecht sind und es nicht zugeben können/wollen werden eben schnell beleidigend. Ist mir schon bei einigen grünen und gelben hier aufgefallen. Du bist das beste Beispiel. Du gehst nicht auf die Argumentation ein , sondern auf mich als Person.

Ich hoffe du bist im echten Leben ein besserer Mensch, sonst hab ich echt Mitleid mit dir.

Schönen Tag noch. ;)
Nicht jeder ist dir gegenüber beleidigend geworden, daher weiß ich, dass du nicht absolut Recht hast. ;)
 
Weißt du wieso ich weiß, dass ich Recht habe? Menschen die im Unrecht sind und es nicht zugeben können/wollen werden eben schnell beleidigend. Ist mir schon bei einigen grünen und gelben hier aufgefallen. Du bist das beste Beispiel. Du gehst nicht auf die Argumentation ein , sondern auf mich als Person.

Ich hoffe du bist im echten Leben ein besserer Mensch, sonst hab ich echt Mitleid mit dir.

Schönen Tag noch. ;)

Weißt Du warum ich Recht habe... ich lenke nicht vom Thema ab sondern sag es wie es ist ;)

Den Preis mit Spielspaß zu Rechtfertigen ist genauso Quatsch und macht es auch nicht zum Schnäppchen denn wenn es danach gehen würde, wären so einige Sony Titel noch viel weniger ein Schnäppchen und eher gar das Gegenteil ^^

Das macht alles kein Sinn und selbst viele Sonyfans stehen diesen Preis eher kritisch gegenüber naja bis auf die ultimativen Fanboys die alles verteidigen :nix:
 
Weißt du wieso ich weiß, dass ich Recht habe? Menschen die im Unrecht sind und es nicht zugeben können/wollen werden eben schnell beleidigend. Ist mir schon bei einigen grünen und gelben hier aufgefallen. Du bist das beste Beispiel. Du gehst nicht auf die Argumentation ein , sondern auf mich als Person.

Ich hoffe du bist im echten Leben ein besserer Mensch, sonst hab ich echt Mitleid mit dir.

Schönen Tag noch. ;)

Und sind auch alle frustriert, die deine Meinung nicht teilen. Ich hoffe du bist im echten Leben ein besserer Mensch. :)

Gib dir mal bisschen Mühe, naco. Diese tägliche Trollroutine wird langsam langweilig.
 
Wenn TLoU Remake wenigstens ein komplett neues Game wäre (sagen wir Mal Part Ill), wäre es immer noch kein "Schnäppchen", aber da könnte ich immerhin nachvollziehen, dass es einem den Preis wert ist, auch wenn ich niemals 80€ für ein Game ausgeben würde, aber für ein Grafik-Update?
Nein und ich sage es nochmal: Da sollten Spieler, die das Game noch nie gezockt haben, lieber Geld sparen und sich günstig ne ältere Version davon kaufen.
Wenn nicht mal naco selbst bereit ist, nochmal zuzuschlagen, machen diejenigen da bestimmt nichts falsch, sondern stattdessen ein ECHTES Schnäppchen.
 
Polish-20220611-141745536.jpg


:ol:
 
Und sind auch alle frustriert, die deine Meinung nicht teilen. Ich hoffe du bist im echten Leben ein besserer Mensch. :)

Gib dir mal bisschen Mühe, naco. Diese tägliche Trollroutine wird langsam langweilig.
Keiner muss meine Meinung teilen, aber wenn man versucht andere Menschen zu beleidigen für… Videospiele?

Dann hat man die Kontrolle über sein Leben verloren.

Dieser Hass gegenüber Sony, einer Firma die Unterhaltungsmedien herstellt!, ist einfach nur krankhaft.

Hier gehts um Videospiele und manche werden ausfallend gegenüber Mitmenschen??? Da hat derjenige echt keinen Spaß mehr mit seinem Hobby.
 
Dieser Hass gegenüber Sony, einer Firma die Unterhaltungsmedien herstellt!, ist einfach nur krankhaft.
Das ist kein Hass, nur Spott. Das ist auch nix ungewöhnliches, dass der Verlierer verspottet wird :kruemel:

Viel lustiger ist es aber, sich über die Fanboys lustig zu machen. Vor allem über die, die immernoch ganz tief in der Phase des Leugnens sind und noch immer, aus welchen völlig realitätsfernen Gründen auch immer, an einen Sieg glauben xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom