PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Morgen um 15:00 uhr sollen die Reviews zu xenoblade 3 kommen

Mein Tipp ist: 85-89

Und somit besser als jedes Ps5 exklusive Game im diesem Jahr :banderas:

kratos-angry.gif
 
Okay, warte Mal:
Ich dachte, der Einsatz war 1 Monat kein CW?
Egal, können auch einen vom Gewinner gewählten Avatar für den Verlierer machen- wie du willst.
Ich glaube wir haben bis jetzt gar nicht richtig besprochen was der Verlierer machen muß.


1 Monat ohne CW finde ich irgendwie langweilig.
Das mit dem Avatar ist witziger ;)
 
jetzt mal ehrlich, selbst wenn der deiner meinung nach der beste fall für xeno eintritt, glaubst du wirklich gow ragnarok knackt die 90 nicht wenn der vorgänger bei 94 lag? :coolface: @MultiXero
 
jetzt mal ehrlich, selbst wenn der deiner meinung nach der beste fall für xeno eintritt, glaubst du wirklich gow ragnarok knackt die 90 nicht wenn der vorgänger bei 94 lag? :coolface: @MultiXero

Bei Uncharted mit Glatze muss man doch erstmal den Geldkoffer- und Playdohstationnostalgie-Bonus abziehen, womit Klausblade Chronicles den Greis bei weitem schlägt. Vor allem wenn man den Nintendomalus abzieht. :pcat: :nyanwins:
 
jetzt mal ehrlich, selbst wenn der deiner meinung nach der beste fall für xeno eintritt, glaubst du wirklich gow ragnarok knackt die 90 nicht wenn der vorgänger bei 94 lag? :coolface: @MultiXero

Die 94 hat es doch nur bekommen, weil es was neues war und die Reihe aufgefrischt wurde. Mit ner 1:1 Kopie beim Nachfolger wird es auch keine 94 bekommen und da anscheinend so gut wie alles kopiert wird... :coolface:

118 Reviews halte ich aber für so ne Marke für etwas wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wir haben bis jetzt gar nicht richtig besprochen was der Verlierer machen muß.


1 Monat ohne CW finde ich irgendwie langweilig.
Das mit dem Avatar ist witziger ;)
Habe ich ganz sicher an dem Tag, als die Wette in den News ausgesprochen wurde, dir so vorgeschlagen.
Aber egal: Wir machen das mit dem Avatar. :hammertime:

@Fisker
Dein Witz wäre gar nicht soo schlecht, würde dieses nette Bildchen mit den vielen kleineren Bildchen wirklich nur aus Exklusivtitel der Switch bestehen.
Was hat z.B. FF15 da zu suchen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht total egal ? Wenn du Bock hast auf das Spiel ….spiel es und hab Spaß damit.
Das spiel wird für dich nicht besser oder schlechter wegen irgendwelcher Zahlen

werd ich machen, jeder soll einfach die spiele spielen die ihm spaß machen. lass den WAR thread endlich schließen und die seite in consoleluv umbenennen :moin::blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht total egal ? Wenn du Bock hast auf das Spiel ….spiel es und hab Spaß damit.
Das spiel wird für dich nicht besser oder schlechter wegen irgendwelcher Zahlen
Zumal Wertungen eigentlich immer mehr ober weniger Subjektiv sind.
Wo man sich aber noch die Magazine gekauft hat und kein Internet hatte, habe ich auch weitaus mehr Wert auf die Wertungen gelegt.
Aber hohe Wertungen können ein Ego super aufblähen :kruemel:
 
Zumal Wertungen eigentlich immer mehr ober weniger Subjektiv sind.
Wo man sich aber noch die Magazine gekauft hat und kein Internet hatte, habe ich auch weitaus mehr Wert auf die Wertungen gelegt.
Aber hohe Wertungen können ein Ego super aufblähen :kruemel:
Du meinst diese Wertungen, die einem Gran Transaction 7 immerhin 87% gegeben hat und Resident Evil - The Teenie Drama als "das beste, was der Serie passieren konnte und einer der besten Videospielverfilmungen aller Zeiten" nannte?

... na dann!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom