Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ist halt einfach eine rate, weil Barca wohl die fixen 50-55Mio nicht komplett stemmen konnte. So sackt man sich immerhin erstmal 45Mio sofort ein und nächstes jahr kommen insgesamt nochmal 15Mio oben drauf. Wenn die 60Mio insgesamt stimmen, dann ist das ein absoluter Wahnsinns Transfer für Bayern. Ablösefrei im besten Fußballeralter (26) gekommen und mit 34 Jahren für insgesamt 60Mio verkauft. gutes Geschäft

Damit haben die Bayern die elfte Meisterschaft in Folge schon eingetütet. Aber ein schöner Trost wenn es für die CL wieder nicht reicht 👍

Kein Team der Welt kann jemandem die CL garantieren, es gibt ein Favoritenkreis aus ca 6 Teams, wo Bayern mit dazu zählt, und die spielen den Titel in der Regel unter sich aus. Teams wie Man City haben in den letzten jahren über 1 Milliarde in Transfers gesteckt...wie viele CL Titel haben die nochmal gleich geholt? Bayern bräuchte eigentlich nur noch einen richtig starken 9er, dann hätten die ein brutal starkes Team zusammen was sich bestimmt nicht hinter Real, Pool, Chelsea, PSG, Man City verstecken müsste.

Einen gescheiten Stürmer gibt es auf dem Markt aktuell aber leider nicht, Spieler wie Martinez, Vlahovic, Schick, haben lange Verträge.....und bei Kane kann ich mir nicht vorstellen das der im nächsten Sommer die Insel verlässt. Bei Ronaldo ist man sich anscheinend unschlüssig ob der ins Team passt und wäre auch nur eine Option fürr 1-2 Jahre.
 
Echt ein Tier. Dass hier kein Erstligist angefragt hat, ist mir ehrlich gesagt unverständlich.

Gibt halt nur 18 freie Plätze in der ersten Liga und das Niveau auf der Torwartposition ist hoch. Ist ja ähnlich wie bei Aufsteigertorhütern wie Ortega oder Riemann, der eine Ende 20 und der andere in den 30ern, die über den Transferweg wohl niemals in der Bundesliga gelandet wären.
Gehörten dann durch alle Statistiken zu den Top 5 des Oberhauses - und die beiden bringen nochmal deutlich mehr im Skillset mit als ein Heuer Fernandes. Aber vielleicht ist er ja nächstes Jahr Erstligist.

Damit haben die Bayern die elfte Meisterschaft in Folge schon eingetütet. Aber ein schöner Trost wenn es für die CL wieder nicht reicht 👍

Zeigt jedenfalls den brutalen Klassenunterschied zum BVB. Da lobt man einen starken Transfersommer mit Adeyemi, Haller, Süle, Özcan und Schlotterbeck - die Bayern greifen mit Mane und de Ligt ins aller höchste Regal. Dazu einen Gravenberch, der als einer DER kommenden Spielern auf seiner Position gilt. Zum Preis eines halben Schürrles oder 0,75 Nico Schulz. Selbst einen völlig gescheiterten Roca bringt man noch mit Transferplus an den Mann.
 
Gute Besserung, harter Schlag für den Spieler

Wobei man dann auch mal fragen muss, wie diese Medizinchecks vor Abschluss eines Transfers funktionieren
Wahrscheinlich wird auf sowas gar nicht untersucht, ansonsten hätte man das doch feststellen müssen, der Tumor ist sicher nicht über Nacht entstanden
 
Gute Besserung an Séb, ich hoffe er kommt stärker als je zuvor zurück. :(

Aber krass, bei 3 Spielern wurde dieses Jahr Hodenkrebs diagnostiziert:

- Marco Richter
- Timo Baumgartl
- Seb Haller

Traurig.
 
Tja ist natürlich echt bitter für ihn und ich hoffe das es früh genug entdeckt wurde.
Die nächste Frage ist ob wir jetzt noch ein Stürmer kaufen, Ronaldo wäre noch frei.
 
Gute Besserung, harter Schlag für den Spieler

Wobei man dann auch mal fragen muss, wie diese Medizinchecks vor Abschluss eines Transfers funktionieren
Wahrscheinlich wird auf sowas gar nicht untersucht, ansonsten hätte man das doch feststellen müssen, der Tumor ist sicher nicht über Nacht entstanden

Spätestens jetzt wird man zumindest beim BVB in Sachen Medizincheck noch genauer sein .... scheinen sonst eher oberflächliche Untersuchungen zu sein.

Ich gehe davon aus, dass wir nun einen Stürmer ausleihen für mindestens 1 Jahr .... jetzt alles auf Moukoko, Ayedemi oder gar Fink abzuladen, wäre unfair.

Wäre natürlich schön, wenn nun ein Moukoko oder Fink richtig durchstarten und zig Tore schießen würden 😅.
 
Gute Besserung, harter Schlag für den Spieler

Wobei man dann auch mal fragen muss, wie diese Medizinchecks vor Abschluss eines Transfers funktionieren
Wahrscheinlich wird auf sowas gar nicht untersucht, ansonsten hätte man das doch feststellen müssen, der Tumor ist sicher nicht über Nacht entstanden
Ich glaube der Medizincheck ist nur eher ob und wie fitt und belastbar ein Spieler ist. Vor allem weil es auch nicht so einfach ist einen Tumor zu finden.
 
Ich glaube der Medizincheck ist nur eher ob und wie fitt und belastbar ein Spieler ist. Vor allem weil es auch nicht so einfach ist einen Tumor zu finden.
yep, denke auch. da wird viel mehr auf muskulatur, fitness u.ä. geachtet werden.

ich wünsch' ihm jedenfalls nur das beste, "gesund werden" steht da jetzt an erster stelle.
 
Beim Medi Check wird keinem an den Eiern rumgespielt :p Da wird ein Belastungs und Ausdauer Test gemacht, die Gelenke und Knochen nachgesehen und das wars.
 
Bayern will mind. die nächsten drei Jahre die Bundesliga weiter fisten. Autsch.
 
Naja, wollen wir doch erstmal sehen, ob der auch in Deutschland seine Leistung bringt. Das letzte mal, dwass wir bei Bayern eine derartige Summe gesehen haben war Hernandez und das lief jetzt nicht so gut und hat eher unmut in der Mannschaft verursacht (Lewandowski und Alaba haben sich immerhin auf diesen Gehalt bezogen bei eren Verhandlungen)
 
Zurück
Top Bottom