PS5/PC The Last of Us Part I (Remake)

zwar nur abfotografiert, aber die Charakter sehen so gut aus und wie gut das Lighting in HDR rüber kommen wird :banderas:

20220721-135933.jpg
 
Gern geschehen :goodwork:

Wer es digital kauft, ist einfach selber schuld und verdient es nicht anders als solche Preise zahlen zu müssen :kruemel:
Mit Versandkosten wären wir bei fast 65 Euro. Digital bekomme ich es sogar noch günstiger, wenn man bedenkt, dass es 75 Euro PSN Guthaben regelmäßig für 58 Euro gibt.
 
Gern geschehen :goodwork:

Wer es digital kauft, ist einfach selber schuld und verdient es nicht anders als solche Preise zahlen zu müssen :kruemel:

Als Digitalkäufer würde ich aktuell auch nur 63€ für Titel ausgeben die im PSN 80€ kosten. Günstiges PSN-Guthaben ist mittlerweile ständig zu bekommen und sehr häufig dann mit einem Faktor ca. zwischen 0,76 - 0,79.

Macht die Preise von Sony aus nicht wirklich besser, allerdings. Gebauso wenig wie der Hinweis man soll doch einfach physisch kaufen, wenn man das vielleicht gar nicht will. Sony setzt die UVP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt eines der neueren 10Min. Videos, mit etwas besseren Qualität angesehen. Also sieht schon verdammt gut aus! Der hohe Polygonn/Geometrie Count läst alles sehr Detailliert erscheinen! Beleuchtung, Reflexionen, Texturen und Animationen/Physik. Wie zu erwarten auch Mindestens auf Part 2 Niveau.

Meine das Gameplay mit Joel, ist etwas Dynamischer/Schneller geworden!? Ob Ellie jetzt krabbeln kann, ist nicht ersichtlich. Auch ob die KI neuere Routinen drauf hat, kann auch noch nichts zu sagen!?

Was auch sofort auffällt ist natürlich, die neue Sound abmischung! Auch VVR und 40Hz Modus sind neben dem 30fps/60fps Mode, in dem build schon enthalten.

Augen und Ohren werden übergehen!
 
Habe mir jetzt eines der neueren 10Min. Videos, mit etwas besseren Qualität angesehen. Also sieht schon verdammt gut aus! Der hohe Polygonn/Geometrie Count läst alles sehr Detailliert erscheinen! Beleuchtung, Reflexionen, Texturen und Animationen/Physik. Wie zu erwarten auch Mindestens auf Part 2 Niveau.

Meine das Gameplay mit Joel, ist etwas Dynamischer/Schneller geworden!? Ob Ellie jetzt krabbeln kann, ist nicht ersichtlich. Auch ob die KI neuere Routinen drauf hat, kann auch noch nichts zu sagen!?

Was auch sofort auffällt ist natürlich, die neue Sound abmischung! Auch VVR und 40Hz Modus sind neben dem 30fps/60fps Mode, in dem build schon enthalten.

Augen und Ohren werden übergehen!
Aber wurden nicht auch Gameplay Verbesserungen versprochen ?
Vollpreis für ein Grafik/Sound Upgrade... Das hatten sie bei Uncharted ja auch nicht verlangt.
 
die Euphorie über die technische Seite find ich etwas übertrieben, denn Teil 2 sah nicht wirklich merklich schlechter aus und lief flüssig auf der vanilla PS4. Macht auch auf Ps5 noch ne super Figur, klar. Aber setzt keine neue Benchmark.
 
@Uli

Das kann jetzt nicht, dein voller ernst sein? Oder? Uncharted hat im groben, nur einen 60Fps Patch erhalten! Das Part1 REMAKE, sieht im Gegensatz zum PS4/PRO Up-Grade @ TLOU1. Schon jetzt im Leak-build gut um 1.5 Generation besser aus!

Zum Gameplay an sich, kann man ja noch nicht allzuviel sagen. Bei dem bisher zu sehenden..... Und das KI verhalten so wie die Weg findung. Sind im TLOU Universum meiner Meinung nach, auch von dem Schwierigkeitsgrad abhängig. Ich bin nach wie vor sehr Positiv gestimmt!

Nur der Preis, diesen hätte man zum locken und Serien Bewerbung auf 50€ Retail/Digital festpinnen sollen! Jeden seine Meinung! Aber mancher hater bei YT Co. -sollte lieber noch einmal das PS4 Up-grade einlegen.
 
@Uli

Das kann jetzt nicht, dein voller ernst sein? Oder? Uncharted hat im groben, nur einen 60Fps Patch erhalten! Das Part1 REMAKE, sieht im Gegensatz zum PS4/PRO Up-Grade @ TLOU1. Schon jetzt im Leak-build gut um 1.5 Generation besser aus!

Zum Gameplay an sich, kann man ja noch nicht allzuviel sagen. Bei dem bisher zu sehenden..... Und das KI verhalten so wie die Weg findung. Sind im TLOU Universum meiner Meinung nach, auch von dem Schwierigkeitsgrad abhängig. Ich bin nach wie vor sehr Positiv gestimmt!

Nur der Preis, diesen hätte man zum locken und Serien Bewerbung auf 50€ Retail/Digital festpinnen sollen! Jeden seine Meinung! Aber mancher hater bei YT Co. -sollte lieber noch einmal das PS4 Up-grade einlegen.
Klar wurde bei Uncharted bei weitem nicht so viel gemacht, ist ja auch noch nicht so alt. Aber wenn die leaks wirklich echt sind, sieht das für mich nicht nach "von Grund auf neu aus". 49/59€ wären da ein fairer Preis gewesen, zumal der Multiplayer ja vermutlich auch separat bepreist wird.
 

While the Last of Us Part I can render Native 4K at targeted 30 FPS or dynamic 4K at targeted 60 FPS*, and features PS5 mainstays like DualSense wireless controller haptics, trigger effects, and 3D audio**, it's clear that there's a lot more going on here than a simple resolution and framerate bump, it's a complete overhaul.

From the art direction to the character models, the entire game has been rebuilt from the ground up to take advantage of a new generation of graphical capability, allowing this game to reach the visual fidelity that the studio aspired for when crafting this experience. The PS5's powerful hardware drives a host of visual benefits, from denser physics with tons of bumpables and chipables (bullets can now rip apart concrete and environmental objects) and cinematics now transition seamlessly to gameplay. Motion matching technology means that character animations flow more convincingly, intuitively and realistically; all adding another layer of believability to characters and their interactions with the world. Further, AI upgrades mean that characters inhabit the world in a more authentic and realistic way, such as buddy characters navigating cover to avoid enemy NPC sightlines more authentically.

The enhancements are all in the name of increasing the game's immersion, but the improvements don't stop there. Naughty Dog worked with their community to integrate some fan requests, including a "permadeath" mode, a speedrun-focused mode, and a host of brand-new unlockable costumes for Joel and Ellie. The game also hosts 60-plus accessibility options, outpacing what the developer was able to offer with The Last of Us Part II, and includes a new Audio Description mode, ensuring that play is rewarding and inclusive for all.

The Last of Us Part I launches on PlayStation 5
:banderas:

Edit:

LOL wie im ERA zurückgerudert wird von den Pfeifen xD :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Tatsache, dass man NICHTS von den neuen, großartigen Gameplay-Aspekten von Part II (Kriechen, Ausweichen etc.) gezeigt hat, lässt mich mit dem mulmigen Gefühl zurück, dass es gar nicht da ist, und das geht halt GAR NICHT!! Für einen Vollpreis-Titel muss man diese Anpassung erwarten! Angesichts der Tatsache, dass es eh so früh erscheint, kann ich mir diese Hoffnung auf angepasstes Gameplay wohl schenken… kann als Die-Hard-Fan nicht auf einen Kauf verzichten, aber die Enttäuschung ist bei mir mehr als groß…
 
Ich kaufe es mir day one und nach dem durchspielen verkaufe ich es wieder bei rebuy.de :ol:
60€ wieder zurück und nur 20€ bezahlt fürs durchzocken.

Besser als 80€ im Regal stehen haben. :ol:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Zurück
Top Bottom