PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
manchmal fällt es echt schwer die switch spiele von einander zu unterscheiden da hast du recht :goodwork: :nyanwins::rrod:

Omg das tut weh :schwindlig:

tumblr_inline_or5dlkJimc1rwjgux_400.gifv
 
Ja, die Bildqualität des Bildes ist nicht schön.

Willst ein WiiU Spiel zum Ausgleich?
1exj77.jpg


:banderas:
ich glaube nach Xeno 3 muss ich X weiterzocken. Danke...wieso musst du mich jetzt auch so heiß auf das Game machen :coolface:

Das wundert mich überhaupt nicht so wie die Teile kaputt gehen. Kenne Familien die haben schon ihre achte oder neunte Switch, bei nur 3 Familienmitgliedern ;)
umm-wait.gif


sorry, aber mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom