Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

She-Hulk wird richtig schön spaßig wie es aussieht (und 4th Wall Gags wie in den Comics :D )


zu Fantastic 4
aalaeq7n_700w_0bbka9.jpg


ich hoffe Dr. Doom toots as he pleases :awesome:
 
Hab die netflix dardevil staffeln mit charlie cox gern geschaut und freu mich auf das Revival. :)
 
Irgendwie wirkt alles nach Endgame bissl "ungeplant".
Vereinzelnt sind da zwar noch gute Sachen bei aber teils auch recht mittelmäßiges Zeug und generell alles bissl viel.

Viele der neuen Helden wie moon knight oder so passen für mich eh nicht so richtig ins Gesamtbild bzw haben für mich auch einfach nicht den Charme eines iron man und Co.

Naja mal schauen wohin die Reise geht am Ende.
Denke aber nicht das man nochmal an ein Endgame rankommen wird (vllt wenn man die xmen mal richtig ins Universum einfügen würde und es auf civl war 2 rausläuft oder so)
 
Irgendwie wirkt alles nach Endgame bissl "ungeplant".
Vereinzelnt sind da zwar noch gute Sachen bei aber teils auch recht mittelmäßiges Zeug und generell alles bissl viel.

Viele der neuen Helden wie moon knight oder so passen für mich eh nicht so richtig ins Gesamtbild bzw haben für mich auch einfach nicht den Charme eines iron man und Co.

Naja mal schauen wohin die Reise geht am Ende.
Denke aber nicht das man nochmal an ein Endgame rankommen wird (vllt wenn man die xmen mal richtig ins Universum einfügen würde und es auf civl war 2 rausläuft oder so)
Avengers vs X-Men :banderas:
 
Zusätzlich erster Teaser zum neuen Black Panther und mehr zu She-Hulk.



Der BP2 Trailer hat mir richtig gut gefallen. Was mir gar nicht gefallen hat, war die Darstellung von Namor. Hat man jetzt auch nicht viel gesehn, hoffe der Trailer Eindruck täuscht


Wäre tatsächlich ein würdiger IW/EG Nachfolger .... ABER .... bei den X-Men müsste man erstmal ihr eigenes Universe aufbauen. Mit all den Figuren und Teams.
Was aber WIRKLICH wichtig wäre ist, dem Zuschauer das eigentliche Drama und Problem der Mutanten zu vermitteln. Das sie Helden sein wollen aber gehasst werden weil sie anders sind. Mit all den Folgen von Ablehnung, Rassimuss, Progromen und Verfolgung die sie seit Jahrzehnten erfahren.

Erst dann funktionieren diese Storys und auch ein AvX

Fande gerade daran (und an vielen anderen) sind die Fox X-Men Filme gescheitert.
 
Der BP2 Trailer hat mir richtig gut gefallen. Was mir gar nicht gefallen hat, war die Darstellung von Namor. Hat man jetzt auch nicht viel gesehn, hoffe der Trailer Eindruck täuscht
Scheint eher Richtung aztekischer Herkunft zu gehen. Gefällt mir aber.
Hoffe nur, seine kleinen Knöchelflossen flattern nicht, wenn er fliegt. xD
 
Irgendwie wirkt alles nach Endgame bissl "ungeplant".
Vereinzelnt sind da zwar noch gute Sachen bei aber teils auch recht mittelmäßiges Zeug und generell alles bissl viel.
angeblich ist jetzt die Phase nach Endgame eher "abklingen nach Endgame", hin und wieder blitzt da aber auch schon die Multiverse Phase durch.
Freue mich schon wenn es mit Secret Wars wieder richtig rund geht (die Mutanten werden jetzt ja auch langsam aufgebaut)
 
Wurde erwähnt, warum die russos nicht regie führen?

Und wurde letztens nicht noch gesagt, dass es keine avengers-filme mehr geben würde?
 
Scheint eher Richtung aztekischer Herkunft zu gehen. Gefällt mir aber.
Hoffe nur, seine kleinen Knöchelflossen flattern nicht, wenn er fliegt. xD

Hmm ... häng natürlich an der Comic Vorlage. Namor muß durch und durch majestätisch und arrogant rüberkommen.
Und das seh ich noch nicht im Trailer.

880121035d15e0756051cf9a819fdcd8--marvel-characters-marvel-heroes.jpg

baae324b709b62987110df663171a78d.jpg



Welcher Schauspieler mimmt überhaupt namor?

P.s. Es waren nie flossen, sondern (mini) Flügel

:kruemel:
 
Hmm ... häng natürlich an der Comic Vorlage. Namor muß durch und durch majestätisch und arrogant rüberkommen.
Und das seh ich noch nicht im Trailer.

880121035d15e0756051cf9a819fdcd8--marvel-characters-marvel-heroes.jpg

baae324b709b62987110df663171a78d.jpg



Welcher Schauspieler mimmt überhaupt namor?
naja, arroganz ist mehr als hochgezogene augenbrauen. der mann heißt tenoch huerta. kenn den gar nicht. mexikaner. macht ja aber auch sinn, wenn wir richtung aztekischer ursprung gehen.
 
Würdest du die Figur des Namor aus den Comics kennen, würdest du das nicht sagen.
Namor ist quasi die Definition von Arroganz #ImperiusRex

😉
arroganz ist eher die unterstellung, dass ich die figur nicht kennen würde ;)

der trailer gibt ja nur ein bisschen seiner optik preis. weiß nicht, auf welcher
basis du da schon charaktereigenschaften beurteilen willst.
 
mal abwarten was disney aus daredevil macht, die netflix serie hat mir sehr gut gefallen.

auf blade bin ich auch noch gespannt.
 
arroganz ist eher die unterstellung, dass ich die figur nicht kennen würde ;)

der trailer gibt ja nur ein bisschen seiner optik preis. weiß nicht, auf welcher
basis du da schon charaktereigenschaften beurteilen willst.

Ich weiß das natürlich nicht, hab das nur anhand deiner Pists angenommen das du ihn aus den Comics nicht kennst.

Das sie im Trailer wenig Preis geben zu Namor gab ich ja selbst gesagt, wird schon Absicht sein.
Mal abwarten wie es im Film dann sein wird.
 
Ich weiß das natürlich nicht, hab das nur anhand deiner Pists angenommen das du ihn aus den Comics nicht kennst.

Das sie im Trailer wenig Preis geben zu Namor gab ich ja selbst gesagt, wird schon Absicht sein.
Mal abwarten wie es im Film dann sein wird.

Ich kenn immer nur die 80er Jahre Version von allem, bzw. das,
was in den 80ern in Deutschland veröffentlich wurde.
Die Figur ist ja schon 83 Jahre alt. Hat sich da viel getan seitdem?
Seine Arroganz wird im Comic imho eben sehr durch die Optik gestützt.
Das sind halt diese klassischen, dünnen, hochgezogenen Augenbrauen und eher schlitzförmige Augen.
Wie man das früher gern gezeichnet hat, bei etwas dubioseren Charakteren.
Aber wenn du das in Film übersetzt, schwimmt da halt ein Mr. Spock herum.
Da find ich diesen schwimmenden Aztekenkönig gar nicht so verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das ist Namor in Black Panther, wenn man sich nicht die 30 Sekunden Arbeit machen möchte.


Find's gut, wenn sie den Spagat zwischen Cosmic und Street Level Crime wie bei Spider-Man und Daredevil schaffen. Eros hatte ich schon wieder fast vergessen xD
 
Hatte neulich irgendwo gelesen, dass Spidey evtl. auch in F4 auftaucht.
Nicht, dass sie da noch den billigen Tropfen Venom verheizen, der in NWH übrig bleibt.

F4 ist Doom, Surfer, Galactus.
 
Zurück
Top Bottom