Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Die Bayern sollen Ronaldo unter Vertrag nehmen, würde ich richtig geil finden! :D

Würde mir dann sogar mal ein Spiel von denen im Stadion angucken.
 
Heuer ist aber auch stark geworden, was ne Bank :banderas:
Ohne ihn wäre das heute grandios in die Hose gegangen!!!
Das ist aber im ersten Spiel auch egal, das muß irgendwie gewonnen werden und das hat geklappt.
 
Jetzt fehlt noch ein Hammer Stürmer als Ersatz für Lewandowski wenn man in der Champions League was erreichen will!
 
De Ligt ist schon ne Maschine. Bin mal gespannt wer jetzt geht. Tippe auf Pavard, obwohl man ihn bräuchte, gerade wenn man vielleicht öfter 3er Kette spielen will.
 
Damit haben die Bayern die elfte Meisterschaft in Folge schon eingetütet. Aber ein schöner Trost wenn es für die CL wieder nicht reicht 👍
 
De Ligt ist schon ne Maschine. Bin mal gespannt wer jetzt geht. Tippe auf Pavard, obwohl man ihn bräuchte, gerade wenn man vielleicht öfter 3er Kette spielen will.

Ich glaube nicht, dass Pavard geht. Der hat die letzten drei Jahre Stamm gespielt und war phasenweise der zuverlässigte Defensivspieler da hinten. Würde den ungern abgeben. Sehe aber auch das große Problem nicht. Masraoui und Pavard als RV, Davies als LV und de Ligt, Upa sowie Hernandez als IVs (+ dass Hernandez auch noch den LV Backup geben muss). Passt doch insgesamt.
 
Es werden insgesamt 60 Mio - schon irre.
Ich dachte 45 + 5 als mögliche Boni? Insgesamt 60 wäre ja noch krasser.

De Ligt für 70 + 10 wäre auch nicht schlecht. Allerdings haben wir dann eine nach Ablösen echt superteure Abwehr, die muss dann auch mal wieder auf entsprechendem Niveau performen. Von der Saison 11/12 bis 16/17 hatten wir mal eine Gegentorstatsitik von zwischen 17 bis 22 pro BL-Saison. Da müssen wir wieder hin. Aber da hatten wir auch ein Mittelfeld das besser mit nach hinten gearbeitet hat.
 
Zurück
Top Bottom