Manga Manga in Perfektion: One Piece

Gestern gelesen und einfach super, geht richtig gut los.

Hoffe die Wano Gang wehrt den Admiral ab. Das Sabo jetzt so verehrt wird ist cool, wenigstens nicht gestorben. Bin auf die Marine gespannt was sie machen werden :)
 
Gestern gelesen und einfach super, geht richtig gut los.

Hoffe die Wano Gang wehrt den Admiral ab. Das Sabo jetzt so verehrt wird ist cool, wenigstens nicht gestorben. Bin auf die Marine gespannt was sie machen werden :)
Die Wano Gang hat noch einen Yonko, der vor kurzem erst einen Yonko geplättet hat, Zwei Piratekapitäne die einen Yonko geplättet haben und deren kompletten Crews in der Hinterhand. Also ich denke die werden Greenbull schon irgendwie beruhigen können.
PS: Shanks wartet auch noch vor den Toren von Wano :coolface:
 
Die Wano Gang hat noch einen Yonko, der vor kurzem erst einen Yonko geplättet hat, Zwei Piratekapitäne die einen Yonko geplättet haben und deren kompletten Crews in der Hinterhand. Also ich denke die werden Greenbull schon irgendwie beruhigen können.
Wie gesagt, ich tippe Momo beschwichtigt Greenbull mit Talk no Jutsu
 
Vivi wird vermisst? Wird wohl zum großen Finale zurückkommen.

@LinkofTime
Schaut gut aus, nennt man "älter werden" :coolface:
 
Ich meinte

mit Wano Gang die die grad da sind also kein Ruffy und so. Yamato scheint Green Bull ja gut Schaden machen zu können. Episch wäre wenn Shanks ihn wegklatscht xD
Wieso setzen wir das eigentlich in Spoiler? Kapitel ist draußen.
Naja Ruffy ist ein paar Meter beim feiern entfernt und wird schon mitbekommen haben das Yamato und Co unterwegs sind. Zumindest Law und Kid werden es bemerkt haben, die sind nicht ganz so "naiv" wie Ruffy :coolface:

Vivi wird vermisst? Wird wohl zum großen Finale zurückkommen.
Oder wird mit den Revos unterwegs sein
 
Was @Leprechaun sagt zum Thema Vivi. Denke ich auch. Denke Sie weiß was wirklich Phase ist bezüglich Kobra. Ich könnte sogar wetten, Sabo und die Revos haben sie in Schutzhaft genommen, weil sie eventuell die hässliche Wahrheit kennt.

Ist halt die genaue Frage wann ist ein Kapitel draussen die Scans oder erst Sonntag in der App aber ich bin okay mit Scans :D
Die Scanlations sind in diesem Punkt irrelevant, offiziell gilt es erst mit der Veröffentlichung durch Shueisha, also in der Manga+ App außerhalb Japans. Bzw in Japan selbst erst Montags mit erscheinen der neuen WSJ Ausgabe
 
Die Scanlations sind in diesem Punkt irrelevant, offiziell gilt es erst mit der Veröffentlichung durch Shueisha, also in der Manga+ App außerhalb Japans. Bzw in Japan selbst erst Montags mit erscheinen der neuen WSJ Ausgabe

Genau das meinte ich müsste man hier festlegen ab wann ohne Spoiler geschrieben werden darf.
 
Für mich gibt es zwei mögliche Antworten:

1. Sabo hat tatsächlich Cobra getötet. Entweder weil er nicht so heldenhaft ist wie alle denken. Oder so wie ich Cobra kenne er sogar einverstanden damit war weil es dem grösseren Wohl dient.

2. Im hat entweder eigenhändig oder hinter der Marine durch den Mord an Vivi angeordnet, Cobra ist dazwischen gegangen. Sabo ist erschienen und hat Vivi gerettet.

Ich denke auf alle Fälle ist Vivi bei den Revos.
 
Für mich gibt es zwei mögliche Antworten:

1. Sabo hat tatsächlich Cobra getötet. Entweder weil er nicht so heldenhaft ist wie alle denken. Oder so wie ich Cobra kenne er sogar einverstanden damit war weil es dem grösseren Wohl dient.

2. Im hat entweder eigenhändig oder hinter der Marine durch den Mord an Vivi angeordnet, Cobra ist dazwischen gegangen. Sabo ist erschienen und hat Vivi gerettet.

Ich denke auf alle Fälle ist Vivi bei den Revos.
2. war letztens schon meine Vermutung. Aber ich denke nicht das Im oder die Gorosei sich selbst die Hände schmutzig machen. Dafür haben sie ja CP-0 Aegis. Ich würde meine Kohle auf den Mann mit Taube als Täter setzen. Und Sabo dient halt als Sündenbock für die Öffentlichkeit. Wobei der Schuss ja sogar wie man im heutigen Chapter sah, sogar eher nach hinten los ging. Außer in Alabaster vermutlich.

Vivi ist wie vorhin geschrieben bestimmt bei den Revos in Schutz, weil sie die Wahrheit kennt. Wenn ich raten müsste wieso, dann weil sich Cobra und sein Mörder (Luci!?) vor der Tat noch unterhalten haben. Und Vivi hat das mit angehört irgendwie.
 
Die Gorosei haben Im ja gefragt, welches "Licht" ausgelöscht werden soll. Denke Cobra als Unruhestifter und "Verräter", da er kein Himmelsdrache werden sollte, wurde dann als Opfer bestimmt.

Vivi wird sich hoffentlich den Revos angeschlossen haben und spätestens beim finalen Krieg mit der Armee von Alabasta wieder auftauchen.
 
Wird man sehen, was im Endeffekt passiert. Das es zu einem größeren Scharmützel kommt, in dem auch Ruffy und Co noch mit involviert werden, bezweifle ich aber.
 
ach wieso nicht, ein Admiral der von einem Yonko geplättet wird, würde das Kopfgeld nochmal nach oben schrauben :banderas:
Mir passt das z.B überhaupt nicht das Ruffy, Law und Kid das selbe Kopfgeld haben :mad:
 
Naja, diese drei "Worst Generation" Kapitäne haben in Zusammenarbeit halt zwei Kaiser zu Fall gebracht. Das Ruffy bei Kaido am meisten getan hat - der letzte Überlebende CP0 Agent hat das bestimmt ja auch bestätigt - ist der WR so ziemlich ziemlich egal.
 
Naja, diese drei "Worst Generation" Kapitäne haben in Zusammenarbeit halt zwei Kaiser zu Fall gebracht. Das Ruffy bei Kaido am meisten getan hat - der letzte Überlebende CP0 Agent hat das bestimmt ja auch bestätigt - ist der WR so ziemlich ziemlich egal.
mal schauen, glaub nicht das der Held der Serie das gleiche Kopfgeld wie Law und Kid am Ende haben wird. Wollen ja auch vertuschen wie mächtig Ruffy eigentlich nun ist. Doch nach dem Fall eines Admirals, werden sie das nicht mehr können. Wird jetzt eh mal Zeit das die Admiräle eines auf den Deckel bekommen, nachdem der Spoiler mit Dragon und einem Admiral nicht gestimmt hat.
Überhaupt will ich jetzt endlich mal Dragon in Aktion sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleich hohe Kopfgeld wurde doch dadurch erklärt, dass die Gorosei nicht wollen, dass Ruffy gegenüber den anderen hervogehoben wird als besondere Gefahr für die WG? Meine jedenfalls dass das impliziert wurde. Das Foto von Gear 5 auf dem Steckbrief wollten die Gorosei ja eigentlich auch genau deshalb verhindern. Ich denke nicht, dass es der WR egal ist, im Gegenteil sogar werden sie vor Nika-Ruffy definitiv am meisten Angst haben, aber sie wollen es so aussehen lassen als wäre er nur einer von dreien gewesen. Auch, dass er Kaiser genannt wird, hat denen ja nicht gefallen. Ist ja auf Morgans Mist gewachsen.
 
Zurück
Top Bottom