Switch Xenoblade Chronicles 3

Ich finde als 1st Party hat man irgendwo auch eine Vorbildrolle, und mit solchen Aktionen gibt das einfach ein ganz schlechtes Bild ab.
Diese Sachen da im Sony Store, wie jetzt die God of War C.E. nur mit Digitalcode finde ich auch ähnlich peinlich, vor allem bei den überzogen hohen Preisen wird da noch irgendwie versucht etwas "wegzusparen".
 
Ich finde als 1st Party hat man irgendwo auch eine Vorbildrolle, und mit solchen Aktionen gibt das einfach ein ganz schlechtes Bild ab.
Diese Sachen da im Sony Store, wie jetzt die God of War C.E. nur mit Digitalcode finde ich auch ähnlich peinlich, vor allem bei den überzogen hohen Preisen wird da noch irgendwie versucht etwas "wegzusparen".
Mal interessant was die CE ohne spiel dann kostet….gab es sowas überhaupt schon mal ?
Nintendo muss einfach überall Vorreiter sein
 
Ich würde erstmal davon ausgehen, dass es kein angemessener Preis wird. Befürchte irgendwas zwischen 30 und 40€. Und da würde ich schon mehrfach überlegen, so berauschend sind die Sachen ja auch nicht gerade.
 
Ich würde erstmal davon ausgehen, dass es kein angemessener Preis wird. Befürchte irgendwas zwischen 30 und 40€. Und da würde ich schon mehrfach überlegen, so berauschend sind die Sachen ja auch nicht gerade.

WTF 30€ wäre absut angemessen da die Edition in den USA 90$ kostet.

Spiel 60euro + 30euro = 90euro 🤷‍♂️
 
Lassen wir uns mal überraschen, dazu kommt ja auch noch der Versand in dem schwachsinnigen Store und die Frage ob man im neuen Store dann endlich normal bezahlen kann.
 
Wird wohl auch daran gearbeitet aber es hat nichts mit "normal bezahlen zu tun".



Auch Paypal hat und will nicht jeder und jetzt?
Wenn Händler XY das nicht anbietet dann besorgt man sich sowas oder eben nicht.

Wenn nicht ist es einem eh wohl auch nicht wichtig genug.
Von daher doch egal.
Paypal bietet mittlerweile fast jeder an, auch Sony und MS. Aber gut, was diskutiere ich mit dir darüber, bringt eh nichts.
 
Wird wohl auch daran gearbeitet aber es hat nichts mit "normal bezahlen zu tun".



Auch Paypal hat und will nicht jeder und jetzt?
Wenn Händler XY das nicht anbietet dann besorgt man sich sowas oder eben nicht.

Wenn nicht ist es einem eh wohl auch nicht wichtig genug.
Von daher doch egal.
Wer kein Paypal hat, kann das ohne jeglichen Stress in 3 Minuten ändern, bei einer Kreditkarte ist das schon etwas anders und aufwendiger.
Aber egal, von mir aus darf es jetzt wieder gerne um das Game selbst (oder die CE) gehen.
 
Paypal bietet mittlerweile fast jeder an, auch Sony und MS. Aber gut, was diskutiere ich mit dir darüber, bringt eh nichts.
Tatsächlich darf man bei PlayStation Gear Store auch nur mit Kreditkarte zahlen, wenn du den Vergleich schon anbringst. Deine Behauptung ist also falsch.

Im eShop kann man bei Nintendo ebenfalls mit PayPal zahlen. Diese Kundenshops außerhalb der digitalen Stores sind diesbezüglich wohl eine Ausnahme. :kruemel: Vermutlich outsourcen beide den Teil, weswegen kein PayPal angeboten wird. Ist ja immerhin kein Kerngeschäft.

Dafür wird PayPal auch erst seit ein paar Monaten auf PlayStation Direct unterstützt. Scheint also im Direktvergleich nicht gerade selbstverständlich zu sein.

Generell sollte es hier jetzt auch nicht in das Thema "Müssen Stores 2022 PayPal anbieten" ausarten.
 
Verstehe nicht was daran "unverschämt" sein soll?

Nintendo kommuniziert es doch klar und ehrlich so wie der Umstand halt doch eben ist.

Ist ja jetzt auch nicht so dass Leute bei uns kostenpflichtig vorbestellen konnten und jetzt irgendeinen Nachteil haben.

Im grunde ist es zwar irgendwo schade nicht alles direkt zu haben aber so kann ich es deutlich günstiger bei netgames bestellen und die Limited editon ohne Spiel dann im September.

Ist zwar nen hickhack irgendwo aber sowas passiert wenn man ein Spiel vorzieht und man eh allgemein Lieferschwierigkeiten hat auf den ganzen Planeten Erde 🤷‍♂️
Würde mich mal interessieren, ob es auch mal den Moment gibt, wo du Nintendo auch mal kritisierst oder ob du konsequent einfach alles schönredest, was Nintendo so macht.
 
Tatsächlich darf man bei PlayStation Gear Store auch nur mit Kreditkarte zahlen, wenn du den Vergleich schon anbringst. Deine Behauptung ist also falsch.

Im eShop kann man bei Nintendo ebenfalls mit PayPal zahlen. Diese Kundenshops außerhalb der digitalen Stores sind diesbezüglich wohl eine Ausnahme. :kruemel: Vermutlich outsourcen beide den Teil, weswegen kein PayPal angeboten wird. Ist ja immerhin kein Kerngeschäft.

Dafür wird PayPal auch erst seit ein paar Monaten auf PlayStation Direct unterstützt. Scheint also im Direktvergleich nicht gerade selbstverständlich zu sein.

Generell sollte es hier jetzt auch nicht in das Thema "Müssen Stores 2022 PayPal anbieten" ausarten.
muss zugeben das ich noch nie im "Gear Store" von Sony war :coolface:
aber ja, lassen wir das Thema und zurück zum Spiel Xenoblade das bald erscheinen wird :banderas:
 
Zwar haben wir momentan eine weltweite Versand Krise und eine Ressourcen Knappheit, aber von einem Multi Milliarden Konzern wie Nintendo, die Geld einfach nur scheißen erwarte ich langsam richtiegn Support und auch eine angemessene Firmenstrategie. Das was hier nun abgezogen wird ist doch eher ein Komproimiss. Zwar kann man so die CE auch ohne Spiel bestellen, aber wirklich gut ist das nicht. Ein Shop der aus der Steinzeit ist, Zahlungsmethoden die aus der Steinzeit sind, und dann noch eine Planung die einem Milliarden Konzern wirklich nicht passieren dürfte. Klar dauert es momentan, alles zu liefern (durch die Shipping Krise verzögern sich teils Lieferungen 3 bis 5 Monate) und dann ist momentan noch in Hamburg am Hafen Streik (also falls dort ein Hub gewesen wäre von Nintendo), aber dennoch ist es nicht so, dass diese Krise nun erst seit gestern ist, sondern nun schon gut über ein Jahr. Ach Nintendo ich frage mich immer auf welchem Planeten die leben.
 
Zwar haben wir momentan eine weltweite Versand Krise und eine Ressourcen Knappheit, aber von einem Multi Milliarden Konzern wie Nintendo, die Geld einfach nur scheißen erwarte ich langsam richtiegn Support und auch eine angemessene Firmenstrategie. Das was hier nun abgezogen wird ist doch eher ein Komproimiss. Zwar kann man so die CE auch ohne Spiel bestellen, aber wirklich gut ist das nicht. Ein Shop der aus der Steinzeit ist, Zahlungsmethoden die aus der Steinzeit sind, und dann noch eine Planung die einem Milliarden Konzern wirklich nicht passieren dürfte. Klar dauert es momentan, alles zu liefern (durch die Shipping Krise verzögern sich teils Lieferungen 3 bis 5 Monate) und dann ist momentan noch in Hamburg am Hafen Streik (also falls dort ein Hub gewesen wäre von Nintendo), aber dennoch ist es nicht so, dass diese Krise nun erst seit gestern ist, sondern nun schon gut über ein Jahr. Ach Nintendo ich frage mich immer auf welchem Planeten die leben.
Ich frage mich da eher auf welchem Planeten manche hier leben. Du sagst es doch selbst, die Ressourcen sind knapp.
Da kannst du noch so viele Milliarden haben, wenn es keine verfügbaren Ressourcen gibt kannst du nichts machen.
Mal abgesehen von Nintendo gibt es deutlich größere Konzerne aus allen möglichen Bereichen. die ebenfalls Schwierigkeiten mit ihren Lieferketten haben.
Warum bekommt Nintendo hier (in negativer Hinsicht) immer eine sonderbehandlung?
 
Zurück
Top Bottom