PS5/PC Returnal (Housemarque)

Aber um die Sonnenfragmente zu finden, musstest du ja min einmal wechseln?
 
Die Sonnenfragmentsuche wird doch erst nach Biom 6 freigeschaltet. Und in jedem Biom ist eins. Also musst du doch zwangsläufig zurück.
Ach klar 8)
Habe das nur 1x gemacht und zufällig gleich alle Fragmente gefunden in 1-3.
Finde es trotzdem ein kleinen Dämpfer in Sachen Motivation wenn mann alles gesammelte beim Wechsel verliert, aber genug davon 8)
Boggt auch so mehr als genug 8)
 
Soooo, habe nun den Sysiphus Turm bestiegen(8), und von
Algos, oder wie der Sack sich nennt
seine Finale Form besiegt, Yeah 8)

Alkerdings dann gesehen das es noch bis Phase 25weitergeht?
Alter Falter, habe es bis jetzt gerademal mit Sau viel Glück ins 5te geschafft ...
Echt Schade denn so gut bin ich einfach nicht ^^
 
Voll Arg irgendwie, aber die letzten Chiffre aus Biom 2 und 3 wollen einfach nicht erscheinen.
Gut das Spiel macht immer noch richtig derbe Bock, aber das ich damit mal über 100h + verbringen würde, hätte ich nicht zu Träumen gewagt 8).
Es ist halt einfach nur geil, wenn man es mal raushat.
Schaffte letztens sogar bei den DailyQuest Platz 13, da war ich schon bissi Stolz.
Aber die letzten Chiffre nagen heftg an meinem Hirn. Hoffe dafür muss ich nicht nochmal 100h+ investieren, obwohl, wie gesagt, macht immer noch mächtig Bogg 8)
 
Die letzten Chiffren in 2 und 3 fehlen mir u.a auch noch.
Das kann schon nerven wenn man nur noch die Dinger sucht.
Finde ich unglücklich gelöst von Housemarque, das man solche Zufallsdinger an Trophäen knüpft.
Ist aber auch so ziemlich das einzige was ich dem Spiel ankreiden kann.
Stimmt schon auch aber ich sehe es wie immer von der positiven Seite, nämlich das ich ohne diese Prozedur, es wahrscheinlich längst nicht mehr spielen würde ;)
 
Ich hab ja schon einiges gespielt... aber das!? Ist schon happig. Hab gerade den ersten Boss gelegt. Meine Hände zittern noch. 😅

Ich war ein paar Mal schon da und diesmal hatte ich sogar eine Level 9 Waffe. Leider war das so eine verfluchte Schrotflinte. Hab direkt auf den Sack bekommen. Gut, das es diese Zwischenspeicherung gibt. Mit der Level 6 Waffe mit etwas Distanz und mehr aufs Ausweichen konzentriert. 😁

Kann einen schon packen das scheiß Game. 🙃
 
Ich war gestern bei...

Ophion. Bissl dämlich angestellt, aber durchaus machbar. Sagt mal, ist das der letzte Boss? Biom 5 war richtig hart - habe ich da einen Boss verpasst? Mir persönlich würde es danach auch erstmal reichen. Das Spiel ist hart, aber wie bei so einem Dark Souls... wenn man sich reingefressen hat, dann entfaltet es auch seine Güte und ist umso befriedigender. Geil btw: die Atmosphäre erinnert teilweise mit seiner Kulisse und Musik an Metroid Prime. Einfach ein geiles/ pures Videospiel.
 
Zurück
Top Bottom